Total K.o.

1.5K 55 3
                                    

Aber wenn der genauso tickt wie Marvin..... Tom ist andauernd hier und wenn der nachts in mein Zimmer schleicht...
Oh nö...

Ich springe schnell an meine Zimmertüre und schließe sie ab.

So Lina, jetzt kann keiner mehr rein und du bist sicher!

"Sag mal Lina, hast du gerade die Türe abgeschlossen? Was ist denn los?" Flos Stimme lässt mich kurz aufschrecken und ich überlege qualvoll nach einer überzeugenden Ausrede.
"Ähm, vielleicht schlafe ich nackt und hab keinen Bock das sich jemand in mein Zimmer verirrt" mit gespielter pampigkeit schmettere ich die Worte gegen die Türe.
"Seit wann schläfst du nackt?"
"Das geht dich doch nichts an!" brumme ich zurück und lege mich in mein Bett.

Wo soll das noch enden, wenn ich mir jetzt schon in die Hose mache?

Irgendwann nachts reißt mich mein Handy aus dem Schlaf:

"Hmmmm?"
"LINA?"
"Hmmmmm?"
"Kommst du ein bisschen Party machen?"
"Wieviel Uhr ist es denn?"
"Kurz nach eins, also ist die Nacht noch jung!" Jessy ist schlecht zu verstehen, da die Bässe im Hintergrund alles verschlingen.
"Boah, ich schlaf schon!"
"Komm schon, schwing deinen Arsch her! Ich warte. Ich bin in dem Club von letzten mal. Findest du da hin?"
"Denk schon...."
"Super! Dann bis gleich!"

Genervt stöhne ich auf und mach mich auf den Weg ins Badezimmer.
Nach einer Katzenwäsche schmier ich mir noch ein bisschen Schminke ins Gesicht, wobei ich mir keine allzugroße Mühe gebe, da bestimmt schon alle besoffen sind und mich keiner mehr genau beachten wird.
Danach ziehe ich ein blaues schulterfreies top und einen schwarzen Rock an und schleiche mich gekonnt aus der Wohnungstüre.

Mit jedem Meter, dem ich dem Club näher komme, steigt auch die Partylaune und letztendlich sprühe ich nur so vor lauter Euphorie.
Nach 10 Minütigen anstehen gelange ich in den Club und werde an der Bar auch sofort gebührend empfangen:
"LIIIIIIIIIIINAAAAA! Komm her, du musst einiges aufholen!"
Grinsend nehme ich den Shot entgegen und leere mir sogleich 4 weitere mit Jessy in den Rachen.
"Übrigens: Marvin ist so begeistert von dir! Der frägt schon den ganzen Tag, wann er dich wiedersehen kann."

Soll ich mich jetzt über die Geldquelle freuen oder einfach nur Angst haben?

"Okay..."
"Du hör mal, ich will dich nur vorwarnen: Der mag es gerne härter im Bett... Kann sein er frägt dich mal danach! Wenn du darauf eingehst, dann kannst du den Preis in die Höhe treiben!"
Mir wird ganz anders zumute, da wir hier Körper gegen Geld handeln...
"Was meinst du mit "härter" ?" mein verunsicherter Blick trifft auf Jessy.
"Lass es auf dich zukommen und jetzt: Trink!" sie drückt mir irgendein Longdrink in die Hand, den wir sogleich runterstürzen.

Das brauche ich jetzt!

Nachdem ich innerhalb weniger Minuten schon dem Absturz nahe bin, verziehen wir uns auf die Tanzfläche und tanzen ohne Rücksicht auf Verluste.

                ◇◇◇◇◇◇◇◇

Nachdem die Musik verstummt und der DJ das Ende der Nacht kund gibt, fällt mir auf das Jessy fehlt.

Shit!
So kann ich nicht zu Flo! Wenn der aufwacht und mich so sieht....

Der Club ist fast leer und ich muss einsehen das ich komplett alleine dastehe.
"Hey süße schwing deinen Hintern raus. Für heute ist Feierabend!" einer der Securitys scheucht die restlichen Gäste zum Ausgang.

Draußen an der frischen Luft kann ich mich kaum noch auf den Beinen halten.
Meine Sicht ist komplett verschwommen, in meinem Körper funktioniert gefühlsmäßig kein einzigster Muskel mehr und ich hab keine Ahnung wo ich hinlaufen soll.
Während ich mich blind an der Wand entlang taste, laufe ich gegen unzählige Menschen, die mich motzend aus dem Weg schieben.

Sehen die nicht das ich besoffen bin? Total unfreundlich!

Bevor es mir den Boden unter den Füßen wegzieht, lasse ich mich freiwillig an irgendeiner Hausmauer runtergleiten und greife nach meinem Handy.
Ich kann keinerlei Zahlen oder Buchstaben erkennen und tippe irgendeine Nummer an, in der Hoffnung das es Jessys Nummer ist.
Fortuna ist im Streik und hat mir den schwarzen Peter an den Hals gehetzt.
"Wehr?" völlig verschlafen meldet sich Flo am anderen Ende der Leitung.

Scheiße!

