Ich wachte den Morgen darauf tatsächlich zuerst auf.
Und eine Sache die mir direkt neben dem Fakt, das sie immer noch mit ihrem Rücken gewandt zu mir in meinem Armen lag auffiel, war meine schlechte Laune.
Nicht nur das war ein Problem, eher auch noch meine Morgenlatte.Wer auch immer sich diese Scheiße ausgedacht hatte gehörte gefälligst gesteinigt!
Trotzdem, weil Lesslie die Jenige war die immernoch in meinen Armen hing, versuchte ich das Beste daraus zu machen und blieb noch eine ganze Weile so liegen.
Das solange, bis sie zusammenzuckte und mich damit übrigens ansteckte.Was war denn jetzt los?
Sie atmete tief durch, öffnete ihre Augen und sperrte meinen Handybildschirm den ich entsperrt hatte um Max zu antworten.
„Ey..." Brummte ich genervt, spürte ihre Gänsehaut weil meine Hand auf ihrem Bauch unter ihrem Shirt lag aber sie nahm mein Handy einfach aus meiner Hand und warf es weg. „Lesslie..."
Ich hatte keine Lust auf Spielchen am Morgen...
Dafür war ich wirklich absolut kein Morgen Mensch!Aber Less ignorierte mich einfach, drehte sich um und kuschelte sich ausatmend an meine Brust.
Ich war etwas verwirrt und machte mir auch etwas Sorgen, weil sie so wirklich garnichts sagte.
„Alles okay?"„Nein, ich bin gerade aufgewacht."
Oh...
Ja, diesen Gedankengang verstand ich nur zu gut. Ich wollte auf ihre Worte etwas antworten, nur hämmerte es kurz darauf wild gegen die Zimmer Tür."Steht mal auf! Es ist schon zwölf Uhr, ihr Murmeltiere!"
Was?
Verwirrt entsperrte ich mein IPhone und laß die Uhrzeit. Und tatsächlich, es war kurz nach zwölf Uhr.
Wie konnte ich das nicht kapiert haben?
"Scheiße..." Brummte Less in meine Brust. "Ich bin in einer Stunde mit Kate verabredet..."
Sie streckte sich und meine Laune, das merkte ich sofort, sank noch mehr in den Boden zurück.
Toll...
Eigentlich hätte ich noch etwas mehr Zeit mit ihr haben wollen aber natürlich hatte sie auch noch selbst ein Leben, ohne mich. Wieso dachte ich auch immer das man länger Zeit mit mir verbringen wollen würde als nur eine Nacht?
"Warum schaust du so grimmig?" Fragte Andrew mich als ich mich in die Küche zu den anderen schleppte. Less war so lange Duschen gegangen.
"Ich würde sagen er hat schleche Laune." Nickte Alders und hielt mir ein Glas Orangensaft entgegen. "Du solltest eventuell mal überlegen deinen Gras- Konsum einzuschränken. Das trägt übrigens auch zu so etwas bei."
"Gras bewirkt schlechte Laune?" Gluckste Vlad. "Der muss erstmal ausnüchtern."
"Ist doch gut jetzt!" Brummte ich genervt. "Können wir einmal bitte nicht über mich und meine Probleme reden?!"
"Das war kein Problem, nur ein Fakt." Erhob Alders seinen Zeigefinger und Elen legte seinen Arm um meine Schulter, was ich übrigens nicht wollte in diesem Moment. "Er meint es doch nur gut, Mika- Boy. Trink deinen Orangensaft und iss etwas, dann geht deine Laune wieder nach oben."
Ich ließ es gut sein und setzte mich zu ihnen. Gute fünfzehn Minuten später kamen Less und Alice die Treppe hinunter und ich bemerkte bereits schon ab diesem Moment das ich mehr anwesend auf dieser Welt war.
"Wann musst du los?" Fragte Alice Lesslie.
"Eigentlich jetzt." Nickte Less und bewegte sich auf mich zu, ehe sie ihre Arme ausbreitete. Ich tat das selbe und wir umarmten uns, so innig wie gestern, vor allen anderen.
DU LIEST GERADE
kill us all
أدب المراهقين!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...