Epilog

218 6 0
                                    

Es hat sich nicht viel verändert in den letzten Wochen oder auch besser gesagt, Monaten.

Das Rudel hatte Zuwachs bekommen. Zuerst von Embry und später ist auch Jacob Black hinzugekommen.
Jacob hatte auf seinen Vortritt als Alpah verzichtet und überließ Sam die Führung.

Jetzt hatte ich schon Fünf hungrige Wölfe zu versorgen und es bereitete mir immer noch Freude.
Mich um die Jungs zu kümmern, gab mir Aufschwung und Freude.

Ich hilf auch oft in Ms. Calls laden aus. Vorallem dann, wenn Embry aufgrund seiner Wölfischen Erscheinung nicht konnte.
Ms. Call hatte keine Ahnung von alldem.

Mein Verhältnis zu Leah ist wie bisher. Auf die Nachricht, das Sam und ich jetzt verlobt sind, hat sie nicht so gut reagiert. Und sie Stift mich weiterhin mit Schweigen.

Aber Sam half mir durch diese Zeit. Das Taten wir beide gegenseitig.

Ich hatte alle gern aber einen lieblingswolf hatte ich dennoch!
Zwischen mir und Sam war es einfach nur ein Traum.

Wir standen uns beide gegenseitig bei. Natürlich stritten wir uns auch mal aber das kam selten vor und auch nur, wenn einer von uns einen schlechten Tag hatte aber das hielt nie lange an.

Wir konnten einfach nicht lange von einander fern bleiben oder gar aufeinander wütend sein.

Auf mein Vorhaben, die Kerzen zu nutzen, die Sam bei seinen Antrag benutzt hatte, hielt ich bei.

Als Sam von meinem Vorhaben erfuhr, hatte er mich nur liebevoll angesehen.
>>Das ist eine tolle Idee.<<, hatte er dann leise und zärtlich gesagt.

Jetzt gerade standen wir beide in der Küche und sahen Paul, Jared, Embry und Jacob dabei zu, wie sie, wie so oft, über irgendein Thema diskutierten.

Sam stand hinter mir und hatte seine Arme um mich geschlungen.
>>Ich liebe dich, mein Engel! Zukünftige Mrs. Uley!<< flüsterte er mir leise und zärtlich in mein Ohr.

>>Ich liebe dich auch, mein Wolf!<<

~♡

Connected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt