Nach einer Stunde Schaufensterbummel laufe ich zur Wache, da ich endlich wieder zurück in die Wohnung will.
Ich bin immer noch schlapp und fühl mich nicht besonders!
Nachdem ich die Wache betreten habe und gerade die Türe zum Aufenthaltsraum öffnen will, fällt mir siedendheiß mein blaues Auge ein.Umdrehen! Schnell weg!
"Lina? Was ist? Komm rein!" höre ich Flos Stimme.
Da mir keine andere Wahl bleibt, öffne ich die Türe und laufe zu Flo.
Er sitzt inmitten lauter Menschen, die ich nicht kenne.
"Hi, gibst du mir den Schlüssel? Hab noch was zu erledigen!"
Er sieht mich erschrocken an:
"Lina was hast du gemacht?"
Der Rest der Meute starrt mich jetzt auch an.
"Boa, bin hingefallen. Jetzt gib schon her!"
"Hingefallen?" ertönt es hinter mir und ich kann mir schon denken, das da irgendein Arzt steht.
"FLO VERDAMMT GIB MIR DEN SCHEIß SCHLÜSSEL!" ich hab echt kein Bock auf das geglotze.
Flo übergibt mir wiederwillig den Schlüssel und ich will mich umdrehen und zulaufen.
Wie gesagt: Ich will....
In echt renne ich gegen eine Person die mich mit beiden Händen an den Schultern festhält.
"Sorry, wollt ich nicht!" entschuldige ich mich, während ich versuche, mich wieder aus meiner Starre zu befreien.
"Lina, das ist Oli. Oli das ist Lina, meine Schwester!" stellt uns Florian vor.
"Hi Lina, das sieht aber böse aus! Darf ich mal schauen?"
"Hi Oli. Vorhin hat es noch freundlich gelächelt. Und Nein, danke" ich winde mich aus seinem Griff und stürme aus der Türe raus.Nochmal Glück gehabt.
Von Flo wird es trotzdem sicherlich wieder eine Standpauke geben!Genervt begebe ich mich in Flos Wohnung und schmeiß mich ins Bett.
Nach drei Stunden Schlaf wache ich auf und werde sofort von meinen Gedanken in den Bann gezogen.Eigentlich hat sie ja schon recht.
Ich brauch Geld für Klamotten, hab ja kaum welche.. und wenn ich was unternehmen will...kann ja nicht immer nur Flo auf der Tasche liegen.
Vielleicht sollte ich nochmal mit ihr reden!Schnell mach ich mich ein bisschen frisch und begebe mich auf den Weg zu Jessy.
Vor der Haustüre klopfe ich diesmal.
"Hey süße, komm rein!"
"Danke! Wollte mal mit dir reden!" ich richte meinen Blick auf den Boden.
"Hast du es dir doch nochmal überlegt?" Jessy klatscht in die Hände und scheint sich riesig zu freuen.
"Hmmm, weiß nicht. Ich will halt erst mal nur schauen ob das was wäre. Bin mir eigentlich nicht so sicher! Und ich will keine so ekelhaften Typen!" es schüttelt mich gewaltig durch.
"Baby, die bringen die meiste Kohle! Aber für den Anfang kannst du wählerisch sein. Dann trainieren wir mal deinen Alkoholpegel nach oben. Dann kann man es am Anfang besser verkraften! Und wenn du danach immer mit mir drüber redest, kannst du das bestimmt auch gut wegstecken" sie freut sich wie ein kleines Kind.Wir vernichten drei Flaschen Sekt und ich rede mit ihr über all die Kleinigkeiten die ich wissen möchte.
Ich sage ihr, das ich es mir überlege und schwanke dann nach Hause.Vor Flos Wohnungstüre treffe ich einfach das Schlüsselloch nicht, da es immer hin und her schwankt.
Ich lehne mich mit meinem Kopf gegen die Türe und atme tief durch.
Plötzlich wird die Türe aufgerissen und ich Falle einem Typ in die Arme.
Erschrocken mustere ich ihn und muss feststellen das er mir verdammt bekannt vorkommt.Vorsichtshalber werfe ich nochmal einen Blick auf das Klingelschild und bin mir sicher dass da "Wehr" steht.
Dieser Typ sieht mich besorgt an:
"Was hast du mit deinem Auge gemacht?" ich zucke einfach nur mit meinen Schultern und drücke mich an ihm vorbei.
Aus dem Wohnzimmer starren mich viele weitere Augen an und ich frage mich, warum ich nicht wieder gegangen bin.
Für ein normales "Hi" reicht es gerade noch.
Wenn ich richtig gesehen habe sitzen Phil, glaub Alex hieß der eine, dem kleinen seinen Namen weiß ich nicht mehr, dieser Paul und Flo auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
Wrong Way (ASDS)
FanfictionASDS - Fanfiction Die 18 Jährige Lina Wehr wird von zuhause rausgeschmissen und nimmt sich vor, bei ihrem Bruder Florian Wehr in Köln unterzukommen. Dank einer Freundin trifft sie leider eine folgenschwere Entscheidung. Kann Flo ihr helfen und komm...