"Hey Lina.. Ich bins Phil. Ich trage dich kurz rein, okay?"
Ich nicke nur, da ich keinen Ton rausbekomme.
Als Phil seine Hände an meinen Rücken anlegt, stöhne ich gequält auf und versuche wieder auf meine Lippe zu beißen, was er mir aber sofort verbietet.
"Flo? Wo ist er?" ich dreh fast durch, da ich nur in seine Arme will.
"Ich bringt dich zu ihm!" als wir die Wohnung betreten wendet er sich sofort an meinen Bruder:
"Florian setz dich aufs Sofa!"
Phil legt mich in Florians Arme und ich rutsche sofort zischend weiter nach unten, da man an den Strohhalm denken sollte!Ich umklammere meinen Bruder mit beiden Armen und erkläre ihm unter Tränen das mir alles so leid tut und das ich bescheuert war und ich alles bereue.
"Alles gut! Vergessen wir das erst mal! Was ist dir passiert Lina? Du siehst schrecklich aus" Florian vermutet bestimmt schon etwas, aber ich drücke mein Gesicht nur noch fester in seinen Bauch und gebe ihm überhaupt keine Antwort.Den Stimmen nach müssten Franco, Alex und Phil anwesend sein.
Von dem Genuschle versteh ich kein Wort, obwohl mich ihre Theorien schon interessieren würden.
"Lina willst du Duschen?" keine Ahnung ob er Gedanken lesen kann, aber das würde ich wirklich gerne.
"Ich kann nicht aufstehen!" nuschle ich in seinen Bauch hinein.
"Wieso? Hast du Schmerzen?"
"Jaaaa."
"Komm ich helf dir auf!" Alex steht hinter meinem Rücken und streckt mir die Arme entgegen.
Zögerlich lege ich meine Hände in seine und flüstere ihm nur "aber schnell bitte!" zu, worauf er nickt und mich mit einem kräftigen Ruck nach oben zieht.
Vor lauter Schmerz erstarre ich kurz in seinen Armen und er drückt mich schützend an seinen Oberkörper und hält mich einfach nur fest, bis ich wieder etwas entspannter bin.Phil ruft nebenher bei Tom an und verkündet ihm, das ich wieder da bin.
"Lina, was ist mit dir passiert?" Alex flüstert mir in mein Ohr, aber mir ist es viel zu peinlich hier preiszugeben was geschehen ist und ich drück mich mit tränenverschmierten Gesicht von ihm weg und mach mich auf den Weg ins Badezimmer.
Dort zieh ich mich komplett aus und höre nebenher wie Florian im Wohnzimmer fast durchdreht und der Rest versucht ihn zu beruhigen.Die Wasserstrahlen brennen auf meinem ganzen Körper und ich hab einfach keine Kraft mehr, zu stehen, sitzen oder gar zu atmen. Desshalb lass ich mich auf meine Knie fallen und roll mich zu einer kleinen Kugel zusammen.
Gefühlt prasselt das Wasser stundenlang auf mich ein bis es an der Türe klopft und sich Florian reinschiebt.
"Lina, komm aus.... ach du Scheiße! Lina! Wie siehst du denn aus? Scheiße Scheiße!" seine Stimme hallt erst durch den ganzen Raum und wird zum Schluss hin kaum hörbar.
Daraufhin schiebt sich auch Phil ins Badezimmer und drückt den fast erstarrten Florian zur Türe raus.
"Lina, komm raus!" Phil dreht die Dusche ab und legt ein Handtuch um meinen Körper.
Ich bewege mich jedoch kein Stück, worauf Phil versucht mich behutsam aus der Dusche zu ziehen.An der Haustüre klingelt es und ich vermute, das Tom eingetroffen ist.
Ich liege zusammengerollt halb auf Phil, halb auf dem Badezimmerboden und möchte mich nie wieder bewegen.
Florian kommt wieder ins Badezimmer um mir was zum anziehen zu bringen und auch Tom schaut kurz rein und stößt einen geschockten Laut von sich, als Florian das Handtuch hebt und meinen Rücken und meine blaue Beckenregion preisgibt.
Am liebsten möchte ich ihm entgegenschreien das es SEIN Bruder, oder was auch immer, war.
Aber ich kann nicht.
Zu groß ist die Angst, vor Marvins Zorn.Flo schafft es irgendwie mir ein Tshirt drüber zu ziehen und dafür zu sorgen, das ich wenigstens eine Unterhose anhabe.
Momentan ist es mir auch egal wer mich hier nackt oder halbnackt sieht, es haben schon genug Männer meinen Körper betrachtet.
"Florian, setz dich aufs Sofa! Du bist kreidebleich! Ich bring Lina rüber!" Phil drückt Flo sanft von mir weg und Franco kommt um ihn ins Wohnzimmer zu bringen.
"Komm ich nehm sie dir ab!" Tom geht neben uns in die Hocke und legt seine Hände unter mich, worauf ich komplett erstarre, da ich durch meinen Tränenschleier nicht erkennen kann, ob er es wirklich ist oder ob sich da Marvin reingeschlichen hat.
"Hey, ich tu dir nichts!" Toms besorgten Blick liegt auf mir.
"Tom?" ich muss mir sicher sein, das es wirklich Tom ist.
"Ja?"
Ich atme erleichtert aus und entspanne mich direkt wieder, worauf Tom einen seltsamen Blick auflegt und Phil fragend anschaut.
Dieser mustert mich ebenso fragend.
DU LIEST GERADE
Wrong Way (ASDS)
FanfictionASDS - Fanfiction Die 18 Jährige Lina Wehr wird von zuhause rausgeschmissen und nimmt sich vor, bei ihrem Bruder Florian Wehr in Köln unterzukommen. Dank einer Freundin trifft sie leider eine folgenschwere Entscheidung. Kann Flo ihr helfen und komm...