Kapitel 23

131 7 0
                                    

Am nächsten Tag standen Sam und ich dann in meinem Wohnzimmer mit Umzugskartons.
Und Sam packte achon eifrieg die Bücher in die Kartons.

Ich durfte nichts tun, weder heben noch etwas tragen. Ich durfte ihm nur sagen, was wo rein soll.

Ich saß also auf dem kleinen Sofa und beobachtete Sam.
Währenddessen kam mir in den Kopf, wie schnell sich mein Leben verändert hatte.

Ich hatte neue Freunde bekommen. Jared und Paul waren zwei Chaoten, die ich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken konnte.

Ich habe meine große Liebe gefunden.
Ich weiß, es ist noch zu früh um davon zu reden aber ich war mir sicher, wie noch nie zuvor.

Ich musste nur an die kurze Zeit denken und daran, wie viel wir schon erlebt und durchgestanden hatten.
Ich wusste, dass noch schwere Schritge vor uns sind aber ich bin sicher, das wir das schaffen.

Auch die Welt, in die ich hineintauchen durfte.
Das Wissen, das die Legenden war sind und das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wurde.
Das der Mann, den ich liebte, ein Werwolf ist.

Und ich dachte daran, was ich verloren hatte.
Ich vermisste Leah. Das tu ich jeden Tag und ich wünsche mir so sehr, dass wir beide das eines Tages klären können.

Aber troz all dem, würde ich nichts ändern wollen.

Ich lächelte vor mich hin als mich ein klingeln aus den Gedanken riss.

"Ich geh schon."
War alles was ich sagte, bevor ich aufstand und zum Telefon hinüber ging.
Es qar Sue's Nummer.

Mit einem grinsen ging ich ran.

"Hallo"

"Hey süße,
Wie geht's dir?"

Sue's Stimme war so ruhig und friedlich, wie immer.

"Ganz gut, danke der Nachfrage.
Wie geht es euch?"

"Das freut mich.
Uns geht es ganz gut.
Leah ist entweder in ihrem Zimmer oder draußen. Seth ist wie immer und Harry ist viel bei der Arbeit."

Ich musste lachen, bei der Erwähnung von Seth. Es würde mich wundern, wenn er nicht so wär.

"Nun, warum ich Anrufe.
Ich wollte fragen, ob du und Sam heute Zeit habt.
Ich würde euch gerne zu einem Essen einladen."

Ich zögerte, bis ich schließlich was sagen konnte.

"Danke für die Einladung aber denkst du... denkst du das das eine gute Idee ist, wegen-"

Doch uch konnte garnicht aussprechen.

"Natürlich ist es eine gute Idee. Sam gehört zu dir so wie du zu ihm. Seth freut sich jetzt schon und auch Harry freut sich.
Es haben alle genug gelitten.
Also, wie sieht es aus?"

Sue's Stimme war voller Freude, das ich nicht anders konnte.

"Warte kurz, ich frag Sam schnell."

Ich legte die Hand auf den Hörer und ging zurück in das Wohnzimmer, wo Sam weiter packte.

"Sam, Sue hat uns gerade zum Abendessen eingeladen für heute.
Was hältst du davon?"

"Natürlich, das würde mich freuen."

Ich nickte lächelnd und ging dann in die Küche.

"Okay, Sam und ich kommen heute abend.
Sollen wir etwas mitbringen?"

"Wie schön, dass freut mich.
Nein, ihr seid unsere Gäste. Es freut mich schon, wenn ihr beide kommt.
Dann sehen wir uns heute Abend gegen 17.00 P.M.?"

Connected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt