Ich schaffte meine zeit zu setzten und war mit dieser zeit auf der Pole. Liam konnte die Zeit nicht mehr kontern doch als ich um die letze Kurve bog passierte das wovor ich am meisten angst hatte.
Da es immer noch regnete konnte ich nicht mehr bremsen. Dazu kam das meine Räder auch noch blockierte und ausweichen konnte ich auch nicht mehr. Mich hatte niemand davor gewarnt und durch den immer stärker werdenden Regen konnte ich nicht mehr viel sehen. Ich hätte gedacht er wäre schon weg. Was machte er noch auf der Strecke ? Warum war er so langsam ? Und warum fuhr der immer noch auf der Ideallinie ? Ich wollt zu meiner zweiten schnellen Runde ansetzten doch daraus wurde nichts. Als ich um die Kurve bog sah ich ihn schon aber da war es schon zu spät. Mich hatte niemand davor gewarnt das Liam noch so langsam auf der strecke war.
Und Smog passierte es, ich fuhr in Liam rein. Mit schätzungsweise 200km/h. Ich knalle seitlich von hinten in ihn rein, drehte mich schlug in die Bande ein und Liams Auto knalle in meines. Das war die einzige Sache auf der Welt vor der ich mich fürchtete das so etwas eines Tages auch mir passieren könnte und heute ist mein Alptraum war geworden. Es herrschte stille. Ich hörte nichts mehr.
Ich spürte nichts mehr. Das letzte an das ich mich erinnerte war das Liams Auto seitlich in meins krachte und ab da war alles weg.
Ich wusste nicht wo ich war, doch ich war in meinem Auto, ich hatte einen Unfall und ich musste mich bei meinem Team melden. Wie viel zeit vergangen war weiß ich nicht. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und merkte auch nicht mehr.
Als ich mich wieder langsam sammelte und es wieder klarer wurde. Hörte ich die lauten stimmen am Funk, sie schrieen förmlich in das Mikrofon. Klar war niemand wusste wie es mir ging. Ich bewegte mich nicht mehr und antworte auch nicht am Funk. Das war nie ein gutes Zeichen. Nie.
Ich versuchte mich zu bewegen doch ich schaffte es nicht. Ich versuchte stattdessen etwas zu sagen. Ich wollte sie beruhigen, sagen das es mir gut ging als ich auf einmal die besorgte stimme von Charles hörte. Ich hörte das er weinte, das es ihm nicht gut ging. Im Hintergrund nahm ich die stimme von Mattia wahr, die versuchte Charles zu beruhigen und das wieder alles gut sein würde. Das ich mich gleich melden würde und sagen würde das es mir gut gehen würde.
„Zwei Minuten Mattia, zwei verdammte Minuten. Ihr geht es nicht gut, sie ist schwer verletzt und ihr lasst mich nicht zu ihr. Wahrscheinlich ist sie bewusstlos oder sogar schlimmeres und ihr lasst mich nicht zu ihr." Hörte ich Charles völlig aufgelöst sagen. Nach dem Unfall von Senna war es nie gut wenn von einem Fahrer länger als zwei Minuten nichts kam und er sich auch augenscheinlich nicht bewegte. Das war immer ein sehr sehr schlechtes Zeichen das es dem Fahrer in keinem Fall gut gehen konnte. Der Funk war noch an also hörte ich weiterhin die Gespräche, etwas beruhigte mich dass das ich immerhin stimmen hören konnte. „Charles zu kannst nicht einfach so auf die Strecke, Hilfe ist gleich da, ihr wird es wieder gut gehen. Sie ist stark und sie wird es schaffen vertraue mir. Sie wird nächstes Jahr mit dir zusammen fahren." „Drei Minuten und immer noch kein Lebenszeichen, wir müssen mit dem schlimmsten rechnen Mattia, auch Charles muss sich dem bewusst sein." Hörte ich auf einmal meinen jetzigen Teamchef am funk.
Mit meiner gesamten Kraft die ich hatte versuchte ich etwas zu sagen.
„M...ir...geht...e.s.....gu..t... ich...le.b.e.." Versuchte ich mit letzter Kraft und mit meiner gebrochene Stimme zu sagen. Ich hörte eine Antwort. „Drei Minuten, es sind immer noch drei Minuten und ich höre nichts" Wie konnten sie mich nicht gehört haben. Wahrscheinlich waren sie so in sorge und Hektik das sie mich nicht gehört haben. Ich versuchte es noch einmal.
„Mir...geht....es....gut...,mir...geht....es...gut...kann...man..mich......hören..?" Ich hoffte dieses mal das mich jemand gehört hatte. „Clara, wie kannst du mir das antuen. Drei Minuten und wir haben nichts von dir gehört. Kein einziges Lebenszeichen. Weißt du wie besorgt wir alle waren. Charles ist völlig fertig und hat es noch nicht mal mitbekommen." „Sagt..ihm..das..bitte." „Charles hier ist jemand der dich sprechen will." „Ja Charles hier ?" „Charles ?" „Omg Clara dir geht es gut ich hatte solche angst um dich. Drei Minuten hast du dich nicht bewegt oder etwas gesagt ich hatte so eine angst um dich. Bitte tue mir das nie nie wieder an. Für bist du mir viel zu wichtig." „Ich verspreche dir das Charles, aber kann mir bitte jemanden helfen und vor allem sagen wie es Liam geht"
Ich hörte wieder stille am Funk, was nichts gutes bedeuten konnte. „Leute was ist mit Liam ? Geht es ihm gut ?" „Clara wir haben noch keine Infos über Liam, bitte versuche dich zu beruhigen, es geht ihm sicherlich gut. Versuche dich jetzt erstmal auf dich zu konzentrieren und alles andere sehen wir dann. Hilfe ist unterwegs."
DU LIEST GERADE
„Hamilton was machst du nur mit mir ?"
FanfictionEine Geschichte über Clara Hamilton, die Schwester von dem siebenfachen Weltmeister Lewis Hamilton. Sie selbst fährt in der Formel 2 für Mercedes möchte aber gerne in die Formel 1. Sie hat einen Freund der ein ehemaliger Formel 3 Fahrer ist doch wa...