Scared

606 19 4
                                    

Pearl

Ich war überglücklich mit Alec, die Zeit raste nur so an uns vorbei.
Leider dachte Alec immer noch, dass Tyler seine Schwester umgebracht hat.
„So erzähl was gibt es neues?", fragte meine beste Freundin mich.
„Das das Grab ist nicht von Nora", sagte ich enttäuscht. Auch Jasmins Gesicht verzerrte sich.
„Nicht gut...", sagte sie enttäuscht.
„Ich werde Tyler direkt darauf ansprechen, vielleicht hat er eine Ahnung", sagte ich überlegend.
„Ja wieso nicht? Du hättest es schon lange tun sollen."
Sie hatte recht, ein klärendes Gespräch wäre angemessen. Wieso sollte Tyler lügen? Ich wusste, dass er keine unschuldigen umbrachte. Das lag viel zu weit weg in der Vergangenheit und Nora war erst seit vier Jahren Tot.
Plötzlich ließ Jas ihr Handy fallen und wurde blass. So blass, dass mein Herz aussetzte.
„Jas?", flüsterte ich.
Ihr ganzer Körper begann zu zittern. Verdammt... sie hatte eine Panikattacke!
Ich zog mein Handy raus und wählte Damons Nummer.
Jasmin begann hysterisch zu schreien was mich verzweifelen ließ. Was war so plötzlich passiert?
„Pearl?", fragte Damon besorgt.
„Damon, Jasmin hat eine Panikattacke! Ganz plötzlich, wir haben ganz normal geredet!"
„Mein Gott. Marc kommt sofort und ich bin auf dem Weg."
Ich nahm Wasser von der Theke.
„Jas...", sie hielt sich die Ohren zu und schrie.
„Jas bitte!"
Sie hörte einfach nicht auf zu schreien, obwohl ich ihr beruhigend über den Rücken strich. Wie lange braucht Marc bitte?
„Jasmin..."
Er kam durch die Tür und kniete sich neben sie hin. Er nahm sie auf den Arm.
„ICH HABE IHN GESEHEN!", schrie sie ihm ins Gesicht. Ich war völlig geschockt, was hatte sie bitte gesehen? Marc blieb völlig ruhig.
„Wen?"
„NOEL!"
Marc entglitten alle Gesichtszüge und er starrte Jasmin an.
„Er stand da und hat mich provozierend angegrinst und ist weiter gegangen!", sagte sie panisch.
„Er ist Tot", versuchte Marc sie zu beruhigen.
„Ich erkenne meinen Peiniger! Er hat jetzt einen leichten Bart und ist etwas älter geworden, aber er war es!", sagte sie verzweifelt. Sie weinte lange bis Damon dazu kam.
„Was ist los?", fragte er Jasmin sanft.
„Sie sagt, sie hat Noel gesehen", teilte ich ihm mit.
Damon erstarrte und nahm sofort sein Handy raus.
„Timo alle Sicherheitskräfte müssen verdreifacht werden..... ja.... keine Fehler! Sagt Ari und Janna, sie dürfen nicht mehr raus. Ich brauche auch für Jasmin Security."
Marc schaute Damon fassungslos an.
„Wirklich? Wir haben ihn töten lassen!"
„Es ist egal ob es wahr ist oder nicht. Von unserer Seite aus darf kein Fehler passieren", sagte Damon ernst.
„Jasmin bist du dir sicher?"
„Ja hundertprozentig", sie weinte bittlich und auch mir kamen die Tränen hoch.
„Sag es nicht Ari", bat ich Damon, der verständnisvoll nickte.
„Jasmin, du bist nicht alleine! Tyler und ich sind wie deine Brüder! Wir lassen unsere Schwester nicht im Stich!", versprach er ihr und kniete sich zu ihr.
„Versprochen!"
Jasmin schluchzte und umarmte ihn.
„Ich würde bei ihr bleiben", schlägt Marc vor.
„Etwas anderes hätte ich nicht erwartet", sagte Damon.
