Es dauerte nicht lange bis Harry nach Hause kam. Ich sah auf, als er in die Küche kam.
"Ich muss mit dir sprechen. Dringend!"
Dieses mal lass ich bestimmt nicht locker. Dieses mal bekomme ich Antworten.Harry zeigte keine Regung, nur seine Augen. Als hätte er das schon erwartet.
Sue verließ die Küche ohne ein Wort zu sagen. Sie drückte mir nur die Schulter und Harry setzte sich zu mir an den Tisch.
"Ich brauch jetzt endlich antworten und zwar erliche." Ich will das alles endlich verstehen. Diese Fragezeichen in meinem Kopf müssen endlich verschwinden.
Harry nickte nur und sah mich weiter neutral an.
Ich sammelte meinen ganzen Mut zusammen.
"Was sind kalte Wesen?""Was denkst du denn, was sie sind?" Während Harry mir diese Gegenfrage stellte, blieb Eine Stimme ruhig.
"Naja, die ... Die Beschreibung von Bill, das ... das sind doch Vampire?!" Ich weiß nicht ob das eine Antwort oder eine Frage von mir war.
Aber als Harry nickte, konnte ich nur schlucken.
"Und das mit diesen Gestaltwandlern-" Ich hielt kurz inne. "-mit denn Werwölfe und... Vampiren ist also wirklich real?""Ja die Legenden sind wahr."
Mir lief es kalt den Rücken runter.
Es gibt also wirklich Vampire und Werwölfe!"Dann...dann hat dieses Prägen mit den... dem Wolf zu tun?" Harry rieb sich bei meiner Frage über die Stirn.
Er sah angestrengt aus."Ja es hat aber was genau es bedeutet ist Sam's Aufgabe. Er muss dir das sagen."
Ich Lachte frustriert auf. "Wenn Sam auch mal mit mir reden würde und nicht direkt abhauen würde, wenn ich ihn darauf anspreche." gab ich doch etwas impulsiv von mir.
"Das wird er Emily. Vertrau ihm." Harry legte mir, während er sprach, seine Hand auf meine.
"Und was hat es mit dieser Bande oder Gang auf sich?" fragte ich da auch schon weiter.
"Du meinst das Rudel. Im Normalfall gehört jeder Wolf zu einem Rudel. Und jeder, beziehungsweise fast jeder Stamm hat eins.
Das Rudel wird vom Alpha, dem Anführer, angeleitet. Er hat das Sagen, stellt die Regeln auf und kümmert sich um die anderen Wölfe. Sie-"Ich musste Harry unterbrechen.
"Du... Du redest un der Gegenwart. Bedeutet das, ... das es das alles immer noch gibt?"Wieder nickte Harry ruhig aber es zeigte sich schon mehr bei ihm. Aber bei mir verursacht es ein ziemliches Herzklopfen.
"Woran erkennt man ein Rudel?" Ich hatte eine Vermutung aber ich wusste nicht, ob ich das bestätigt bekommen wollte.
Auch Harry's Blick war wissend auf mich gerichtet."Nun, da gibt es verschiedene Möglichkeiten-"
"Ein Tattoo?" Und wieder unterbrach ich ihn.Wieder nickte Harry und plötzlich lösten sich alle Fragezeichen auf. Es machte klick bei mir im Kopf.
Sam, Jared und Paul waren ... Wölfe?!
"Emily, geht es die gut?" Harry's frage drang nur ganz leise an meine Ohren. Aber ich konnte keinen Mucks von mir geben.
"Emily, du darfst mit niemanden darüber reden auch nicht mit Leah oder Seth. Nur mit uns!
Bitte Versprich es."
Als ich Harry wieder ansah, hatte dieser einen flehenden Ausdruck im Gesicht."Ja Harry ich verspreche es, das ist alles nur gerade etwas... überraschend. Und keine Sorge, ich denke nicht, daß Leah in Zukunft mir mir freiwillig reden wird."
Harry lächelte mich aufmunternd an. "Du wirst sehen Emily, es wird alles gut werden."
Ich war Harry sehr dankbar.Ich bin Zugewinn des Gespräches nicht gerade nett gewesen. Ich war aufdringlich und grob.
Ich bin Harry sehr dankbar, das er mir das alles erklärt hat. Das er sich die Zeit dafür genommen hat.
Und er hat es geschafft mich zu beruhigen. Ich war so Wütend als ich hier ankamm.Ich bin es zwar immer noch aber nicht mehr so stark. Ich bin viel ruhiger.
Ich wollte mich gerade bei Harry bedanken als die Haustür zukanllte und Leah in der Küchentür auftauchte.Als Leah mich ansah, war ihr Blick auf mich mit purer Wut erfüllt. Na super.
"Was willst du hier? Warte, weißt du was, ich will es garnicht wissen."Leah wante sich von mir ab doch jetzt reichte es mir endgültig. Meine Wut war wieder da.
"Was hab ich dir je getan? Ich hab dir Sam nicht weg genommen!
Ich kann nichts für unsere Gefühle okay!
Wir haben uns das nicht ausgesucht.Du willst mich deswegen Hassen? Okay dann tu das. Ich versuch seit Wochen auf dich zuzugehen. Ich hab dich jeden Tag angerufen und wollte mit dir reden. Aber du hast für uns beide entschieden. Ohne das du mit mir geredet hast.
Okay, wie du willst. Ich akzeptier deine Entscheidung. Ich werde dich nicht mehr versuchen dazu zu zwingen. Ich lass dich in ruhe."
Als ich zu sprechen begonnen hatte, war meine Stimme ziemlich laut. Dann begann ich zu schreien aber zum Ende hin wurde ich immer leiserner.
Die Tränen liefen mir mittlerweile auch über die Wange.
Leah und Harry sahen mich beide geschockt an, genauso wie Sue und Seth, die inzwischen auch in die Küche gekommen waren."Ich dachte... ich dachte, das gerade du mich verstehen würdest." Das war alles, was ich noch sagte bevor ich aus dem Haus lief.
Der Regen war jetzt stärker geworden aber das war mir egal, ich wollte nur noch von allem weg. Und mein Ziel war der Wald.
Ich hörte noch, wie mir die anderen hinterher riefen aber ich wollte nicht. Mir wurde alles zuviel.
Der Regen vermischte sich mit meinen Tränen und während ich weiter gerade aus in den Wald lief.Nachdem ich eine Weile gelaufen war blieb ich stehen. Ich war bis auf die Knochen Nass und es war dunkel geworden.
Ich wusste nicht einmal wo ich war.Meine Beine verloren ihre Kraft und ich setzte mich auf den Nassen, dreckigen Boden.
Ich war eh schon durchnässt also was solls.Ich lehnte mich an einen Baumstamm und schloss die Augen. Es war kalt und ich hatte nur eine normale Jacke an. Dieser Tag war definitiv ein Reinfall.
Ich wollte nicht aufstehen, was auch daran lag, das ich keine Kraft mehr hatte. Auch die Kopfschmerzen haben begonnen.
In der Hoffnung, dass es besser werden würde, schloss ich die Augen und lehnte meinen Kopf gegen das Nasse Holz.
Irgendwann schlief ich mitten im Wald ein aber das war mir egal. Ich wollte einfach nur noch schlafen.
~♡
DU LIEST GERADE
Connected Love
WerewolfEs ist eine frei erfundene Geschichte zwischen Sam und Emily. Mich hat ihre Geschichte schon immer Interessiert. ~Alle Rechte liegen von den Caracktern gehören der Autorin von Twilight. Die Geschichte habe ich mir frei Ausgedacht!~