Es musste natürlich geschehen.
Irgendwann würde wieder diese Zeit kommen.
Ich wollte das nicht.
Es geschah aber trotzdem.
"Du siehst wirklich schlecht aus, Mika."
Schluckend nickte ich, dachte daran wie tief ich letzte Nacht wieder geschnitten hatte und das schlimmste daran war, das es nicht einmal geholfen hatte.
Kein einziger Schnitt war befreiend oder so spürbar wir sonst immer.
Da war einfach nichts, was mich aufatmen ließ oder beruhigte...
"Geht es dir schlecht?"Wieder nickte ich nur, verschränkte meine Hände und sah weiterhin strikt auf den Boden. Ich wollte nichts tun oder sagen.
Ich wollte einfach nur still bleiben und einen Moment diese Ruhe an diesem Ort genießen.
Hier war es egal was ich tat oder sagte, es wurde bedingungslos akzeptiert."Ich..." Kurz versagte meine Stimme als ich den Empuls verspürte etwas zu sagen aber Dr. Wayne störte es nicht, eher wirkte er erleichtert darüber, das ich etwas sagen wollte. "Ich fühle mich seit Tagen so leer und desinteressiert, an meinem Leben. Keine Ahnung wie ich das erklären soll."
"Ist etwas vorgefallen?"
Kopfschüttelnd verneinte ich, denn es war wirklich nichts geschehen.
Diese Leere und Einsamkeit kam von einer Nacht auf die anderen und ich fühlte mich plötzlich so entsetzlich schlecht, das mir erst jetzt so richtig bewusst geworden war, wie sehr eigentlich.
Alles an meinem Körper war schwach und schmerzte bei jeder Art von Anstrengung.
Es machte keinen Sinn für mich mein Zimmer in Ordnung zu bringen, mich zu duschen oder aufs Eis zu gehen, um mich zu bewegen. Wozu denn? Nichts ergab einen Sinn. Weder Anstrengung, noch großes Nachdenken. Alles war sinnlos.Andrew fragte mich schon seit Tagen wann ich wieder aufs Eis oder zu den Jungs mitkommen würde und jedes Mal sagte ich ihm, das ich keine Lust hätte, was der Wahrheit entsprach.
Ich war müde aber konnte nicht schlafen, meist nur Tagsüber, um die Zeit irgendwie vergehen zu lassen.
Ich fühlte mich lustlos, mir war weder zum Essen, zum Reden, noch zum Trinken zu mute und ich glaube ich hatte seit Tagen nichts wirklich sinnvolles für mein Leben getan, als nur mit lauter Musik in meinen Ohren auf meiner Feuertreppe zu sitzen und zu kiffen natürlich. Ich war non-stop high, um mich irgendwie mental über Wasser zu halten, vor allem wollte ich nicht weinen, auf keinen Fall.
Wieso tat ich mir das an?
Ich wusste es nicht, ich tat es einfach.
Wozu aufstehen und bewegen?
Es erschien mir ständig sinnlos und zu überanstrengend, mein Kreislauf machte ebenso kaum mit."Gibt es irgendwelche Probleme mit deiner Freundin?"
Außer, das wir seit Tagen nicht mehr mit einander gesprochen hatten, war nichts.
Momentan hatten wir Klausurenphase und sie hing viel mit Alice ab, vermutlich weil es ihr gut tat. Dagegen hatte ich nichts.
Mir ging es ja selbst beschissen genug, wieso sollte ich sie damit auch noch belasten wollen?"Nein, da ist alles in Ordnung."
"Gut." Nickte Dr. Wayne und lehnte sich zurück. "Lass uns die Vergangene Zeit erst einmal aufarbeiten. Ich sage meiner Sekretärin, dass sie meinen letzten Termin für heute absagen soll. Das hier wird ein wenig mehr meiner Zeit beanspruchen und ich nehme sie mir sehr gerne."
Dafür war ich mehr als nur dankbar.
Also verschwand Dr. Wayne kurz und kam mit einer Flasche Wasser zurück, die er mir reichte. "Ich sehe wie dehydriert deine Lippen sind, bitte trink' das, solange du hier bist.""Danke." Nickte ich, öffnete die Flasche und beseitigte das trockene Gefühl in meinem Mund.
Dr. Wayne setzte sich währenddessen wieder.
"Ich lasse das Fenster offen, damit du genug frische Luft atmest. Ist das für dich in Ordnung?"
DU LIEST GERADE
kill us all
Teen Fiction!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...