Fuck!
Das kann sie nicht wirklich erwarten!
Wusste sie nicht das Kerle immer pervers denken mussten?
Ich hatte zwar lange nicht mehr wirklich zugelassen so zu denken aber Less war so anders. Sie verdrehte mir langsam den Kopf! Und ob das gut war wusste ich noch nicht- vorallem in so kurzer Zeit. Denn je näher sie mir kommen würde, desto mehr würde sie merken wie durch Ich- Selbst mit meinem beschissenem Leben war und immer sein würde.
Mein Kopf fühlte sich so voll und durcheinander an, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen wenn ich in ihre Augen sah.
Das machte mir Angst. Ich wollte mich nicht schon wieder an so jemanden klammern, nur um dann wieder in die Dunkelheit gezogen zu werden!"Mika?" Wieder diese Stimme die mich so aus meiner Haut fahren ließ. "Alles okay?"
Ich sah auf. "Wenn ich dir das jetzt sage, dann schwöre mir ja nicht zu lachen!"
Gespannt setzte sie sich neben mich und nickte.
Wieder viel zu einfühlsam und wieder mit diesen treuen Augen, wie die eines Hundes.Selbst das brachte mich so durcheinander!
Niemand hatte mich bis jetzt so behandelt.
Niemand bis sie kam..."Ich weiß nicht wieso aber...Es kotzt mich an sehen zu müssen wie du halb Nackt herumrennst und von diesen scheiß Idioten wie ein Objekt oder Ware behandelt wirst!" Eigentlich war das nicht mal ansatzweise das was ich sagen wollte. Mehr zu sagen traute ich mich jedoch leider nicht.
Ihr Blick wechselte vom verwirrten zum gerührten und sie legte eine ihrer Hände auf ihren Brustkorb. "Awww! Du niedliches Ding!"
Wow...Das war alles?
Plötzlich aber wurde ihre fröhliche Mine wieder ernst. "Und jetzt sag mir die Wahrheit."
"Wieso? Das war alles?"
"War es nicht. Du hast mich abgecheckt."
Shit. Ich muss echt unauffälliger werden!
"Ehm-"
"Sag es!"
"Aber-"
"Frei heraus."
"Less!"
"Mika!"
"Okay!" Wurde ich lauter. "Dein Körper ist wie Feuer okay?!"
Sie sagte nichts mehr, sah an sich herunter. "In einer Leggins und einem T- Shirt sehe ich aus wie Feuer? Ich bin ja nicht mal geschminkt!"
"Ja." Brummte ich. "Du hast wirklich einen schönen Körper und das wollte ich eigentlich nicht sagen, weil ich nicht will, das du dich wie ein Objekt fühlst. Deswegen habe ich das nicht gesagt. Und außerdem siehst du ungeschminkt genau so hübsch aus wie geschminkt. Sowas fällt mir zwar nicht mal auf aber naja...ist auch okay!"
"Interessant." Nickte sie.
"Was interessant?" Fragte ich sie verständnislos.
"Du sagst doch immer die Wahrheit heraus. Wieso hast du dabei jetzt so ein Problem?"
Oh.
Das war tatsächlich eine gute Frage...
"Ich wünschte ich könnte es dir sagen. Vielleicht ist da einfach ein Teil von mir der nicht mit ansehen will, wie du von solchen Typen betatscht wirst?""Du hast gesehen, dass ich mich selbst wehren kann."
Ja aber das war ja nicht mal der Punkt!
Ich wollte sie für mich haben. Und ich wollte einfach nicht das sie mit solchen Idioten rumvögelt.
DU LIEST GERADE
kill us all
Teen Fiction!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...