Search

586 14 2
                                    

Alec

Ich starrte Pearl an, die mit Tränen in den Augen ins Schlafzimmer gestürmt war. Manchmal vergass ich echt wie sensibel sie doch war. Sie war verletzt...
„Baby.... es tut mir leid", sagte ich leise. Sie stand mit verschränkten Armen mit dem Rücken zu mir und zitterte leicht.
„Ich weiß, dass du mich verstehst, Pearl. Du weißt doch wie es ist seine Geschwister zu lieben. Ich habe Nora über alles geliebt. So sehr wie ich dich auch liebe. Sie war mein ein und alles und Noel hat mich rein gelegt. So sehr, dass ich sein erbärmliches Leben gerettet und Tyler beschuldigt habe."
„Es ist mir egal, was die Gründe waren, Alec. Die Iren haben meine Familie geschadet und du hast keinerlei schuld. Ich habe Angst um dich, meine Angst kommt von der Liebe. Die Liebe macht mich irrational, macht mich paranoid. Ich habe so große Angst, dich zu verlieren, dass sogar eine Chance von nur einem Prozent zu hoch ist."
Mein Herz schlug schneller.
„Ich dachte.... ich wollte einfach..."
„Baby.... Wir werden das durchstehen", versprach ich. Sie schluchzte leise.
„Wieso muss man immer so viele Feinde haben?"
„Wenn man keine Feinde hat, macht man etwas falsch."
Sie drehte sich um und sah mir fassungslos in die Augen.
„Lass es bitte einfach die Sorge der Männer sein. Leb einfach weiter wie bisher."
„Das kannst du nicht einfach so sagen."
„Doch kann ich", sagte ich scharf.
Ich kontrollierte nicht nur die Polizei, Politik und das Geld, sondern auch die Kriminellen. Ich war die Mafia!
Wenn nicht ich, wer dann?
Ich seufzte und ließ sie alleine. Sie brauchte sowieso Zeit für sich. Sie würde zu mir kommen, wenn Sie bereit war. Ich ging ins Wohnzimmer und machte den Kamin an. Schnappte mir ein Glas Scotch und setzte mich auf das Sofa.
Ich las ein Buch und versank darin.
„Ich wusste nicht, dass du gerne liest."
Ich schloss das Buch und legte es auf den Tisch, da ich wusste, dass ich mich jetzt auf Pearl konzentrieren musste.
„Es ist ein Hobby von mir."
„Sexy."
Ich drehte mich zu ihr und mein Mundwinkel erhob sich zu einem Lächeln.
„Wirklich?"
„Definitiv, aber andererseits denke ich, dass du sexy aussiehst, egal was du tust."
Gute Antwort.
Sie lächelte mich an, als sie sich gegen die Couch lehnte, ihre Augen leuchteten im schönsten grün, es war keine Spur der Tränen mehr zu sehen.
Ich bin der einzige Mann, den sie je geliebt hat. Sie ist so schön, dass sie jeden Mann haben kann den sie will, aber Sie will offenbar nur mich, obwohl sie vor einigen Stunden eine Pistole auf mich gerichtet hatte.
„Baby?"
„Ja?"
„Das vorhin war falsch. Du hättest niemals versuchen dürfen, dir dein Leben zu nehmen", in meiner Stimme lag ein Hauch Drohung.
„Ich... es tut mir leid", sagte sie leise.
„Du hast kein recht etwas zu nehmen was mir gehört", sagte ich säuerlich.
Sie fing an zu kichern.
„Nicht witzig, Pearl!"
„Ich liebe dich auch."
Meine Augen verengten sich.
„Lenk nicht vom Thema ab. Du gehörst mir. Ist das klar?"
Ihre Hände zitterten.
„Und ich gehöre dir", fügte ich hinzu.
„Verheimlich mir nie wieder was ok?", fragte sie mit zitternder Stimme.
Das konnte ich ihr nicht versprechen, weswegen ich schwieg.
Sie war so müde, dass sie meine Antwort nicht abwartete. Sie schloss ihre Augen und schlief ein.
Ich musste sie aus all dem raushalten. Der Fehler, Noel am Leben zu lassen, wog schwer. Jetzt mussten wir was ändern und das war meine Schuld...