Ich leg einfach auf und versuche irgendwie die Buchstaben auf meinem Display zu erkennen.
Mein Handy klingelt jedoch schneller als das meine Augen auch nur ansatzweise irgendeinen Punkt fixieren können.
Wenigstens schaffe ich das Telefonat anzunehmen.
"Scheschy?" leise flüsternd schicke ich diese Worte meinem Gesprächspartner ins Ohr.
"Lina? Was ist los? Wo bist du?" mein besorgten Bruder ist jetzt anscheinend hellwach.

Vor mir stoppen zwei Highheels und eine komplett aufgelöste Stimme schreit mich an:
LINA! OH MEIN GOTT, DU KANNST DOCH NICHT EINFACH HIER RUMLIEGEN! BIST DU NOCH WACH? HALLO!"

Aus dem Telefon brüllt jetzt ebenfalls eine Stimme:
"LINA, WAS IST DA LOS? BIST DU NOCH DRAN? HALLO!!"

Mir wird mein Handy aus der Hand genommen, worauf ich meine Augen schließe und mich seitlich auf den Boden kippe lasse.

"Hallo wer ist denn da?.... huhu, schrei doch nicht so! Ich hab nichts auf den Ohren!..... Jessy..... äh ja, die liegt vor mir..... neeee, der geht's fast gut...... reg dich ab, ich kümmere mich um sie! Na klar atmet die noch... Sie kann sogar würgen..hahahaa. Ne du, ich mach das schon. Tschüss!"

"Mann Lina, dein Bruder ist ja echt nervig und sowas von laut!" sie kniet sich vor mich hin und zerrt an meiner Hand.
"Kann nich Scheschy!" meine Kraft reicht schon fast nicht mehr zum reden.
"Doch komm, wir müssen hier weg! Tragen kann ich dich nicht, du musst laufen!" sie versucht weiterhin an mir zu zerren.
"Nein..."
"Lina, mach keinen Scheiß okay. Steh auf komm schon!" ihre Stimme hört sich langsam besorgt an.

Meine Welt fühlt sich wie in Watte gepackt an und Jessys Stimme entfernt sich immer mehr.

"Lina, Man.... Ich glaub ich rufe jetzt doch deinen Bruder an!" voller Panik rüttelt sie an mir, aber ich schaffe es nicht auch nur ein Wort über meine Lippen zu bekommen.

"Ja hi, ich bins nochmal, Jessy. Vielleicht solltest du doch kommen.... Lina liegt hier auf dem Boden und bewegt sich nicht mehr..... Nein, sie sagt kein Ton.... In der Reisigstraße! Ja, sorry!"

Sie atmet tief durch und hat anscheinend aufgelegt.
In mir wächst der Drang, einfach loszulassen und zu schlafen.
Jessy hat da aber was dagegen und rüttelt, zerrt und schüttelt an mir rum.
"Hmmmmm"
"LINA! Sag mal, so viel hast du doch gar nicht gesoffen oder? Mann, dein Bruder wird ausflippen! Komm, bleib wach! LINA!!"

Langsam wird mir eiskalt und ich würde mich gerne zu einer Kugel zusammenrollen, aber mein Körper ist total gelähmt.

"LINA!" irgendwelche Hände fassen in mein Gesicht und schlagen mir leicht auf die Wange.
"LINA, hörst du mich?! Komm mach die Augen auf, bitte. Ich bins, Flo!"
"Hmmmm" immer wenn ich versuche meine Augen zu öffnen, dreht sich mein Kopf ein bisschen mehr und darum lass ich es gleich ganz bleiben.
"Du bist eiskalt! Jessy, wieviel hat sie getrunken?" Florian ist total in Panik.
"Eigentlich nicht viel. Aber ich weiß halt nicht was sie sich die letzten zwei Stunden reingeleert hat, da war ich nicht da!"
gesteht Jessy und irgendwie hört es sich an als wenn sie ein schlechtes Gewissen hätte.

Von weitem sind Sirenen zu hören und ich schieb jetzt schon voll den Film, wenn ich an die Nadeln denke.
Obwohl das vielleicht meine geringste Sorge sein sollte.

"Hey Flo, was ist passiert?"
"He Alex. Ich bin auch erst gerade gekommen. Ich schätze Lina hat zuviel gesoffen. Sie ist kaum ansprechbar, antwortet nicht und bewegt sich nicht mehr. Ausserdem ist sie unterkühlt" Florian überschlägt sich fast in seinen Erklärungen.
Nebenher klatscht eine Kräftige Hand auf meine Wange, die nicht so zimperlich ist, wie Florian vorhin.
"Lina, mach bitte die Augen auf!"
"Hmmmm"
"Nick, wir legen jetzt schnell einen Zugang, schließen das Monitoring an und dann ab in den RTW. Dort kontrollieren wir Blutdruck und Blutzucker und alles andere. Sie muss von dem Boden weg"
ich werde von der Wand weggezerrt und auf den Rücken gelegt.
An meiner Hand wird es feucht und ein kurzer Schmerz durchzieht meinen Handrücken.
"Au.."
"Lina, mach deine Augen auf, komm schon!"
Die herrscherische dunkle Stimme nervt mich nonstopp.
"Flo, nimmt sie irgendwelche Medikamente?"
"Nein. Nur Schmerzmittel wegen ihrer Verbrühung am Bauch! Kann ich mit, Alex?"
"Klar, spring rein!"
Ich spüre noch wie mir irgendjemand was auf den Brustkorb klebt, danach wird alles schwarz.

Wrong Way (ASDS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt