Love

684 17 0
                                    

Pearl

Alec trug mich durch das Wohnzimmer, meine Beine waren um seine Taille und mein Kleid um meinen Bauch geschlungen. Seine großen Hände packten die Rückseite meiner Oberschenkel und meinen Hintern und hielten meine Taille gegen seinen harten Bauch gedrückt.
Meine Arme waren um seinen Hals gelegt. Ich küsste ihn verzweifelt und brauchte diesen Mann mehr als je zuvor. Meine Tränen liefen weiter, weil es genauso schmerzte, ihn zurückzuhaben, wie damals als ich ihn verloren hatte. Vielleicht würde mir diese Entscheidung später das Leben schwer machen, aber ich hatte endlich mein Schicksal akzeptiert. Ich wollte niemand anderes.
Er trug mich in mein Schlafzimmer und kniete sich auf die Matratze. Mit einer Hand stützte er sich auf das Bett, während die andere mich um die Taille hielt. Er legte mich sanft unter sich und kam zwischen meine Beine, seine Jeans und sein T-Shirt hatte er noch an. Ich zog ihm sein Shirt über den Kopf und küsste ihn sofort weiter, meine Hände glitten über seine harte Brust. Meine Finger fuhren über seinen Nacken und in sein Haar und spürten die kurzen Strähnen, mit denen ich jede Nacht spielte. Sein Aftershave umhüllte mich und ich war endlich zu der Wärme zurückgekommen, die ich so sehr vermisst hatte. Er zog mein Kleid aus, zerrte es ohne Rücksicht auf Verluste über meine Hüften. Mir war das Kleid sowieso egal. Er könnte das verdammte Ding zerreißen. Mein Höschen kam als Nächstes, er schob meinen schwarzen Tanga an meinen langen Beinen hinunter. Ich knöpfte seine schwarze Jeans auf und schob sie nach unten. Ich hatte ihn so vermisst.
Meine Beine legten sich um seinen kräftigen Körper und meine Schenkel packten seine Taille.
Seine Arme beugten sich, als er sich auf mich legte. Die kräftigen Muskeln mit ihren Adern waren sexy. Seine frostigen blauen Augen waren so schön wie immer und konzentrierten sich intensiv auf mich. Seine glatte Krone rieb sich an meinem Fleisch und sammelte die Feuchtigkeit, die aus meiner Öffnung sickerte. Er rieb sich in meiner Erregung, ein tiefes Stöhnen entwich seiner Kehle.
Meine Nägel krallten sich auf dem Weg zu seinem Bauch in seine Brust. Er spielte mit mir, ließ meine Lippen zittern, weil ich betteln wollte, schob sich schließlich hinein und bewegte sich durch meinen engen Eingang, bevor er langsam und tief in mich eindrang.
Meine Hände bewegten sich wieder zu seinen Schultern und ich stöhnte direkt in sein Gesicht.
„Alec ... ja." Ich schlief jede Nacht allein und vermisste diesen mächtigen Mann zwischen meinen Beinen. Ich vermisste die Art, wie ich so nass für ihn wurde. Ich vermisste die Art, wie er mich bis zur Belastungsgrenze dehnte. Ich vermisste alle... jeden einzelnen Moment.
Er packte meine Kniekehlen und drückte sie in Richtung meiner Taille und öffnete meine Beine noch weiter. Seine kräftigen Arme waren im Bett verwurzelt und fixierten meine Beine, als er sich auf mich legte. Er hielt meinen Blick fest, als er langsam den Rest des Weges eindrang und sich durch die feuchte Enge drückte, bis er bis zum Anschlag in mir war.
Ich packte seine Arme und atmete durch den Schmerz, atmete durch die ungeheure Dehnung. Ich war lange nicht mehr mit ihm zusammen gewesen. Ich atmete bei jedem Stoß, spürte, wie ich mich langsam entspannte. Er küsste mich langsam und liebte mich auf eine Art wie noch nie zuvor. Er gab mir seine Zunge, seine Unterlippe und seinen schweren Atem.
„Ich werde gleich kommen... ich spüre es schon."
Er hielt mitten in seiner Bewegung inne und stöhnte direkt gegen meinen Mund. Er hob seinen Körper über meinen und konzentrierte seine Stöße, traf mich auf die perfekte Weise, um seinen Körper gegen meinen Kitzler zu reiben. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck starrte er mir in die Augen, sein gemeißeltes Kinn zeigte Bartstoppeln, weil er sich nicht rasiert hatte.
Meine Hände packten seine Hüften und ich benutzte sie als Anker, um mich in ihn hineinzuziehen. Ich näherte mich langsam einem blendenden Orgasmus, tief und kraftvoll, er traf mich wie ein Hammer und ich erzitterte.
Auch er kam. Ich spürte seine Erregung, sein Verlangen. Meine Nägel gruben sich in seine Brust und hinterließen Spuren und ich stöhnte tief. „Ja... Alec..."
Er presste seine Stirn auf meine und stöhnte, als er fertig war.
„Baby ..."
Er senkte seinen Körper auf meinen und bewegte seine Hüften leicht, als er endlich fertig war. Sein Gesicht bewegte sich zu meinem Nacken und er atmete tief durch.
Meine Arme legten sich um seine Schultern und ich vergrub mein Gesicht in seinem Nacken.
„Ich liebe dich ..."
Er zog sich ein wenig zurück, um mir in die Augen zu sehen. Mit seinem Schwanz immer noch in mir vergraben und Liebe in seinen Augen erwiderte er es.
„Ich liebe dich auch, Baby."

