- I am so happy for you -

232 5 0
                                    

 Als Seb das sagte konnte Clara nicht ihrer Ohren trauen es war wirklich schön das es nicht sauer war das sie sein Cockpit bekommen hatte, eher sah es danach aus das er sich für sie freute und das zauberte ein lächeln auf die junge

 Wie ich sehe freust du dich ja sogar für mich, ich war mir unsicher das es dir nicht passt das ich deinen Platz bekomme und das du sauer auf mich wärst aber das überrascht mich sogar etwas muss ich ehrlich sagen." „Zu beginn muss ich auch sagen das ich etwas sauer war das Mattia plante mich schon direkt zu ersetzten aber als ich dann mitbekam das du die Person sein solltest die meinen Platz bekommt war ich nicht mehr so sauer denn ich wusste das mein Platz an eine der talentiertesten Fahrerinnen geh die ich kenne und ab dem Zeitpunkt war ich nicht mehr traurig den ich höre ja schließlich nicht auf sondern Wechsel nur das Team und biete einem jungen Star die Möglichkeit in der Formel 1 sich einen Namen zu machen und nicht nur immer bloß die Schwester von Lewis Hamilton zu sein, denn du kannst auch hervorragend fahren kleine." Auch er kannte von Charles den Spitznamen und benutzte ihn sehr gerne auch wenn ich ihn jedes mal ermahnte das ich das nicht mochte aber das war ihm jedes mal egal.

Nach dem also geklärt war das Seb in kleinster weise sauer auf Clara war machte sich Clara zurück auf den Weg in ihr Zimmer. Lewis war nicht da vermutlich war er essen das passte aber auch sehr gut den nur einen Moment später klopfte es an der Tür. Clara öffnete die Tür und ein Ferrari Mitarbeiter in normaler Kleidung stand vor ihr. Woher sie wusste das er zu Ferrari gehörte war einfach an seiner Brusttasche war ganz unauffällig ein Logo abgebildet welches man als Ferrari erkenne konnte, außerdem hatte sie ihn schon in Charles Box gesehen vermutlich war er ein Mechaniker. Der besagte Mechaniker stand mit einem lächelnden Gesicht vor ihr und hielt ihr eine Schachtel hin. Sie war schlicht schwarz, nicht auffällig oder etwas ähnliches. Der Mechaniker übergab ihr die Box und verabschiedete sich auch schon wieder.

Clara nahm die Box mit in ihr Zimmer und öffnete die schwarze Schleife welche um die Box gewickelt war.

Als sie die Box öffnete staunte sie nicht schlecht, in dieser Box lag ein Zettel handgeschrieben wie es aussah und darunter befanden sich verschiedene Kleidungsstücke. Alle Kleidungsstücke in der Box waren knallrot und man konnte sie zu Ferrari zuordnen. Sofort nahm sie das T-shirt heraus und probierte es an. Es passte perfekt und stand ihr gut. Sie zog es aber schnell wieder aus und versteckte die Schachtel den Lewis konnte jeden Moment wieder zurück ins Zimmer kommen und sie wollte nicht das jemand etwas vor morgen bemerkte. Sie versteckte die Schachtel in ihrem Schrank und legte sich aus Bett. Sie schaute noch etwas Fernsehen eher sie auch einschlief schließlich war morgen das Rennen und sie wollte eine gute Figur abgeben vor allem für ihr Team aber auch für Mattia und für Ferrari.

 Der Sonntagmorgen kam schnell und Clara machte sich fertig für ihr wichtiges Rennen, die Chancen für ihr erstes Podium und ihren ersten Sieg waren gegeben.

Pünktlich wie sie war, war sie zum vereinbarten Treffpunkt am Padock und machte sich schon auf den Weg in ihre Box.

Udo wieder und war bereit für die Einführungsrunde. Ihr Puls schnellte bis in das unermessliche hoch so aufgeregt war sie. In der Einführungsrunde setzte sie alles daran ihre Reifen auf eine gute Temperatur zu bekommen um gleich einen guten Start zu haben.

Als sie dann wieder auf ihrer Startposition stand schüttelte sie alle Nervosität von sich und konzentrierte sich voll und ganz auf das Rennen.

Die Ampel vor Claras Augen gingen an nur um im nächsten Moment wieder auszugehen.

It's lights out and away we go !

Und los ging der Spaß, Clara kam gut weg in der ersten Kurve, eine Rechtskurve wurde es etwas eng aber sie konnte ihren Platz behaupten. Nach der ersten Kurve gab es eine Reihe an etwas kleineren und einfacheren kurven bis es dann in Kurve 5-8 dann nochmal etwas enger wurde zwischen ihr und dem zweitplatzierten Marcus Armstrong der einfach nicht nachgeben wollte. Nach 10 Runden hatte Clara sich endlich ein Polster herausfahren können bevor sie nach fünf weiteren Runde an die Box zum Reifenwechsel kam. Der Reifenwechsel funktionierte einwandfrei und so schaffte e Clara durch ein Safty Car ausgelöst durch Piastri welcher sein Auto in die Wand setzte ihren ersten Platz zu behalten.

Das restliche Rennen über war nicht mehr viel passiert und deshalb konnte Clara nach dem Restart ihren ersten Platz nach Hause fahren und ihren ersten Sieg genießen. Vor allem war ihr das Team wichtig und sie freute sich sehr das sie diesen Sieg ihnen schenken konnte.

Nach dem sie ihr Auto geparkt hatte, stieg sie aus und lief direkt in die Arme ihres Team sie hatten sich den Sieg verdient und sie freuten sich alle so für Clara.

Jetzt wurde es Zeit für das Podium und Clara lief mit Armstrong und Schuhmacher auf das Podium. Sie bekamen die Trophäen und freuten sich alle drei so sehr über dieses Podium.

„ Ich bin so stolz auf dich und ich freue mich so für dich!, du hast dein erstes Podium und deinen ersten Sieg." sagte Claras Teamchef noch zu ihr bevor sie zu den Interviews musste. 

„Hamilton was machst du nur mit mir ?"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt