Ich hörte Stimmen um mich herum aber ich konnte weder verstehen was sie sagten noch konnte ich die Stimmen zuordnen.
Ebenso wenig schafte ich es, meine Augen zu öffnen aber das war mir gerade auch egal.
Ich wusste nur dass ich schmerzen hatte und schon war auch wieder alles um mich herum dunkel.Als ich das nächste mal zu mir kam, hörte ich ein piepen um mich herum.
Ich versuchte, meine Augen zu öffnen und ich schafte es tatsächlich auch aber meine Sicht war komisch als wär irgendwas auf meinen Augen.Ich bemerkte das ich im Krankenhaus lag.
Ich versuchte meinen Kopf zu drehen und sah aus dem Fenster.
Es war dunkel draußen.Sam. Wo ist Sam?
Ich drehte meinen Kopf schnell nach rechts, was ein großer Fehler war.
Mein Kopf und mein Gesicht begannen höllisch weh zu tun, so daß sich Tränen in meinen Augen bildete.Ich musste wohl auf gestöhnt haben, den plötzlich war jemand neben mir an meinem Bett.
Und dieser jemand war... Sue!
"Emiliy, Schatz. Ist alles gut?"
Sue nahm meine Hand in ihre und strich trüber.Sue war hier.
Ich wollte gerade etwas sagen aber es kam kein Ton heraus."Ist schon okay. Der Arzt meinte, das du vermutlich noch nicht sprechen kannst.
Weißt du noch was passiert ist?"Und schon kammen die Erinnerung an meinen Ausflug mit Sam zurück. Wie wir miteinander angefangen haben zu streiten und Sam auf einmal als Wolf vor mir stand.
Und wie mich auf einmal etwas ... etwas an meinem Gesicht sehr stark verletzte.
Ich nickte benommen.
Aber wo war Sam?Sue musste meinen Gesichtsausdruck wohl erkannt haben.
"Gut, gut.
Sam ist auch hier. Er macht sich solche Vorwürfe. Er ist die letzten zwei Tage nicht von deiner Seite gewichen. Er macht sich solche Sorgen um dich!"Sue redete so schnell, dass ich Schwierigkeiten hatte, ihr zu folgen.
Aber das wichtigste, Sam war hier.
"Ich hab Sam in die Cafeteria geschickt. Seth begleitet ihn."
Seth war auch hier.
Es freute mich sehr. Aber war Leah-"Harry ist zuhause mit Leah. Es lassen dir aber beide gute Besserung ausrichten. Harry wird auch noch bald kommen und Leah-"
Aber ich drückte Sue's Hand bevor sie weiter sprechen konnte.
Wir wussten es beide besser und dieses Wissen machte mich traurig.Sue lächelte mich traurig an.
Ich wollte auch lächeln aber ich konnte nicht, etwas hinderte mich daran.Ich faste in mein Gesicht.
Auf der linken Seite war alles normal aber als ich die rechte Seite berührte, spürte ich nur eine Art Bandage oder Verband."Sam hat dich erwischt. Dr. Cullen musste dein Gesicht verbinden. Er hat natürlich deine.... deine Verletzung erkannt."
Sue sah mich bedrückt an.
Natürlich wusste Dr. Cullen Bescheid."Wo ist .. Sam?"
Meine Stimme war nur ein schwaches flüstern aber Sue verstand mich trozdem.
"Er kommt sich gleich wieder."
Ich musste ihn sehen. Ich wollte ihn sehen.
In diesem Moment ging die Tür auf und ich dachte, es wäre Sam doch es war ein blasser Mann.Dr. Cullen.
Ich war mir unsicher. Sam sagte zwar das die Cullens sich von Tierblut ernähren und sie ein abkommen hatten aber trozdem war da eine Zurückhaltung.
DU LIEST GERADE
Connected Love
WerewolfEs ist eine frei erfundene Geschichte zwischen Sam und Emily. Mich hat ihre Geschichte schon immer Interessiert. ~Alle Rechte liegen von den Caracktern gehören der Autorin von Twilight. Die Geschichte habe ich mir frei Ausgedacht!~