~

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hörte ich draußen den Regen. Er prasselte gegen das Schlafzimmerfenster und das leichte Klopfen der Regentropfen wirkte wie leise Musik. Ich öffnete meine Augen und sah Alec neben mir, seine nackte Brust hob und senkte sich mit seinem leichten Atem. Er lag auf dem Rücken, sein Kopf war mir zugewandt, sein hartes Kinn sah ein wenig weicher aus, wenn er schlief. Er war immer noch der mächtige Mann, der er auch im Wachzustand war, aber wenn er träumte, hatte er einen viel sanfteren Ausdruck an sich. Er schien kein Monster mehr zu sein, nur ein Mann.
Ich beobachtete ihn, als ich darüber nachdachte, was letzte Nacht passiert war. Ich hatte meine Meinung über alles geändert, als ich die Nebenwirkungen meiner Entscheidung sah. Er hätte Tyler getötet. Er hätte es getan....
Aber vielleicht würde er seine Blutrache für mich aufgeben...
Ich wusste nicht, wohin das führen würde oder was mein neuer Plan war, aber ich beschloss, mir keine Sorgen mehr darüber zu machen. Ich küsste die Haut über seinem Herzen, bevor ich aufstand und in die Küche ging. Da er über eins achtzig groß war und nur aus Muskeln bestand, war er ein hungriger Mann. Als das Frühstück fertig war kam er auch schon dazu.
„Guten Morgen Baby!"
Ich lächelte ihn an.
„Guten Morgen. Frühstück ist fertig!"
Er starrte mich an.
„Damit es klar ist. Du darfst deine Meinung nicht mehr ändern", in seiner Stimme lag eine art sanfte Drohung.
Ich drehte mich um und sah ihn an.
„Alec... ich will das du deine Rache aufgibst. Kannst du das?"
„Ja", seine Antwort ließ mich zusammenzucken.
„Wirklich?", hauchte ich und mir kamen Tränen.
„Als ich dich fragte, ob du mich heiraten willst, war ich bereit meine Durst nach Rache zu vergessen. Was nicht heißt, dass ich anfangen werde Tyler zu lieben, aber ich werde mich anständig benehmen."
Ich kam um die Theke und umarmte ihn fest.
„Kein Problem! Tyler ist es gewohnt, nicht gemocht zu werden."
Er lachte leise.
„Willst du nur mit mir zusammen sein oder willst du alles?"
Ich nickte.
„Alles Alec!"
„Sicher?"
Ich nickte.
„Absolut! Ich will, dass du meinen Vater kennenlernst. Wenn ich ihn und Sisi auf meiner Seite habe, dann ist es einfach Ariana auf unsere Seite zu ziehen. Alle anderen sind kein Problem!"
Er schien nach zu denken.
„Gut Baby, es muss nicht sofort sein, lass dir Zeit. Rede mit Jasmin wenn du willst."
Ich nickte lächelnd und küsste ihn.
„Soll ich frühstücken oder soll ich dich verspeisen?", ich blinzelte mit meinen Augen. Seine Frage war so ernst gemeint, dass ich für eine Minute inne hielt, bevor ich lachte.
„Frühstücken Alec. Du kriegst echt nicht genug!"
„Du doch auch nicht Baby!", er zwinkerte mir zu.
Dieses Gesicht wollte ich jeden Tag wenn ich aufwachte, sehen bis zum Ende.

TFD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt