Nick
Ich zeigte mein Ticket vor und wurde durchsucht, natürlich fanden sie nichts. Für wie dämlich hielten die mich?
„Nick! Du hier?"
Der alte Sack Colin kam auf mich zu. Die meisten Versteigerungen veranstaltete er in diesem Staat.
„Ja, du weißt doch wie schnell die Mädels meinen Kunden langweilig werden, ich brauche wieder frischen Wind."
„Wieso immer nur eine? Wieso nicht gleich eine ganze Ladung und gut ist?"
Ich lachte.
„In einer ganzen Ladung findest du keine Juwelen. Ich habe Ansprüche, weil meine Kunden Ansprüche haben, ich suche nur Diamanten."
Er lachte diesmal.
„Tja, Diamanten sind nicht für die Ewigkeit mein Teurer. Ich versichere dir, du wirst die eine oder andere Schönheit finden."
Ein Kerl mit braunen Haaren kam dazu. Wieso sah er so verdächtig aus? Mir wurde augenblicklich klar wieso.
Vor mir stand Noel, wieso hatte ich ihn nicht wieder erkannt? Hatte der nicht blondes Haar? Hatte er vor das Land zu verlassen? Wieso sonst sollte er seine Haare braun färben?
„Ich will das ihr Startangebot schon hoch ist", fordert er von Colin.
„Sie ist keine Jungfrau, wie sieht das aus?"
„Ist mir egal. Stell sie irgendwie interessant dar, tu irgendwas. Ich will einen Sadisten, der sie kauft."
Oho, das war also sein Plan?
„Nick... nimm Platz, die Auktion startet in Kürze."
Ich ging an ihm vorbei und setzte mich an einen der leeren runden Tische. Frauen, die oben nichts trugen und nur mit einem mini-Tanga bekleidet waren, servierten Getränke. Beim vorbeigehen schlug der eine oder andere Perverse ihnen auf den Hintern. Was für ein Dreck....
Die Lichter wurden gedimmt und Colin nahm Platz hinter dem Mikro.
„Gentlemen, ich heiße sie alle willkommen. Wir starten nun die Auktion, heute haben wir richtige Schönheiten dabei und es wird sicherlich eine nach ihrem Geschmack dabei sein. Fangen wir mit einer orientalischen Schönheit an."
Zwei Männer zerrten eine lange, dünne Frau auf die Bühne. Sie trug nichts als Dessous und das war auch schon ein Wunder. In vielen Auktionen wurden sie nackt präsentiert.
„BH ab!", forderte ein alter und schmieriger Mann, der an einem der Tische vorne saß. Ich könnte kotzen, aber behielt meine neutrale Mimik bei.
Ihr wurde der BH abgerissen und der alte starrte ihre Titten so an, als würde er zum ersten mal welche sehen.
„Das Startgebot liegt bei 20000."
„30000", rief ein Mann hinter mir.
„40000", ein anderer.
Das arme Ding wurde mit 120000 an den alten Mann verkauft.
„Wir haben heute ein ziemlich bissiges Mädel da. Unfassbar schön, lange Beine, blondes Haar, grüne Augen und zum bespringen gut. Nur muss sie gezähmt werden."
Die Männer führten ein blondes Mädchen hinein. Das Mädchen identifizierte ich als Pearl.
Sie hatte noch alles an, was ich amüsant fand. Das hatte ich noch nie erlebt.
„Lasst mich los", fauchte sie und ich musste lächeln.
Ein Mann mittleren Alters der mitten im Raum an einem Tisch saß, rieb sich die Hände, es gab also Interesse.
„Wir starten bei 50000."
Sie starrte wütend umher.
„60000", rief der Mann.
„70000!"
„80000!"
„90000!"
Sieh an, die Leute standen auf wilde Kätzchen.
„100000!", rief ich.
Es wurde still.
„100000 zu einem. Zu zweiten. Verkauft!", rief Colin. Ich behielt meine neutrale Mimik und wusste, dass Pearl mich hasserfüllt ansah.
Tja, so war das Leben nun mal. Man tat was gutes und es wurde nicht anerkannt.
Ich lachte innerlich. Wie sehr sie sich freuen wird...
Sobald die Auktion durch war, wurde ich aufgerufen um die Zahlung zu überweisen.
„Gute Wahl Nick. Sie wird eine Bereicherung für dein Bordell", sagte Colin und schlug mir freundschaftlich auf die Schulter. Er hatte keine Ahnung wie sehr ich ihn töten wollte.
