Pearl
Sechs Monate später:
„Sie sieht so schön aus!", sagte Ari verträumt während sie Jasmin betrachtete.
„Umwerfend!", stimmte Nora zu.
„Ach kommt schon. Bringt mich jetzt nicht zum weinen!", sagte sie leidend.
Sie hatte sich für ein Meerjungfrau-Style Brautkleid entschieden und sah einfach umwerfend aus. Marc und Jasmin wollten sich das Ja-Wort geben und alle waren total glücklich über diesen Match.
Ich strich über die leichte Wölbung meines Bauches. Es war schon etwas zu sehen, mein Drei-Monate Bauch, aber nicht zu sehr. Mit einem etwas weiterem Kleid war es nicht zu sehen.
Luke fing an zu weinen.
„Es wird Zeit zu stillen. Ich bin gleich wieder da!", sagte sie und ging eilig davon.
„Es wird Zeit!", sagte Nora und öffnete die Tür.
Die Zeremonie wurde im kleinen Kreis abgehalten. Jasmins Mutter und Bruder saßen vorne wie auch Marcs Familie.
Es war alles so wunderschön.
Alec hielt meine Hand und ich sah ihn verliebt an.
„Sieh wie es angefangen hat und wo wir jetzt stehen!", sagte ich emotional.
„Es ist alles richtig wie es passiert. Jetzt wo wir das Problem Noel nicht mehr haben und Nick nicht mehr sauer auf uns ist, können wir uns ganz auf unsere Familie konzentrieren", sagte er und sah zu Nora, die gerade den Brautstrauß gefangen hatte und über beide Ohren strahlte.
„Ich denke, wir sollten António und Nora so schnell wie möglich verheiraten. Ansonsten sehe ich bald auf dem Fotos aus wie ein Wallross", sagte ich leidend.
„Es ist egal, dass dein Bauch wächst. Es ist verdammt sexy", sagte er in mein Ohr und ließ mich rot anlaufen.
„Wenn wir hier fertig sind, zeige ich dir wie sexy du bist", flüsterte er verführerisch in mein Ohr.
Ich schüttelte leicht den Kopf vor Belustigung. Unverbesserlich dieser Mann. Ich hatte das Gefühl, dass sich unsere Beziehung seit er mich gerettet hatte, weiter vertieft hatte, es war viel intimer geworden und noch schöner.
Sobald niemand mehr auf uns achtete, zog mich Alec aus der Menge und wir verschwanden von der After-Party.
Wir betraten unser Haus und schon fiel Alec über mich her und ich musste kichern. Er küsste mich sanft auf den Mund und seine Finger griffen in meine Haare. Er beugte seinen Hals nach unten, um mich zu küssen und zog mich auf meine Zehenspitzen, damit sich unsere Münder leichter erreichen konnten. Er zog mich an sich und ließ mich gegen seine Brust balancieren, seine warme Berührung umgab mich. Er beendete seinen Kuss und ging auf den Flur zu. Ich folgte ihm ins Schlafzimmer.
„Was willst du, Baby?" Ich hob meinen Kopf, um ihn anzusehen.
„Den langsamen Sex..."
„Du willst, dass ich Liebe mit dir mache."
„Ja." Das war genau das, was ich genoss, langsam, tief und sanft. Ich mochte es, wenn wir einander küssten und berührten. Ich mochte es, wenn wir miteinander sprachen, während meine Beine gespreizt waren und er mich in die Matratze drückte. Es war der beste Sex, den ich je erlebt hatte, wenn dieser mächtige Mann über mir war.
Er sah mir in die Augen, bevor er mich erneut küsste, dieses Mal fester. Er legte seinen muskulösen Arm um meine Taille und zog mich dann fest an sich, sodass ich sein steifes Glied in seinen Jeans spürte. Mein Puls schlug mit dem Tempo eines Vogels, doch dadurch küsste ich ihn nur noch fester und klammerte mich verzweifelt an ihn. Mit meiner Hand ergriff ich sein kurzes Haar und ich saugte an seiner Unterlippe, bevor ich ihm meine Zunge gab. Er erwiderte den Kuss mit der gleichen Aggression, die mich beinahe ganz und gar verschlang. Er führte mich rückwärts, während er mir mein Kleid über den Hintern zog und es an meiner Taille zusammenschob. Er umschloss meine Pobacken mit festem Griff, bevor er auf beide schlug. Ich zog ihm sein Hemd aus und legte dann meine Arme um seinen Nacken, ließ ihn mich hochziehen und um seine Taille schlingen. Mein Kitzler traf sein Glied durch seine Hose und unsere Körper pulsierten gemeinsam, sehnten sich danach, sich Haut auf Haut zu spüren. Er setzte mich auf dem Bett ab und ließ seine Hose und seine Boxershorts fallen, da er so schnell wie möglich nackt sein wollte.
