Müde lies ich mich auf der Feuertreppe nieder und trank einen Schluck von meinem Saft bevor ich den Regen beobachtete. Die leichte Windbriese dazu kühlte meinen erhitzten Kopf und ich zog meine Kapuze von meinem Kopf um das alles zu genießen.
Wieder tauchte Less in meinen Gedanken auf und ich war so genervt davon das ich echt darüber nachdachte, sie zu mögen.
Was war denn das für eine Scheiße!?
Ich wollte keine Freunde mehr haben!
Und trotzdem vermisste ich sie ein wenig, mir tat sogar leid sie so abgewiesen zu haben.What the Fuck!?
Die laute Stimme von NF dröhnte durch meine Ohren als ich versuchte Lesslie aus meinem Kopf zu verbannen aber es half nicht. Ich vermisste sie! Und das machte mich so unglaublich sauer. So sauer, das ich meine linke Faust ein paar Mal gegen die Wand neben mir schlug um wieder runterzukommen.
Mein Herz raste und meine Halsschlag Ader pochte so stark, das ich es tatsächlich spürte. Ich musste meinem Atem eine Chance geben sich zu beruhigen.
Voller Energie erhob ich mich, stieg die Treppe hinunter und lief einfach die Straße entlang.
Ich lief und lief, mal schneller, dann wieder langsamer um mir eine Kippe anzuzünden. Letztendlich fand drehte ich wieder um als es Hell wurde. Davor hatte ich den Ort besucht an dem ich mit ihr war und den Geräuschen des Meeres zugehört.Etwas zog mich da hin, keine Ahnung was es war...
Als ich auf mein Handy sah, zeigte mir meine Handy Uhr 04:04AM an und ich stieg zu Hause angekommen noch einmal unter die Dusche bevor ich ins Bett fiel um zu schlafen.
Meine Augen öffneten sich Mittags rum wieder und als ich mit meinen Eltern etwas gegessen hatte, klopfte Andrew an meiner Zimmer Tür."Komm rein." Drehte ich mich von meinem Schreibtisch um. Ich war soeben fertig mit meinen Hausaufgaben geworden.
"Ich fahre zu den Jungs, kommst du mit?"
Langsam nickte ich und Mum wirkte sehr glücklich über den Fakt das ich unter Menschen ging als wir uns abmeldeten.
Bei Elen angekommen wurde mir erst einmal ein Joint angeboten bevor wir Football sahen und Pizza aßen.
Ich hatte Spaß aber etwas fehlte mir, das merkte ich als ich mit Elen eine Rauchen ging. Irgendwie fühlte ich mich müder und leerer als sonst.
Dannn aber klingelte es und ich fuhr etwas zusammen. Darauf betrat Vlad die Holzterasse und nickte mich an. "Dein Zwerg ist da."Verwirrt musterte ich ihn als Elen sich lachend wegdrehte. "Nicht dein Ernst?"
"Sie ist die beste Freundin von Alice, denkst du die gehört nicht auch jetzt zur Family?"
"Warte, die ist befreundet mit Alice?"
"Ja?"
Ich fiel etwas in mich zusammen als ich verstand wen Vlad meinte. Aber bevor ich innerlich eine Angstattacke bekam, umarmte sie Elen und stellte sich ihm vor. Dann schüttelte sie Vlads Hand, drehte sich zu mir und lächelte bevor sie mich mit, "Hey Mika.", begrüßte.
Mein Kopf kam garnicht mit ihrer Freundlichkeit klar, denn meistens, wenn ich Freundschaften beendete, ignorierten mich diese Menschen für den Rest meines Lebens.
Meine Fassungslosigkeit sah man mir aber nicht an, weil ich nur leicht schmunzelte und dann Alice mir um den Hals fiel."Alice!"
"Schon gut, ich halte das aus." Nickte ich sarkastisch und die Anderen lachten.
"Dich mag ich auch." Sah Alice mich grinsend an aber löste sich dann wieder um ebenso einen Joint in ihre Hand zu nehmen.
"Wieso bist du in der Pause nicht bei uns wenn wir Schule haben?"Sie reichte mir ihren Joint und ich nahm ihn entgegen, das war also ein Friedensangebot. Lesslie hatte ihr also erzählt was für einen Scheiß ich abgezogen habe, logischerweise. Hätte ich wissen müssen, mein Fehler.
DU LIEST GERADE
kill us all
أدب المراهقين!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...