Gewisse Ähnlichkeiten

1.5K 53 11
                                    

Ich entspanne meinen Körper wieder und die beiden verlassen tatsächlich den Raum.
Nachdem ich noch eine Stunde vor mich hin vegetiere, klingelt mein Handy.

"Hallo?"
"Süüüüüße, was geht? Kommst du vorbei? Wir sollten üüüüüüüben Hahahaha!" Jessys Stimme muntert mich gleich wieder auf und der Alkohol könnte gegen die Schmerzen helfen.
"Mach mich gleich auf den Weg! Ich sollte aber unbedingt noch ein paar Klamotten kaufen, hab kaum noch was zum anziehen!"
"Machen wir! Bis gleich!"

Ich krame in meinem Rucksack und finde doch tatsächlich noch einen Rock.
Sieht jetzt ziemlich scheiße aus, mit Flos Tshirt, darum hau ich seitlich einen Knoten rein und hab dann wenigstens kein Nachthemd mehr an.
Nach einem Besuch im Bad um meine Zähne zu putzen, meine Haare zu kämmen und mir dezent mein blaues Auge abzuschminken, düse ich an den nur noch zwei Personen im Wohnzimmer vorbei und schreie "Bin weg!" in den Raum.
Draußen überlege ich mir, was Flo mir wohl hinterher geschrieen hat, aber ich komme zu dem Entschluss, dass das alles mögliche gewesen sein könnte.

Bei Jessy angekommen, werde ich von ihr kritisch beäugt:
"Was genau stellst du denn dar?"
"Ich hab doch gesagt, das ich Klamotten brauche!"
Seufzend bringt sie die erste Flasche Sekt und schenkt uns die Gläser randvoll.
"Ich hätte da nachher noch Einen und dann können wir los..." zwinkert sie mir zu.
"Äh, ja klar.."

Es dauert auch nicht lange, da klingelt es an der Türe.
Jessy begrüßt denn Mann mit einem Küsschen auf der Wange.
Er wirft einen flüchtigen Blick zu mir und läuft ein paar Schritte weiter, bis seine Schritte verstummen.
Jessy und er tuscheln und ich weiß ganz genau was sie gleich fragen wird.
Mit dem Typ im Schlepptau kommt sie um die Ecke und die beiden bleiben mitten im Raum stehen.
Eigentlich ein ganz nett aussehender Typ, bei dem ich sowas nie vermuten würde.
Er ist bestimmt 1,78m, normal gebaut, blonde Haare, Dreitagebart, blaue Augen und geschätzt Mitte 30.

Irgendwie kommt der mir bekannt vor.

"Süße, Marvin findet dich ganz schön heiß und er hat gefragt, ob du...... ein bisschen Spaß mit ihm haben möchtest?"
Er lächelt mich mit einem warmen und freundlichen Gesichtsausdruck an.
Er streckt seine Hand nach mir aus und langsam zögernd steh ich auf und leg meine Hand in seine.

Lina, stell dir vor du hast ihn gerade kennengelernt und jetzt hast du kurz Spaß und dann wars das!

Wir laufen ins "Arbeitszimmer" und er schließt die Türe hinter sich.
Ein zufriedenes Grinsen legt sich auf sein Gesicht und er zieht mich in seine Arme.
Er schiebt den Rock mit einer Hand nach oben, um meinen Arsch zu begrabschen.
Seine Lippen ziehen über meinen Hals und ein sanftes heißes Hauchen trifft auf mein Ohr.
Mich überzieht eine Gänsehaut.
Ich schiebe meine Hände unter sein Tshirt und befreie ihn davon.
Er streift mir mein Tshirt ab und schaut auf meinem mit sterilen Kompressen abgeklebten Bauch.
Ich öffne daraufhin schnell seine Hose und ziehe ihm diese, mitsamt der Boxershorts nach unten.
Marvin zieht mich nach oben und wirft mich sanft auf das Bett.
Er schiebt meine Füße auseinander und stützt sich vorsichtig über mich.
Währenddessen er mit seinen Händen mein BH öffnet und ihn entfernt, scheint zwischen meinen Beinen etwas zu wachsen.

Lina, Augen zu und durch!

Marvin übernimmt die Führung, was eigentlich unüblich , mir aber momentan sowas von Recht ist!
Er muss sich beherrschen mich nicht zu küssen oder seine Zunge über meine Haut Streifen zu lassen.
Nachdem er endlich befriedigt ist, legt er sich neben mich aufs Bett und schaut mich an:
"Bist du öftes hier?"
"Ja, schon. Warum?" ich schaue ihn fragend an.
"Ich denke, wir könnten viel mehr Spaß miteinander haben... wenn du bereit dafür wärst?" er grinst mich von der Seite an und wartet nervös auf eine Antwort.

Wrong Way (ASDS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt