2 days later...
„Du siehst aus wie eine Leiche, Bro."
„Sehr nett, danke Vlad."
Ja, immer wenn er high war wurde er der ehrlichste Mensch der Welt.
Mich störte es nicht, eher schätzte ich es an ihm.„Du weißt doch, alles für den jüngsten Bruder." Er lachte los und steckte die anderen an. Ich jedoch sah schmunzelnd zurück auf das Lagerfeuer vor uns und zog erneut an meinem Joint.
Es ging mir gut- in diesem Moment.
Andrew und die anderen Jungs zwangen mich das Wochenende über zu ihnen zu kommen, weil Mum weg war und ich zu Hause „verrotten" würde.
Ich hatte also keine Wahl als zuzustimmen und außerdem hatte ich Andrew versprochen wieder etwas mit ihnen zu unternehmen.Wie gesagt, es ging mir gut, in diesem Moment.
Aber im anderen Moment ging es mir wieder schlecht, weil ich wusste das meine positive Stimmung spätestens am Montag wieder verschwinden würde.
Und in einem noch anderen Moment, vermisste ich Lesslie.Sie war mit Alice unterwegs.
Soweit ich wusste waren sie feiern, auf irgendeiner Hausparty.
Das wiederum störte mich, weil ich eigentlich nicht wollte das sie alleine auf irgendwelche Partys ging und sich volllaufen lies.
Es gab widerliche Menschen auf dieser Welt. Wenn ich nur daran dachte das sie jemand falsch ansehen oder betatschen würde ging mein Puls Locker auf 200 hoch.
So wie in diesem Moment.„Wo ist dein Zwerg?" Fragte Elen.
„Feiern mit Alice." Öffnete Alders eine neue Flasche Bier. „Sie nennen das Girls Night."
„Und du vertraust deiner Perle ehrlich das nichts passiert?" Sah Andrew ihn schief grinsend an.
Alders stoppte in seiner Bewegung und sah meinen Bruder verständnislos an. „Natürlich vertraue ich ihr. Das ist die wichtigste Grundlage in einer Beziehung, die ernst gemeint ist."
Elen sah ebenso verwirrt zu Andrew. „Verbietest du deiner Freundin feiern zu gehen?"
„Er hat nicht mal ne Freundin." Brummte ich.
„Erstens das." Nickte Andrew, zeigte auf Elen. „Und zweitens, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
Mein Bruder bepisste sich vor lachen und dann verstanden wir auch das er betrunken war und nur Spaß machte.„Jetzt habe ich aber mal ne ganz andere Frage, Mika Boy..." Ich sah Vlad an. „Habt ihr schon...Sex gehabt?"
Ich wusste das sowas kommen würde, deswegen blieb ich ruhig. Mit ihnen sprach ich über sowas ohne Probleme oder Scham.
„Nein. Sie weiß auch immer noch nichts von meinen Verletzungen und Narben."
Allesamt nickten und schwiegen darauf. Dann aber ergriff Alders vorsichtig das Wort. „Hast du denn vor ihr es zu zeigen oder besser zu sagen?"
Ich nickte und murmelte, „Ja. Ich weiß nur noch nicht wie.", während ich auf den Boden starrte.
„Und bist du dir bewusst wie das Ganze eure Beziehung zueinander verändern wird?" Hakte Elen nach.
„Jetzt stresst ihn nicht so." Brummte Andrew. „Sie ist eine sehr intelligente Person, sie wird das verkraften."
Ich dankte ihm für seine Unterstützung. Wir sahen uns nur an aber ich erkannte an Andrews Blick das er mir den Rücken freihalten wollte. „Wenn er sie uns jetzt zeigen würde, könnte das für uns genauso bedeuten das sich etwas ändert."„Wollen wir damit anfangen das du sie uns zeigst?" Fragte Elen. „Ich meine wir sind wirklich deine Freunde und kennen dich schon seit du klein bist. Vielleicht stärken wir deinen Mut damit?"
DU LIEST GERADE
kill us all
Teen Fiction!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...