Seine Augen wurden deutlich dunkler. „Zieh dir das verdammte Kleid aus." Ich öffnete den Reißverschluss an meiner Taille und ließ das Kleid herabfallen, sodass meine nackten Brüste offenbart wurden. Auf beiden waren Stücke von Klebeband, damit man meine Nippel nicht sehen würde.
Er ergriff das Klebeband mit seinen Fingern und riss es schnell ab, sodass ich bei dem Ruck leise aufschrie. Dann drückte er mich rücklings aufs Bett, damit er an meinen Brüsten saugen konnte, bis sie wund waren, damit sie noch empfindlicher werden würden, als es bereits der Fall war. Seine Zunge glitt sanft über meine Haut und machte den brutalen Kuss wieder wett, den er mir einen Moment zuvor gegeben hatte. Mit ihm ging es immer auf und ab von brutalem zu liebevollem Verhalten. Er ergriff den zusammengeschobenen Stoff um meine Taille und zog daran, schob ihn mir über meine langen Beine und nahm mir meine Schuhe ab, als er dort ankam. Als Letztes kümmerte er sich um meinen Tanga, sodass ich splitternackt auf seinem Bett lag.
Ich liebte es, wie er mich ansah, als hätte er in seinem Leben noch nie eine heißere Frau gesehen.
Er drückte einen langen Kuss auf meinen Bauch und ich musste lächeln. Er war stolz darauf, was wir geschaffen hatten.
Ich drehte mich um und wölbte meinen Rücken, zeigte ihm die üppigen Kurven meines Hinterns. Ich ließ ihn mich von einem neuen Blickwinkel betrachten, mich auf eine Weise sehen wie nie zuvor. Seine Knie sanken hinter mir in die Matratze und dann wanderten seine großen Hände über meine Pobacken. Seine Hände glitten meinen Rücken hinauf zu meinem Nacken.
„Du bist so perfekt, Pearl!"
Er rollte sich wieder auf seine Fußballen und drehte mich dann abrupt um, sodass ich auf dem Rücken lag und mein Kopf auf dem Kissen ruhte. Er bewegte sich auf mich, öffnete meine Beine mit seinen und drückte seinen pochenden Schwanz gegen meine feuchte Mitte. Seine schönen Augen blickten in meine und er rieb sich langsam gegen mich, stimulierte meinen Kitzler mit seiner beeindruckenden Dicke.
Meine Hände wanderten über seine Brust und ich hatte aufgehört, über alles ansatzweise Logische nachzudenken. Ich dachte nur an diesen schönen Mann und ließ ihn mich verschlingen. Ich wollte ihn überall auf mir spüren. Er hielt über mir inne und rieb seine Nase gegen meine.
„Ich liebe dich, Baby!"
„Ich liebe dich auch, Alec", flüsterte ich.
Er richtete seinen Schwanz auf meinen Eingang und glitt langsam in mich hinein. Haut auf Haut und dazu so viel Erregung, es fühlte sich göttlich an. Er dehnte mich noch weiter aus, sodass mein weiches Fleisch seine Härte ganz umgab. Es war so gut, dass meine Fingernägel in seine Haut schnitten. Alec stieß fest mit seinen Hüften zu und sank mit einer einzigen Bewegung tief in mich. Er glitt durch mein warmes Fleisch und drang ganz in mich ein, wobei er mich weit dehnte. Ich packte seine Schultern und stöhnte laut, als ich ihn spürte und sich sein Schwanz so verdammt gut anfühlte, weil ich nicht klar denken konnte. Ich war so feucht und er war so hart. Er drang tief und fest in mich ein, glitt durch meine Nässe und wand sich durch meine Enge. Er ließ mich wie eine Jungfrau fühlen, als würde er mich erneut entjungfern. Sein Glied dehnte mich mehr aus, als es jeder andere Mann zuvor getan hatte, sodass ich mich so fest an ihn klammerte, dass es schien, als würde ich ihn niemals loslassen. Ich stöhnte in sein Gesicht, während er meinen Körper vor und zurück schob.
