Als ich wach wurde, lag ich eng an Sam gekuschelt. Doch jener drückte sich genauso eng an mich.
Ich lächelte und legte meinen Kopf wieder ruhig auf Sam's Brust.Ein Blick nach draußen verirrt mir, das es noch dunkel war. Ich schloss meine Augen mit einem Lächeln und drückte mein Gesicht in Sam's Brust und schlief nochmal ein.
Das nächste mal als ich wach wurde, lag Sam über mir und küsste mein ganzes Gesicht. Bei der rechten Seite war er besonders gefühlvoll.
>>Guten Morgen zukünftige Mrs. Uley.<< sagte Sam mit rauer und zärtlichen Stimme, als er merkte, dass ich wach wurde.Bei der Erwähnung musste ich lächeln. Es war windach nur wunderschön.
>>Guten Morgen, zukünftiger Ehemann.<< gab ich ebenso von mir zurück.Sam sah mir tief in die Augen. Sein Gesicht war meinem jetzt so nah. Ich strich ihm liebevoll über die Wange und vergrub anschließen meine beiden Hände in seinen Haaren.
Ich zog ihn zu mir heran und küsste ihn. Ich versuchte alles in den Kuss zu legen, was ich fühlte. Was ich jemals gefühlt hatte. Für ihn.
Sam küsste mich mit der gleichen Leidenschaft und intensiviert zurück, das ich fast verrückt wurde.
Sam schlang seinen einen Arm um meine Hüfte und zog mich noch näher an sich. Ich spürte, wie mein Rücken die Matraze verließ.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte um noch näher bei ihm zusein.Ich zog an Sam's Haaren und küsste seinen Hals. Bei dieser Bewegung stöhnte Sam genussvoll auf und strich meinem Rücken entlang.
Doch ich löste mich kurz aber nur für einen Moment. Ich zerrte an Sam's Boxershort und Sam zog sie aus.
Sam grinste und zog mir meine Sachen in einer schnellen Bewegung aus.Und schon war Sam wieder auf mir und küsste mich um den Verstand.
Wie jedes Mal wenn wir nackt Haut an Haut lagen brachte es mich um den Verstand.Sam küsste sich seinen Weg zu meinem Hals und, ich war mir sicher, hinterließ eine kleine Menge an Knutschflecken.
Ich krallte meine Hände wieder ins seine Weichen Haare und stöhnte.
>>Ich liebe dich!<<, flüsterte Sam mir in mein Ohr und küsste mich.Nach dem wir es eine lange Zeit später aus dem Bett geschaft hatten, alberten wir noch eine Zeit lang im Batt rum.
Ich bemerkte, wie Sam mich traurig ansah als ich mir die Narben eincremte.
Ich sank für einen Moment meinen Blick bis ich mich entschlossen umdrehte, auf ihn zuging und ihn küsste.Ich wollte ihn von diesen trüben Gedanken abbringen. Ich weiß nicht, ob es immer funktionieren wird aber für den Moment schaften wir es beide.
Als wir nach unten gingen, bereitete ich etwas für die Jungs und mich zu essen vor, während Sam ein paar Kartons ins Innere des Hauses trug.
In ihnen befanden sich die Kerzen von gestern. Jared und Paul hatten sie noch ausgepustet und eingesammelt.
Ich nahm mir vor, jede einzelne Kerze zu nutzen.
Bei diesem Gedanken musste ich lächeln.
Dieses Vorhaben erfüllte mich mit unendlichen Gefühlen.Sam bemerkte, wie ich vor mich hin grinste und sah mich fragend an aber ich schüttelte nur den Kopf.
Als wir beide mit unserer Arbeit fertig waren und ich gerade alles auf den Tisch stellen wollte, kammen Jared und Paul hineingestürmt.
>>Sam du musst sofort mitkommen!<<, kam es da auch schon von Jared.
>>Wir müssen uns um Embry kümmern!<<, schoss es danach aus Paul heraus.Ich konnte nur große Augen machen. Heißt das, dass Embry sich jetzt das erste mal verwandelt hatte?
Als ich zu Sam blickte, sah ich nur, dass er nickte und im vorbeigehen mir einen Kuss gab.
>>Ich liebe dich!<<, sagte Sam noch, ehe er schon mit den beiden Jungs aus dem Haus war und im Wald verschwand.
DU LIEST GERADE
Connected Love
WerewolfEs ist eine frei erfundene Geschichte zwischen Sam und Emily. Mich hat ihre Geschichte schon immer Interessiert. ~Alle Rechte liegen von den Caracktern gehören der Autorin von Twilight. Die Geschichte habe ich mir frei Ausgedacht!~