Ich machte mich also auf den weg zum Ferrari Gebäude als ich plötzlich knistern und Geräusche hinter mir auftauchten. Ich drehte mich ruckartig um und erschreckte mich bald zu Tode.
Plötzlich stand mein noch Freund hinter mir. Ich war im ersten Moment verwundert und erschreckte mich. Wie konnte er hier hin kommen ? Warum wusste er das ich hier war ?
Auf einmal waren so viele Fragen in meinem Kopf und ich verstand nichts mehr.
„Max was macht's du hier ?, warum bist du hier ?" „Darf ich den garnicht meine Freundin sehen. Ich habe dir doch erzählt das ich dich besuchen kommen würde und ich wollte dich einfach überraschen."
Überraschen, überraschen, was redete dieser Typ da nur. Ich wusste nicht warum er wirklich hier war. Ich wollte aber auch nicht hier bleiben um es heraus zu finden. Plötzlich kam er näher. Ich schreckte zurück. Aus angst wich ich zurück nach hinten, doch da war die Wand. Ich konnte nicht mehr weiter nach hinten. Er stellte sich genau vor mich. Ich konnte nicht weg. Er legte eine Hand an mein Kinn. Mit der andren hielt er sich an der wand fest und versperrte mir so jeglichen Weg hier raus zu kommen. „Clara was macht's du nur für Sachen, warum bist du an den freien Tagen nie bei mir ich vermisse dich zuhause. Deine Eltern haben auch schon nach dir gefragt."
„Es tut mir leid max aber ich habe im Moment keine Zeit. Ich muss noch Sachen erledigen die weit aus wichtiger sind als du also wenn du mich jetzt hier entschuldigen würdest."
„Schön mal hier geblieben Fräulein. Ich wollte dich überraschen und ich will jetzt auch was mit dir machen. Also bleibst du jetzt hier !"
Auf einmal wurde Max lauter und ich bekam angst. Er wurde wieder zu der herzlosen Person von der ich nur noch weg wollte.
„Charles, Charles ich brauche dich mal bitte. Bitte." Ich versuchte nach Charles zu rufen. Ich war nicht mehr weit entfernt vom Ferrari Gebäude und möglicherweise würde mich jemand hören und Charles Bescheid sagen. Ich hoffte es inständig.
„Wer ist den Charles ? WER IST CHARLES !" frage mich Max nun total außer Kontrolle geraten.
Immer noch hoffte ich darauf das es irgendjemand gehört hätte. Doch immer noch passierte rein gar nichts und ich verlor die Hoffnung. „ich bin Charles aber wer fragt das ?" „Hey Clara einer der Mittarbeiter hat mir Bescheid gesagt das du nach mir gerufen hättest und ein großer Mann bei dir sein würde." „Hey wer besitzt den jetzt und was willst du von meiner Freundin. Sie ist nichts für dich also schwirr wieder ab da wo du her gekommen bist." Sagte max immer noch total aufgebracht und laut. „Hey pass du mal auf du freund von Clara. Ich will dir mal was sagen ich bin Claras bester Freund schon seit dem wir uns kennen und du weist anscheinen noch nicht mal wer ich bin oder ?" „Nein das interessiert mich auch nicht wirklich, alles was ich will ist das du dich von meiner Freundin fern hältst.."
„Ich sag dir jetzt mal was Max. mein Name ist Charles Leclerc und ich Fahrer bei Ferrari und ich will das du dich von meiner besten Freundin fern hältst. Sie will dich nämlich nicht mal mehr als ihr Freund. Sie will mit dir Schluss machen. Aus dem einfachen Grund das du sie misshandelt und schlägst und das werde ich mir nicht mehr weiter mit anschauen." Mittlerweile war ich auf die Seite von Charles gewichen um mich vor Max zu verstecken. „Das ist richtig Max das kann ich dir auch selber sagen. Das wollte ich sowieso heute Abend tuen. Du hast mich mehr als nur einmal geschlagen und misshandelt. Ich habe das all die Jahre mitgemacht, all die zeit habe ich gesagt es wird besser werden. Doch das wurde es nie. Du hast deinen Traum beruf aufgegeben nur weil du nicht schnell genug berührt geworden bist. Ich will nichts mehr von dir und mache Schluss mit dir. Das kann auch jeder hier hören." „Wenn du sie noch einmal anfasst, wenn du ihr auch nur einmal zu nahe kommst dann kannst du was erleben. Da kannst du mir vertrauen. Ich werde sie besser behandeln als das du jemals können würdest." Das Gespräch war mittlerweile in Geschrei ausgeartet. Mehrere Kamerateams waren dabei alles aufzunehmen. Mir war jetzt schon klar dass das morgen in der Zeitung stehen würde, ganz sicher sogar. Charles hatte mittlerweile Sicherheitskräfte geholt die max mitnehmen sollten, er sollte ein verbot für den paddock auf allen strecken bekommen. So sollte er wenigstens hier mir nichts tuen können.
Die Aufmerksamkeit lag nun aber komplett auf Charles und auf das was er gerade gesagt hatte. Hatte er tatsächlich gerade in der Öffentlichkeit gesagt das er mich beschützen würde und das er mich eventuell sogar liebte. Es hörte sich zumindest so für ich an und das sah Max wohl auch so denn er wurde ziemlich sauer.
„Du kleine Schlampe, hast du mich mit einem besseren Formel 1 Fahrer betrogen weil dir ein Mann nicht reicht der im Büro arbeitet. Hast du mich schon seit längerem mit ihm betrogen. Ist er gut zu dir und schlägt dich nicht ? Wie kannst du nur." „Jetzt mach mal halblang. Erstens ich habe dich nicht betrogen das habe ich nie gesagt, das würde ich auch nie tuen. Ja er schlägt mich nicht so wie du.
Er ist gut zu mir und eben ach mein bester Freund, ich dir wollte sowieso heute Abend sagen das es Aus ist." Jetzt benimmt dich nicht so kindisch. Du tuest so als wäre das jetzt etwas komplett neues für dich. Schließlich bist du derjenige der mich verletzt hat." Das schrie ich mittlerweile so laut das es sicherlich das gesamte Paddock gehört hatte. Das war mir aber in diesem Moment egal. Ich wollte einfach nur das Charles bei mir war und mich unterstützte und dann wusste ich ich war nicht alleine. Das wichtigste war ich hatte es endlich geschafft.
DU LIEST GERADE
„Hamilton was machst du nur mit mir ?"
FanfictionEine Geschichte über Clara Hamilton, die Schwester von dem siebenfachen Weltmeister Lewis Hamilton. Sie selbst fährt in der Formel 2 für Mercedes möchte aber gerne in die Formel 1. Sie hat einen Freund der ein ehemaliger Formel 3 Fahrer ist doch wa...