"Und?"
"Schön kühl! Ich bin nervös aber es geht gut." Nickte Elen mir zu, sah mich an und grinste. "Ich hatte fast vergessen wie angenehm dieses Gefühl vom Sand und dem Wasser sein kann..."
"Elen?! Stehst du wirlich im Wasser? Oder bilde ich mir das ein?"
Unsere Köpfe drehten sich zu Alders und Andrew die beide strahlend auf uns zuliefen. Begeistert liefen sie auf ihn zu und schmissen sich ihm an den Hals. Ich musste ebenso grinsen.
"Macht langsam Jungs, wir gewöhnen uns langsam daran." Erklärte ich als ich das wilde Gelächer beobachtete.
"Sehr gut, Elen, wie wir gesagt haben, kleine Schritte sind wichtig für den Anfang!" Klopfte Andrew auf seinen Rücken. "Wie kommts das du genau heute deine Angst überwindest?"
"Mika hat mir Mut gegeben." Nickte er leicht beschämt und Alders legte seinen Arm um mich.
"Respekt, du hast geschafft was wir schon seit Jahren versuchen!"
Ich sagte nichts und schmunzelte nur ehe ich zurück aufs Meer sah und das Wasser an meinen Füßen genoss.
Es war angenehm und ich fühlte mich sicher inmitten meiner Freunde die immer noch umhergrölten.
Wir blieben noch eine ganze Weile bevor wir beschlossen um die Häuser zu ziehen oder besser zu fahren.
Eine Zeit lang fuhren wir durch die Stadt und hörten Musik. Andrew saß neben mir und sang lauthals mit Elen und Alders zum Fenster hinaus. Ich war der einzige nüchterne so gesehen und schämte mich nicht mal für unser Verhalten.
Mit ihnen fühlte ich mich so stark, es war krank.
Frei und ohne Schamgefühl, es war wirklich unglaublich!Als ich tanken musste, beschlossen wir zurück zu Alders zu fahren und letztendlich mussten wir Andrew einfangen, weil er so betrunken war das er kaum normal laufen konnte. Aber er wollte unbedingt jetzt noch spazieren gehen...
Wir kriegten uns kaum ein vor Lachen und es dauerte ewig bis wir ihn endlich in unsere Finger bekamen.„Können wir was essen gehen?" Fragte Andrew und Alders verdrehte seine Augen bevor er nickte. Letztendlich bestellten wir Asiatisch und aßen auf der Terrasse. Es war wahnsinn wie schnell die Zeit verging und plötzlich dämmerte es schon. Wir machten erneut ein Lagerfeuer und unterhielten uns. Ich baute mir einen Joint und lauschte den Worten der anderen, war aber absolut abwesend, weil ich mich dauerhaft frage wo Less sein würde.
Es dauerte nicht lange und ich überwindete mich dazu mein Handy aus meiner Hosentasche zu ziehen und ihr eine SMS zu schicken. Kurz darauf fiel mir jedoch auf das ich ihr ja eigentlich künftig auf WhatsApp schreiben wollte, weil das nunmal jeder heut zu Tage so tat. Nun war es aber zu spät...Scheiß drauf.
"Wo bist du?" Schrieb ich ihr und sperrte meinen Handybildschirm bevor ich mein Handy auf den kleinen Tisch neben mir stellte.
Ich hasste warten!
Mir war klar, ich bin zu ungeduldig...
Aber was sollte ich tun? Ich interessierte mich nunmal selten bis wenig für anderen Menschen in meinem Leben.Als hätte Andrew mir angesehen was ich dachte, musterte er mich inmitten des Gelächters der anderen und fing an zu grinsen. "Was ist los Mika-Boy? Vermisst du deinen Zwerg?"
Ich rollte nur mit meinen Augen und zündete meinen Joint wieder an, bevor Alders das Ruder übernahm und mich netter Weise in Schutz nahm.
"Lass ihn Andrew...""Ach kommt schon! Bin ich der einzige der ihm ansieht wie genervt er davon ist das Less nicht hier ist?!" Verständnislos hielt er beide Hände in die Höhe und grinste.
"Klar sieht man ihm es an aber das ist doch nicht unsere Sache. Lass ihn seine Gedanken für sich selbst haben." Nickte Elen.
"Der meldet sich schon wenn er Hilfe braucht..." Gähnte Vlad und klopfte schmunzelnd auf meine Schulter was ich ebenso schmunzelnd unterstützte.
DU LIEST GERADE
kill us all
Teen Fiction!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...