„Ja, heutzutage stehen die Leute auf Vergewaltigungen. Im Bordell weiß man auch nicht, ob es geschauspielert ist oder echt."
Ich grinste Pearl an und ihr stand der Schock ins Gesicht geschrieben.
„Nächstes Mal nehme ich eine Jungfrau. Habe einen Kunden auf der Liste, dessen Wunsch es ist, eine Jungfrau in den Tod zu vögeln."
Colin lachte und Pearl wurde nur noch blasser.
Ich ging auf sie zu und ließ meine Hand unter ihr Shirt wandern. Sie zuckte fürchterlich zusammen. Meine Hand wanderte unter ihr BH.
„Gut, man weiß nie ob es nur Pushups sind. Ihre Brüste sind perfekt."
Ich packte ihre Hand, aber sie fing an sich zu wehren. Ich war gezwungen... also klatschte ich ihr eine.
Sie wurde ruhiger.
„Wir sehen uns Colin!"
Ich schleppte sie mit nach draußen und verfrachtete sie auf den Hintersitz. Ich startete den Wagen.
„Kein Grund mich so anzustarren. Sei drei Tage ruhig und dann kannst du nach Hause."
Ich bog ab und fuhr Richtung Autobahn. Ich wusste das Noel mir folgte. Er wollte natürlich sicher gehen, dass sie nicht zurück zu Alec ging. Er wollte keine Fehler machen. Was für ein Arsch.
„Was meinst du damit?", fauchte sie.
Ich seufzte laut.
Sie deutete auf ihren Hals. Verdammt.... Ich muss sie durchsuchen.
„Du wirst drei Tage in meinem Bordell bleiben und dann ins Darknet verfrachtet, dein neues Zuhause", gab ich zu verstehen. Was für ein Mist...
„Darknet?", stotterte Pearl.
„Das ist doch illegal?", fragte sie verängstigt.
„Was denkst du war heute alles legal, Prinzessin?", fragte ich sie und schaute sie durch den Rückspiegel an.
Verdammt.... Noel machte nicht mal ein Geheimnis daraus, dass er mich verfolgte. Ich musste sauber aus dieser Sache raus, ansonsten saß ich fest. Das ich vom FBI war, durfte niemand erfahren, das würde meine Mission gefährden. Zum Glück rief mich eine Anonyme Nummer an.
Ich ging dran, während ich fuhr. Als Agent müsste ich es besser wissen. Ich hatte nur keine Wahl.
„Sag mir, dass du sie hast", sagte Ian.
„Natürlich habe ich ein neues Mädchen. Genau nach deinem Geschmack!", sagte ich in den Hörer.
Ian stöhnte.
„Ach ne...", murmelte er leise. Anscheinend hatte er verstanden, dass wir abgehört werden.
„Also kommt sie zu dir oder zu mir?"
„Sag du mir, ob ich sie drei Tage behalten soll oder direkt zu dir. Ich will kein Risiko eingehen. Die Cops sind heutzutage sehr aufmerksam", sagte ich lachend.
„Bring sie direkt zu mir. Ich bringe sie noch heute in den Red room", sagte er weniger begeistert.
„Gut" ich legte auf und fuhr an die Seite.
„Steig aus!", knurrte ich.
Sie sträubte sich, ging aber letztendlich raus. Auch Noel parkte etwas weiter hinten.
„Was? Wie kann Colin das tun? Das ist verstoß gegen die Privatsphäre! Wo hast du sonst was versteckt?"
Ich riss die große Kette vom ihren Has und sah einen Hörer auf der Rückseite befestigt.
„Das wird Konsequenzen haben! Rein mit dir!", ich schubste sie ins Auto und tat so als würde ich Colin anrufen.
„Beruhig dich Mann. Ich wollte sicher gehen, dass du keine Ratte bist."
Ich sah ihn abfällig an.
„Und du bist?"
„Spielt keine Rolle!"
Ich hörte jemanden stark neben uns bremsen.
Wieso hielt sich der Idiot nicht an den Plan?
DU LIEST GERADE
TFD, A Dark Mafia Romance
Random!!!Achtung Trigger-Warnung: Dieser Text enthält explizite Schilderungen von Sexualisierter Gewalt, die unter Umständen Retraumatisierend sein könnte!!! Alle die kein Interesse an Dark Romance (harte Sorte) haben, rate ich das weite zu suchen. Den in...