Him

482 31 5
                                    

Als ich den nächsten Morgen auf wachte hatte ich Kopfschmerzen des Todes, daher erhob ich mich nur sehr langsam ehe mein Blick auf Less fiel welche auf dem Boden saß und irgend etwas tat.
Plötzlich aber sah sie auf und schmunzelte mich an. "Na, auch von den Toten erwacht?"

Seufzend warf ich mich auf meinen Bauch, kniff ein Auge zu und sah mit dem anderen zu ihr. "Kann man so sagen." Leise lachte sie und schrieb irgendetwas auf ein Plakat was mich echt verwirrte. "Was machst du denn da überhaupt?"

"Ich dachte mir, dass ich dich deinen Rausch ausschlafen lasse und schonmal mit unserem Projekt beginne." Mir fiel auf, dass sie jetzt ein schwarzes Top trug was ihre Brüste mir ziemlich zur Schau stellte. "Gefällt dir was du siehst?"

Leicht schreckte ich auf. "Was? Sorry, ich bin etwas-"

"Ich merke schon." Schmunzelte ihre sanfte Stimme. "Jedenfalls müssen wir nur noch ein paar Namen von Schindlers Liste ausdrucken und die Fotos heraus suchen."

"Alles klar." Brummte ich, setzte mich langsam auf ehe ich aufstand und das Plakat begutachtete. "Sieht gut aus."

"Danke." Sah sie lächelnd zu mir auf und erhob sich.
Darauf verschwand ich ins Bad, machte mich frisch und zog mich um. Als ich darauf wieder aus dem Bad kam, blieb mein Blick an ihrem Hintern hängen, da sie sich in meine Richtung gebückt hatte um mein Bett zu machen.

Fest schluckte ich, ballte meine Hände zu Fäusten.

Man was ist denn nur los mit mir?!
Ich war doch sonst nie so merkwürdig drauf!

"Mika? Alles okay?" Leicht schreckte ich auf, sah in ihr verwirrtes Gesicht. "Was ist denn los?"

Sollte ich ihr das wirklich sagen?

Wieso wollte ich mich ständig verstellen in ihrer Nähe?

Mir war schon immer wichtig Ich selbst zu sein!

"Du solltest damit aufhören deinen Hintern so durch zu strecken." Antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. "Du wirst es mir nicht glauben aber das macht mich verrückt!"

Zum ersten Mal sah ich ihr so etwas wie Peinlichkeit an und das war irgendwie süß...

"Ups?" Zuckte sie mit ihren Schultern.

"Hast du Hunger?" Ich hatte nämlich Hunger des Todes!

"Extremst!" Stöhnte sie genervt. "Ich habe schon gehofft das du was vorschlägst!"

Schmunzelnd, das tat ich wirklich oft in letzter Zeit, sah ich zu Boden, dann wieder zu ihr. "Worauf hast du Lust?"

"Warst du schonmal bei dem McDonals hier?"

"Nein." Schüttelte ich mit meinem Kopf.

"Gut! Dann wissen wir ja jetzt wo wir essen gehen werden!" Klatschte sie in ihre Hände und nahm sich eine meiner Sweatshirt Jacken was ich nicht kommentierte, denn es war mir egal.
Also schlenderten wir die Treppe zur Garage hinunter und trafen dort auf meine Mutter welche dort etwas suchte. "Hallo ihr Zwei!"

"Hay." Brummten wie gleichzeitig.

Ich kramte meinen Autoschlüssel aus meiner Hosentasche und öffnete mein Auto.

"Wo gehts denn hin?" Fragte meine Mutter.

"Wir gehen essen." Öffnete Less die Autotür und darauf sah Mum mich beeindruckt an.

"Na das ist ja mal was!" Gab sie von sich. Ich verdrehte nur meine Augen.

"Dein Vater hat dir gestern übrigens 500 Dollar überwiesen!"

kill us allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt