Die Musik dröhnte durch die Boxen, während einige der Gäste fröhlich tanzten.
„Ich bin verheiratet!“, schrie Carlie ihrer besten Freundin Leonie ins Ohr, während sie ihr den Ring an ihrem Finger unter die Nase hielt.
„Ich weiß, Carlie!“, antwortete Leonie lachend und zog die Braut in eine Umarmung, die diese natürlich herzlich erwiderte.
Die beiden Freundinnen lösten sich aus ihrer Umarmung und Carlie schaute mit einem breiten Grinsen zu ihrem Ehemann, der just in diesem Moment, mit Mason, bei ihnen stehen blieb.
„Na, und wann heiratet ihr beide?“, fragte Ben seinen Freund augenzwinkernd, der daraufhin erschrocken die Augen aufriss.
„Ja, genau, Mason. Wo bleibt mein Antrag?“, witzelte Leonie und pikste ihrem Freund dabei in die Wange.
„Ich brauch einen Drink“, antwortete er bloß und ging, immer noch überfordert, zur Bar, um sich etwas zu holen.„Vielleicht solltest du ihn fragen“, wandte Ben sich an Leonie, die ihn daraufhin entgeistert ansah.
„Ja, am besten noch mithilfe eines Liebesbriefes, nicht wahr?“, kommentierte die Blonde die Aussage Bens und zeigte ihm anschließend einen Vogel.
„Ja, wieso nicht?“, lachte dieser, während er seinen Arm um Carlie legte, die ihn daraufhin verliebt anlächelte.„Gott, ihr passt einfach so gut zusammen. Ihr teilt sogar dieselben Ideen.“ Leonie exte ihr Getränk und verschwand daraufhin ebenfalls an die Bar, an der Mason stand.
„Na, Misses Chilwell?“ Ben schenkte nun seiner Frau seine volle Aufmerksamkeit und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
„Sag das nochmal, das hört sich ziemlich gut an“, antwortete Carlie mit einem Schmunzeln, ehe sie zu lachen begann.Doch noch bevor Ben ihr antworten konnte, tauchte plötzlich Jack neben ihnen auf.
„Wer ist das?“, fragte dieser und deutete auf eine der Gäste.
„Meine Cousine, wieso?“ Carlie war verwirrt von dem plötzlichen Auftauchen Jacks, jedoch noch viel mehr von seiner Frage.„Ist sie Single?“, fragte er, woraufhin Ben ihn fassungslos anschaute.
„Spinnst du jetzt komplett?“ Ben runzelte die Stirn und auch Carlie war in dem Moment mehr als überfordert.„Nein, aber sie hat vorhin mit mir geflirtet und ich denke, ich habe sehr gute Chancen.“ Mit diesen Worten verschwand Jack wieder und lief in Richtung der jungen Frau.
Carlie und Ben lachten erneut, doch das Lachen sollte den Beiden bald vergehen, als Jack tatsächlich einige Wochen später in einer ernsthaften Beziehung mit Carlies Cousine war.
Natürlich erhielten Ben und Carlie an diesem Tag unzählige Glückwünsche. Auch Carlies Eltern waren da keine Ausnahme. Mittlerweile verstanden sich ihre Eltern, insbesondere ihr Vater, ziemlich gut mit dem nun Ehemann ihrer Tochter. Ihr Vater hatte sich sogar ein Trikot von seinem Schwiegersohn besorgt und feuerte ihn bei Spielen inzwischen sogar lauter an, als Carlie.
Da Bens Eltern von Beginn an ein riesengroßer Fan seiner Freundin waren, waren diese natürlich froh, als er ihnen von der Hochzeit erzählt hatten. Die Idee mit den Fotos kam tatsächlich sogar von Bens Mutter, wobei natürlich Leonie und Mason ihm bei der Umsetzung geholfen hatten.
Und auch Declan sollte sein Happy End finden, denn Amy wurde ebenfalls auf die Hochzeit eingeladen, sodass die Beiden sich an diesem Tag aussprechen konnten. Sie wollten es erneut versuchen, nur war Amy diesmal bereit dafür, die Beziehung öffentlich zu machen.
„Lass uns jetzt die Hochzeitstorte anschneiden“, sagte Ben, woraufhin Carlie nickte.
Die Hochzeitstorte war das Geschenk Chesters, der sich über die Hochzeit, wie ein weiterer Elternteil gefreut hatte. Natürlich wurde er ebenfalls eingeladen, denn er war Teil ihrer Geschichte.Als sie die Hochzeitstorte anschneiden wollten, schenkten sie sich noch einen vielsagenden Blick. Sie wussten beide, dass sie, – dass ihre Beziehung nicht perfekt gewesen war und auch, dass ihre Ehe nicht immer perfekt laufen würde. Doch sie wussten auch, dass am Ende, immer die wahre Liebe siegen würde.
DU LIEST GERADE
PAPER RINGS - ben chilwell
Fanfiction━━ 𝗣𝗔𝗣𝗘𝗥 𝗥𝗜𝗡𝗚𝗦 💍 Ein Paar, wie aus dem Bilderbuch- doch vielleicht sind sie nicht so perfekt, wie alle denken. TEIL 2 DER PAPER-REIHE © CHVRZLLY, 2021