„Eine Sache...", fing Jasmin an.
„Ja?", fragte Damon.
„Wer hat Alec gesagt, dass Tyler seine Schwester umgebracht hat und wieso lebt Noel noch?"
Ich erstarrte.
Normalerweise lügen Menschen nicht, die kurz davor sind zu sterben.
„Oh mein Gott...", flüsterte ich.
„Was?", fragte Damon mich harsch.
„Noel war es! Er hat Alec die Lügen erzählt. Wer sonst?"
Mir wurde so einiges klar.
„Alec denkt, dass Ty seine Schwester umgebracht hat und du heiratest den Kerl?", fragte Damon mich sauer.
„Er hat versucht..."
Ich sah Jasmin streng an und sie verstummte.
„Tyler war es nicht, daran habe ich nie gezweifelt. Ich dachte, Neil hätte Nora anstelle von Ari ins Auto gesetzt, aber die DNA Ergebnisse sagen was anderes. Es ist nicht Nora und deswegen denkt Alec, dass Ty sie verbrannt hat."
„Tyler hat nur eine Art wie er Leute hinrichtet... Kopfschuss und fertig!", sagte Damon und sieht mich ernst an.
„Ich habe etwas zu klären. Darf ich deine Pistole haben?", fragte ich ihn.
„Wieso?"
„Wenn Alec mich anlügt, werde ich ihn erschießen. Wenn er Noel das Leben gerettet hat, dann werde ich es tun."
„Was?", flüsterte Jasmin.
„Das ist keine Lösung Pearl", sagte mein Schwager ernst.
„Doch ist es, in dieser Welt gibt es keine andere Lösungen. Er kann nicht Jasmins Peiniger das Leben gerettet haben!"
Damon sah mich ernst an.
„Auch wir haben mal Frieden mit den Iren geschlossen. Ich denke, solche Fehler passieren oft", versuchte er mich zu besänftigen.
Ich schüttelte den Kopf.
„Das ist ein Fehler zu viel."
„Pearl du bist sauer, mach nicht selbst einen Fehler."
Ich nahm die Pistole aus Damons Gürtel.
„Ich rufe später an."
„Pearl!", rief Jasmin mir nach.
„Was?"
„Ariana hat sich für ihre Tochter eintauschen lassen. Sie hat sich von Neil missbrauchen lassen. Für die Familie tut man manchmal Dinge, die falsch sind oder einem weh tun. Ich habe gesehen, wie sehr dich Alec liebt, vielleicht hat er auch nur einen Fehler gemacht", sagte sie verzweifelt.
Ich schluckte. Das werden wir sehen. Ich ließ mich vom Fahrer, den Alec mir zur Verfügung gestellt hatte nach Hause fahren. War das überhaupt mein Zuhause?
Ich stieg aus und wartete auf Alec.
„Ma'am gehen Sie rein", bittet mich der Fahrer.
„Mir gehts gut, du kannst gehen."
Er zögerte, fuhr aber weg als ich mich nicht bewegte. Die Pistole hatte ich hinten in meine Jeans gesteckt und ich wartete darauf das Alec nach Hause kam.
Ich lief auf und ab. Dieses Apartment würde ich nicht wieder betreten bis ich nicht die Wahrheit erfuhr.
Keine Ahnung wie lange ich hier draußen stand, es war dunkel und endlich kam Alec. Er parkte und stieg aus.
„Baby alles ok?", fragte er mich lächelnd. Ich nahm die Pistole und lud sie. Ich stand drei Meter von ihm weg und richtete meine Pistole auf seine Brust.
„Pearl!", sagte António scharf.
„Wer hat dir gesagt, dass Tyler deine Schwester umgebracht hat?"
Mir kamen Tränen hoch und ich spürte wie sie über meine Wangen lief.
„Pearl nimm die Waffe runter oder ich erschieße dich!", drohte António mir.
Alec hob seine Hand und ich sah aus dem Augenwinkel, dass António seine Waffe senkte.
„Ich sagte, doch dass es keine Rolle spielt."