Pearl

„Was sagst du da?", zischte Jasmin während des Frühstücks bei ihr Zuhause. Ihre Mutter war unten im Laden und wir hatten unsere Privatsphäre.
„Sie wussten es und haben es verschwiegen?"
Ich nickte.
„Die wollten nicht, dass sowas wie gestern passiert."
Jas stöhnte.
„Eine Vorwarnung wäre trotzdem gut gewesen. Ihn lebend zu sehen war... war schrecklich!", sagte sie sauer und verängstigt.
Mein Handy leuchtete auf.
Damon hatte mir geschrieben.
Alles, was Alec will, ist dich zu beschützen. Sein Herz ist am rechten Fleck. Er ist ein guter Mann und du hast Glück, ihn zu haben.
Ich lächelte leicht. Damon hatte sich darüber Gedanken gemacht...
„Was?", zischte meine beste Freundin.
„Hör auf Paranoia zu schieben. Du wirst 24 Stunden beschützt und hast sogar einen sexy Bodyguard, dessen Name mit M beginnt", ich wackelte mit den Augenbrauen. Sie wurde augenblicklich rot.
„Lass deine Gegenwart nicht von der Vergangenheit beeinflussen. Um die Vergangenheit kümmern sich Leute."
„Noel ist ein super Hacker und hat sehr viel Geld im Ausland. Wer ihn unterschätzt ist dumm", sagte sie sehr ernst.
„Niemand unterschätzt ihn, Jas!"
„Wenn du denkst Neil war böse, sag ich dir Noel ist schlimmer. Ich wurde von beiden missbraucht, Pearl. Ich weiß, was ich sage. Neil hat auf psychische Qual gestanden. Noel hingegen auf physische. Blut, Ritze, Schläge! Nochmal halte ich es nicht aus."
Ich schluckte schwer.
„Jasmin.... Damon hat auch ein Auge auf dich. Was sollen wir sonst noch tun? Sag es mir und es wird gemacht", versprach ich.
Ihr kamen Tränen hoch.
„Ich habe Angst", ich stand auf und umarmte sie.
„Ohh Jas... es tut mir so leid!"
„Ich muss noch mal zum Therapeuten. Ich denke, das wird mir helfen", schniefte sie.
„Ich gebe Marc Bescheid. Das ist eine gute Idee. Nur nicht stressen, Jasmin."
Ich war besorgt um meine beste Freundin, ihre Angst war berechtigt.
Natürlich muss Noel sich in den letzten Jahren etwas aufgebaut haben. Wieso sonst sollte er es wagen uns so zu provozieren?
Jeder wusste, dass er besessen von Jasmin war. Er hatte üble Spielchen gespielt um sie zu missbrauchen. Manche Dinge konnte ich mir nicht mal vorstellen, nur denken könnte ich es mir. Sie redete kaum darüber, aber man sah die Zigarettenstummel- Verbrennungen an ihren Beinen und Armen, sowie die Menge an Narben, die am Ende geblieben waren. Alles Schnittwunden. Er hatte sie vor vier Jahren übel zugerichtet.
Ihre Mutter sagte, dass sie auch heute noch manchmal Alpträume hatte, genauso wie Ariana auch.
Nur konnte man nichts dagegen tun, denn diese Erinnerungen waren tief in ihren Gedächtnissen verankert.
Mein Handy leuchtete auf.
Schönheit, es wird Zeit das Spiel nach vier Jahren fortzuführen. Spielst du als neue Spielerin mit oder doch die gute alte Jasmin?

TFD, A Dark Mafia Romance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt