Hey Freunde.
Ja ich weiß ihr habt anderes erwartet aber ich möchte meine derzeitigen Sorgen frei und unvorbereitet mit euch teilen, weil ich einfach keinen Weg finde meinen Gedanken irgendwo anders Platz zu lassen.Ich befinde mich seit einiger Zeit in einer derzeit schwierigen Beziehung.
Mein Freund und ich zocken gerne, was ich meinerseits leider nun einstellen musste, da der Platz und mein derzeitiges Gaming Set Up zu wünschen übrig lässt.
Also heißt das, das er derzeit den Vorrang bekommt, weil ich weiß, dass er Gaming zum abschalten braucht.
Daran ist soweit auch nichts weiter tragisch, nur sind es seine Kontakte die mir mehrfach Sorgen bereiten.Er hat eine wundervolle Stimme, sieht gut aus und Skill hat er ebenso. Kein Wunder also, dass er beliebt ist und natürlich Frauen/Mädchen ihn sehr sympathisch finden.
Er weiß definitiv was er sagen muss, um Personen aufzumuntern und die Stimmung an zu heben.
Und so kam es, das er vor nicht all zu langer Zeit ein Mädchen kennengelernt hatte, mit dem er sich sehr gut versteht, wozu ich sagen muss, zu gut, für meinen Geschmack.Schon oft habe ich versucht ihm meine Gedanken und meine Situation dazu zu erklären, denn meines empfindens nach, unterhält er sich mehr über den alltäglichen Kram, als mit mir und das was schon einmal anders.
So kenne ich ihn nicht.
Er gibt ihr Aufmerksamkeit, fragt sie wie ihr Tag war und erinnert sich an Erzählungen von ihr, fast schon flirtet er mit ihr, fast.
Ich bin eigentlich kein Mensch der eifersüchtig ist und ich kann sehr schwer erklären wie ich mich dabei fühle.
Aber seine Argumentation dazu ist bisher nur, dass sie eine Freundin ist, er nichts von ihr möchte und ich eifersüchtig sei.Nunja, ich laufe gefühlt nur gegen eine Wand wenn ich dieses Thema anspreche.
Einerseits verbringt er Zeit mit mir aber sein Handy hat trotzdem immer Priorität.
Er schmettert dieses Verhalten bisher immer nur mit den Worten, "Meinen Freunden antworte ich immer so schnell es geht.", ab und tatsächlich kenne ich soetwas auch nicht von ihm.
Auch wenn er es abstreitet, er hält sein Handy meist immer etwas fern von mir, möchte nicht, das ich auf seinem PC mich mit meinem Discord Profil verbinde (was bisher nie ein Problem war), weil er es als sinnlos empfindet.Natürlich könnte man nun sagen, das er es nicht böse meint und ich seinen Worten glauben schenken sollte, eben wegen Vertrauen aber mein inneres Bauchgefühl sagt mir ständig etwas anderes.
Wenn er zum Beispiel mit ihr spricht, spricht er nie von mir.
Er achtet darauf, ob man mich hört oder nicht im Sprachchannel und vorallem sagt er nicht so Dinge wie, "Ich schaue gerade einen Film mit meiner Freundin.", wenn sie den üblichen Small Talk (anscheinend) führen.
Ich frage mich ständig, macht er das mit Absicht, weil er sich eine Option mit ihr freihalten will?Schämt er sich für mich?
Oder genießt er die Aufmerksamkeit einer Anderen?
Mein Leben dreht sich derzeit nur um ihn und ich lege meinen Mittelpunkt gerne auf ihn, weil auch sein privates Leben derzeit nicht so läuft, wie er es sich vorgestellt oder erhofft hat. Aber bei mir ist das irgendwie nebensächlich.
Ich solle doch akzeptieren, das er beim Zocken ein anderer Mensch sei und seine wahren Gefühle lieber privat halten wolle.
Komisch nur, das ich meist nur eine abweisende Art von ihm zu Gesicht bekomme, mal schon, mal nicht.
Es hängt tatsächlich von meiner Art oder Reaktion auf seine Machenschaften ab.
Damit meine ich, das ich keine Wahl habe als sein Verhalten zu akzeptieren und ihm anscheinend auch nicht mitteilen darf, wie es mir dabei eigentlich geht.Die letzten Tage ist viel passiert, ja wir haben gestritten und Dinge gesagt, die nicht in Ordnung waren. Das gilt genauso für mich.
Aber trotzdem lässt er mich außen vor. Ich werde wie ausgeblendet und bin für seine "Freunde" die anscheinend freundlicher sind oder netter (ich weiß es nicht) wirklich nicht existent. Ich sitze daneben, er erzählt ihr was er tut oder getan hat aber jedes Mal werde ich kein Stück weit erwähnt.
DU LIEST GERADE
kill us all
Teen Fiction!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...