„Doch tut es!", weinte ich.
„Baby..."
„WER?"
„Noel", sagte er ruhig.
„Hast du ihm das Leben gerettet?"
Er nickte.
Ich senkte meine Waffe und schüttelte den Kopf.
„Oh mein Gott. Ich habe dich geheiratet. Ich habe dir vertraut..."
Alec starrte mich an.
„Baby, ich kann es erklären!"
„ER HAT JASMIN MISSHANDELT!", schrie ich ihm entgegen.
„ER HATTE VOR ARIANA WEH ZU TUN! DU HAST EINEM VERGEWALTIGER DAS LEBEN GERETTET UND NICHT MAL GEMERKT, DASS ER VIELLEICHT DEINER SCHWESTER DAS SELBE ANGETAN HAT!", schrie ich ihm entgegen.
„Was bringt es mir dich umzubringen?", ich lachte bis mein Lachen hysterisch wurde.
„Ich habe dich geheiratet...", weinte ich.
„Meine Schwester wird so enttäuscht von mir sein."
Ich richtete die Waffe an meinem Kopf und schloss die Augen.
Ich drückte langsam den Hebel nach hinten.
Ich drückte und nur ein Klicken ertönte. Alec packte meinen Arm und sah mich fassungslos an. Mein Kopf fuhr zur Seite.
Damon hatte eine Munitionlose Pistole gehabt....
Ich hielt meine Wange und fing an unregelmäßig zu atmen.
„HAST DU DEN VERSTAND VERLOREN?", schrie Alec mich an. Er packte mein Kinn und drückte meine Astmapumpe in meinen Mund. Wo hatte er ihn jetzt her?
Ich versuchte ein und aus zu atmen.
„Verschwindet alle", befahl Alec.
Als ich mich etwas beruhigte, nahm er mich in den Arm.
„Ich wusste, dass sie irgendwelche Dummheiten machen würde", sagte Damon genervt.
Ich befreite mich aus Alecs Griff und drehte mich um. Damon und Tyler standen da und sahen mich wütend an.
„Normal reden können die Ferrari- Schwestern ja nicht. Es muss immer ein Drama geben", sagte Tyler genervt.
„Was tut ihr hier?"
„Denkst du ernsthaft, du kannst drei Monate eine Affäre mit dem italienischen Mafiaboss haben und wir merken nichts?", fragte Damon mich verständnislos.
„Ihr wusstet es..."
„Ja", sagte Tyler.
„Die Sache mit Nora haben wir einige Tage vor deiner Hochzeit geklärt und ja wir wissen das Noel lebt, haben es aber nicht an die große Glocke gehängt", sagte Damon sanft. Ich drehte mich um und starrte Alec an. Ich holte aus und traf seine Wange. Das war vorhersehbar gewesen, aber er hat mich nicht aufgehalten.
„Ich dachte, wir lügen aneinander nicht an. Du hättest es mir sagen sollen!", weinte ich.
„Ich wollte dich nicht stressen", sagte er nur.
„Du wolltest mich nicht stressen, ja? So einfach ist es sich zu rechtfertigen? Du stresst dich und ich darf keinen Stress haben?"
Er sah mich liebevoll an.
„Ok, bevor hier eine wilde Knutscherei beginnt..., das heute war reine Provokation, aber Noel hat was großes vor. Er hatte vier Jahre! In den vier Jahren hat er bestimmt schon einiges um sich aufgebaut. Was sollen wir tun?", fragte Tyler in die Runde.
„Er nimmt meine Anrufe nicht mehr entgegen seit ich Pearl geheiratet habe. Ich kann nur nach ihm suchen lassen."
Damon nickte.
„Etwas genaueres wäre auch zu schön", stöhnte er.
„Wir müssen ihn uns schnappen, bevor er anfängt uns zu schaden!", sagte Ty verärgert.
„Schon wieder befinden wir uns im Krieg", seufzte Damon und schaute mich ernst an, was mich schlucken ließ. Das war gar nicht gut.

TFD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt