Da Clara aber die Schwester von Hamilton war teilten die beiden sich ein Zimmer weshalb sie immer im selben Hotel war wie die Formel 1
Lewis war noch nicht da. Das war auch nicht wirklich verwunderlich den es war noch relativ früh gewesen als sie im Hotel angekommen war. Clara entschied sich dazu noch etwas essen zugehen, durch den aufregenden Tag hatte sie Hunger bekommen weshalb sie sich ihre kleine Tasche schnappte, den Zimmerschlüssel und dann war sie auch schon unten. Dadurch das sie gestern mit Charles essen war und es ihr in diesem Restaurant zu gut gefallen hatte entschied sie sich kurzerhand dazu dort wieder hinzugehen. Das kleine Restaurant lang nur ein paar Minuten zur Fuß vom Hotel weg also konnte Clara noch das gute Wetter ausnutzen und die Sonne Monacos genießen.
Den ganzen Tag über lief sie mit einem breiten grinsen im Gesicht durch die Gegend weil sie sich so darüber freute das sie das Cockpit tatsächlich bei Ferrari bekommen hatte.
An dem kleinen Restaurant angekommen bestellte sie sich wieder Nudeln mit Pesto welche sie so liebte und setzte sich an einem Tisch draußen vor dem Restaurant in der Sonne.
Es schmeckte schon wie gestern einfach total lecker und das machte den Tag noch schöner. Als sie aufgegessen hatte schlenderte sie wieder langsam zurück zum Hotel. Auf dem Weg dahin traf sie noch ein paar Fans denen sie Autogramme gab und mit ihnen Fotos machte. Es waren viele kleine Kinder dabei und das freute Clara, sie mochte kleine Kinder und wenn sie dann immer die strahlenden Augen der kleinen sah wenn sie ihnen ein Autogramm gab machte es sie glücklich.
Im Zimmer angekommen war ihr Bruder mittlerweile auch da. „Hey Schwesterchen wo hast du den gesteckt ?, ich hab dich schon gesucht." „Ich hatte mir etwas zu essen geholt weil ich schon früher fertig war und habe auf dem Weg zurück noch ein paar Fans getroffen mit denen ich Fotos gemacht habe und ich habe ihnen auch Autogramme gegeben." Das sagte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht man konnte ihr anmerken das sie so etwas durchaus glücklich machte.
„Sag mal weist du zufällig die Zimmernummer von Seb ich wollte mich mal kurz mit ihm unterhalten, er wollte mir noch für meine Pole gratulieren." Log Clara, den eigentlich wollte sie mit dem deutschen sprechen weil sie seine Meinung über das Cockpit bei Ferrari hören wollte und generell wollte sie wissen ob er es schon wusste.
„Klar weiß ich welches Zimmer er hat, Zimmer 228 müsste es sein." „Danke dann mal bis nachher, du brauchst ja nicht auf mich warten ich war ja schon etwas essen."
„Okay, bis nachher." Und damit war sie auch schon aus dem Zimmer verschwunden und auf dem Weg zu Sebs. Sie musste unbedingt wissen ob der deutsche es schon wusste sonst hielt sie es bis morgen nämlich kaum noch aus. Am Zimmer angekommen klopfte sie und hörte schon ein fröhliches „Komme schon bin sofort da" von drinnen rufen.
Seb öffnete die Tür und grinste die Britin freundlich an.
„Hey Clara, was verschafft mir die Ehre ?" „Ich würde mich gerne kurz mit dir unterhalten wenn das möglich wäre." „Klar komm ruhig rein. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Pole ich habe deine Runde gesehen das kriegen nicht viel von uns so hin, wirklich Respekt das war eine starke Runde." „Danke, das war sie wirklich und ich kann auch garnicht glauben das ich so gut fahren konnte, bin von mir selber überrascht." „Aber jetzt kommen wir mal zum Punkt, du wolltest mit mir über etwas sprechen stimmt's." „Ja das stimmt, ich habe gehört das du in der kommenden Saison von Ferrari zu Aston Martin dem neuem Team wechselst." „Ja das stimmt, ich fühle mich bei Ferrari nicht so wohl und ich hoffe das es dann besser wird. Ich schätze mal ich weiß schon warum du hier bist. Mattia hat dir tatsächlich meinen Platz angeboten oder ?" „Ja aber woher wusstest du das ich wollte dir das gerade erst erzählen. Ich habe vorhin den Vertrag unterschrieben und freue mich riesig schon auf die neue Saison. Heute wird es offiziell bekannt gegeben und ich bin nervöse."
„Ich wusste es schon vorher bevor wirklich klar war das ich Wechsel, selbst wenn ich nicht gewechselt wäre hätte ich in der nächsten Saison keinen Sitz mehr bei Ferrari denn du bist einfach besser. Vor allem redet Mattia schon seit ein paar Wochen nur noch von dir wie gut du bist und wie gerne er hätte das du bei Ferrari fahren würdest. Da wurde mir klar das er dich früher oder später danach fragen wird und durch dein so starkes Qualifying gab es dann Gardenien Zweifel mehr daran das du zu Ferrari gehörst." Als Seb das sagte konnte Clara nicht ihrer Ohren trauen es war wirklich schön das es nicht sauer war das sie sein Cockpit bekommen hatte, eher sah es danach aus das er sich für sie freute und das zauberte ein lächeln auf die junge Britin.
DU LIEST GERADE
„Hamilton was machst du nur mit mir ?"
FanfictionEine Geschichte über Clara Hamilton, die Schwester von dem siebenfachen Weltmeister Lewis Hamilton. Sie selbst fährt in der Formel 2 für Mercedes möchte aber gerne in die Formel 1. Sie hat einen Freund der ein ehemaliger Formel 3 Fahrer ist doch wa...