„Alec...", stöhnte ich.
„Wunderschön." Er beobachtete mich, während er mich fickte und sein mächtiger Körper sich anspannte und bei jeder Bewegung verlagerte.
Ich vergrub meine Hände in seinem Haar und öffnete meine Beine, so weit ich konnte, damit er mich nehmen und seinen Besitzanspruch an mich deutlich machen konnte.
„Ich liebe dich", stöhnte ich.
Seine Augen wurden noch dunkler und er biss die Zähne zusammen, als wäre er wütend. Meine Worte machten ihn so heiß, dass er nicht wusste, wie er damit umgehen sollte. Er drang fester in mich ein, traf mich mit einem intensiveren Winkel, sodass er gleichzeitig meinen Kitzler rieb.
„Ja ..." Ich packte seinen Hintern und zog ihn tiefer in mich.
„Genau so...."
Er ließ das Kopfteil gegen die Wand krachen, sodass es laut widerhallte und ein donnerndes Geräusch auslöste. Ich rollte meinen Kopf in den Nacken und spürte, wie das Feuer in meinem Bauch zu brodeln begann. Es wurde immer größer, von einem glühenden Anzündholz verwandelte es sich in ein loderndes Inferno. Es verbrannte mich von innen heraus und dann kam ich mit einem Schrei, dabei zog ich ihn tief in mich, während ich um seinen Glied herum kam. Haut auf Haut verteilte ich all meine Lust auf seinem Schwanz und durchnässte ihn bis zu den Eiern. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und hielt mich an ihm fest, während mein Orgasmus abebbte und meine Füße sich verkrampften, weil ich meine Zehen so sehr angespannt hatte.
„Mist!", er fickte mich weiter, drückte mich tiefer in die Matratze, weil er sich so schnell bewegte. Er biss die Zähne zusammen und blieb in Kontrolle, traf mich tief und kraftvoll, ohne dass er kam. Ich wollte erneut kommen, doch zu sehen, wie sexy der Schweiß seine Muskeln bedeckte und wie angespannt seine Nackenmuskeln waren, sorgte dafür, dass ich erst erleben wollte, wie er sich ebenso in mir verlor, wie ich mich in ihm verloren hatte. Ich ergriff seine Hüften und führte ihn in mich, damit er langsamer vorging, während ich meinen Blick auf ihn konzentrierte. Er atmete tief durch, als hätte er minutenlang die Luft angehalten. Sein Blick wanderte vor und zurück und er spannte sich in mir leicht an. Er biss die Zähne zusammen und stöhnte.
„Verdammt." Er gab mir seine letzten Stöße und schob sich dann ganz in mich, dabei stöhnte er so laut, dass es von allen Wänden widerhallte. Er drückte seine Stirn gegen meine, während er sich in mir entleerte und mich mit jedem Tropfen seiner Lust füllte.
„Gott ..." Sekunden später wurde er weich, während sein warmes Sperma meine Mitte füllte.
Er wich zurück und sah mir in die Augen, befriedigt und gleichzeitig erregt. Ich legte meine Hände um sein Gesicht und küsste ihn, während ich spürte, wie er weiter in mir weich wurde.
„Weißt du, dass du mich verrückt machst?", fragte er mich verzweifelt.
Ich lachte.
„Du mich doch auch!"
„Ich hatte nie gedacht, dass ich so eine Liebe erleben darf. Danke Pearl, du bist das beste in meinem Leben und wir erwarten Nachwuchs. Ich könnte im Leben nicht glücklicher sein", sagte er und sah mich liebevoll an.
„Ich wollte das alles nicht, aber ich liebe es. Ich liebe es jeden Tag mit dir aufzuwachen, die Zeit mit dir zu verbringen. Es macht mich unglaublich glücklich. Ich will dieses Glück bis zum Ende meiner Tage. Mit dir vergeht die Zeit wie in Fluge und ich bin froh darüber. Ich bin mir sicher, wir werden tolle Eltern!", sagte ich leise und glücklich.
Er lächelte und küsste mich.
„Werden wir!"Ende
DU LIEST GERADE
TFD, A Dark Mafia Romance
Random!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von Sexualisierter Gewalt, die unter Umständen Retraumatisierend sein könnte!!! Alle die kein Interesse an Dark Romance (harte Sorte) haben, rate ich das weite zu suchen. Den in...