"Ich raffs nicht. Wieso bist du nicht zu Hause geblieben? Jeder hätte das getan!"
Ich verdrehte meine Augen, sah auf meinen Ordner in meinen Armen und dann wieder auf. "Hab Stress zu Hause..."
"Wegen deinem Bruder?"
Langsam nickte ich.
Alex war ein guter Freund von Derek und somit gar nicht begeistert von dem was ich in der Schule so tat- ohne ihn. Warum auch immer ihn das interessieren musste. Er selbst war nie dort."Hat er sich wieder aufgeregt?"
Wieder nickte ich und wir betraten das Klassenzimmer. Ich betete nur, dass man die große Narbe auf meinem Oberschenkel nicht sehen würde, denn heute trug ich zwar einen langen Pulli aber nur eine Strumpfhose darunter. Ich wollte einfach nur so etwas tragen...auf etwas anderes hatte ich keine Lust.
"Ach lass ihn reden! Er hat keine Ahnung von dir und Derek!"
Ja, weil Alex ja nie da ist!
Egal wann ich ihn brauche, er ist nie für mich da!
Ich erblickte Mika, der auch mich ansah aber brachte kein Lächeln auf meine spröden Lippen. Meine Wenigkeit setzte sich nur auf meinen Platz.
Momentan war ich kaum fähig etwas sinnvolles zu sagen oder mit meiner Fresse an zu stellen."Er hat dich grade von oben bis unten abgecheckt!" Flüsterte Alice mir zu.
Hoffentlich hatte er nicht meine Narbe gesehen...
Toll! Das war jetzt mein einziges Problem?!
"Guten Morgen zusammen...Ab heute gibt es eine Gruppenarbeit für diesen Teil des Geschichtsunterrichtes. Es ist eure Aufgabe bis zum Ende der Ferien einen Aufsatz über das von mir ausgeteilte Thema zu schreiben- gemeinsam! Und ihr müsst eine kleine Präsentation halten."
Ich verdrehte meine Augen.
War ja klar das so ein Scheiß kommen musste...
"Zählt bitte alle von Eins bis Zwei durch."
Es wurde ganz vorne begonnen, bis die Reihe vor mir drann war und ich tatsächlich nervös wurde als es an unsere Reihe ging.
Mika neben mir murmelte nur genervt "Eins." und ich darauf "Zwei."
Dann wimmerte Alice traurig auf und ich sah geschockt gerade aus."Oh komm schon!" Wimmerte Alice, hakte sich bei mir ein. "Ich will bei dir bleiben!"
Nein...
Alle lachten.
Lucky, unser Klassenclown, der eigentlich Luce hieß, drehte sich zu mir. "Tja süße, Arschkarte würde ich sagen."
Wieder lachten alle.
"Wie bitte?" Fragte ich genervt, musterte sein schnoddriges Aussehen. Für dumme Sprüche war er immer zu haben. Dahinter war aber nie etwas intelligentes!
"Naja, du musst mit diesem Freak die gleiche Luft einatmen. Also Arschkarte!"
Als alle erneut lachten erhob ich mich und warf meine Wasserflasche nach ihm- die leider nicht aus Glas war.
"Alter spinnst du!?" Rieb er sich seine Schulter.
"Das könnte ich dich fragen!" Keifte ich zurück. "Hör auf ihn Freak zu nennen, du kennst ihn nicht mal!"
Damit war das Thema beendet und ich setzte mich wieder.
"Kann ich jetzt weiter machen?" Fragte unser Lehrer genervt. "Danke. Unser Hauptthema ist der Zweite Weltkrieg. Jeder von euren Gruppen bekommt ein kleineres Thema dazu, das fassen wir dann an einem Tag zusammen. Noch fragen?"
DU LIEST GERADE
kill us all
Tienerfictie!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...