Less und ich führten den üblichen Smalltalk während wir Alice beobachteten, die sich gerade einen Kerl klar machte.
Jedenfalls meinte Less das.
Auch wenn die Tanzart welche sie bevorzugte sehr fragwürdig war."Ich finde ja, dass sie wie ein Huhn aussieht das besoffen ist." Zuckte Less mit ihren Schultern.
Das war sogar mal lustig!
Vielleicht lag es auch daran das ich schon etwas betrunken war?
Wir beide bepissten und vor lachen und ich merkte das Less es liebte zu lachen- im Gegensatz zu mir. Eigentlich mochte ich das gar nicht. Jedoch konnte ich einfach nicht mehr anders."Na sieh mal einer an! Die Schöne und der Freak."
Toll. Und schon war meine Laune am Boden."Halt deine Klappe, Derek." Keifte Less ihn an und ich merkte wie aggressiv ich wurde. Alleine wenn ich schon sah wie abartig er sie ansah. Er verschlang sie ja fast mit seinen widerlichen Blicken!
Opfer.
"Habe ich da etwas verpasst, Less?" Fragte er sie.
"Ich glaube schon." Lächelte sie scheinheilig, bis ihr Blick jedoch genervter wurde. "Du bist wirklich schlecht im Bett. Und unfreundlich. Deswegen bist du bei mir jetzt unten durch."
Ihre große Klappe nervte ihn sichtlich.
Und mich nervte, dass sie mit ihm geschlafen hatte.
Warum auch immer...
Dieser Beschützer Instinkt tauchte einfach so auf."Da kamen aber ganz andere Laute aus deinem Mund. Es hat sich nicht so schlecht angehört." Breit grinste er sie an, dann sah er zu mir. "Wieso hängst du mit dieser Null ab? Du hast was besseres verdient."
"Naja von dir kannst du ja nicht reden." Platzte es aus mir heraus.
Darauf hörte ich Less lachen und sie schlug gegen meinen Arm. "Meine Worte!"
"Sag diesem kranken Freak neben dir, dass er sich verpissen soll." Keifte Derek, würdigte mich keines Blickes. Innerlich merkte ich wie sehr mich das verletzte aber das würde ich niemals zeigen.
Ich wusste das ich abscheulich war. "Wetten der ist ein Fußfetischist?"Seine "Bros" neben ihm lachten.
Danke vielmals für diese sehr kompetente Beleidigung.
Was wäre bitte daran so schlimm wäre ich ein Fußfetischist?
Ich finde es nicht geil aber dennoch, was war das Problem?
"Das gebe ich mir nicht." Murmelte Less nur, griff nach meinem Arm um mit mir zu verschwinden.
"Du gehörst mir Less!"
Sie stoppte, ich drehte mich um. Dann drehte sie sich um. "Wie bitte?"
"Du hast mich verstanden."
Als sie zu lachen anfing musste ich ebenso anfangen zu grinsen. Ich versuchte es wirklich zu unterdrücken aber es half alles nichts. Letztendlich drehten wir uns dennoch wieder um und kamen im Garten an. Wir suchten uns einen abgelegenen Platz und fanden schließlich eine Hollywood Schaukel.
"Ist dir kalt?" Fragte ich als ich ihre Gänsehaut auf ihrem Körper sah.
"Etwas." Schmunzelte sie. "Aber da muss ich durch."
Seufzend zog ich meinen Pulli aus und reichte ihn ihr. Verwirrt sah sie ihn an, dann zu mir. "Ehm...was wird das?""Na so ein großes Arschloch bin ich jetzt nicht. Oder willst du den Pullover nicht, weil ich ein Freak bin?"
"Es ist komisch dich grinsen zu sehen."
Wie zur Hölle konnte sie so schnell das Thema wechseln?!
Ich verdrehte meine Augen und legte meinen Pullover auf ihren Schoß. Gott sei Dank trug ich noch ein langes Shirt unter ihm.
"Danke." Hörte ich sie darauf und sie erhob sich ehe sie in meinen Pulli schlüpfte. Er war ihr eindeutig zu groß aber er stand ihr wirklich gut. Als sie an sich herunter sah und darauf mich ansah murmelte sie, "Kann sein das ich den jetzt für immer behalten werde."
"Das stört mich nicht."
Sie setzte sich. "Übrigens bist du kein Freak, Mika. Du bist ein normaler Mensch, wie jeder andere auch."
Auflachend zog ich meine Zigaretten aus meiner Hosentasche, reichte ihr eine und zündete mir ebenso eine an.
"Das war mein Ernst." Hörte ich es wieder neben mir.
"Wie du meinst..." Antwortete ich nur, beobachtete die Menschen. Wie auf Kommando griffen wir nach unseren Getränken, tranken einen Schluck.
"Warum redest du eigentlich so viel?" Platzte es dann aus mir heraus.
"Weil ich das am Besten kann."
02:04 AM
"Alice, hör auf!"
Unser Problemkind gackerte weiter und stolperte durch die Gegend ehe sie Less einen Kuss gab und sie fest umarmte. "Oh fuck...Less ich liebe dich! Ich liebe dich so sehr!"
Was zum-
"Ich dich auch." Less sah zu mir und sah sehr entspannt aus. "Ist normal."
Ahh.
Na dann."Oh Gott ich bin so dicht!" Plapperte Alice erneut und fing an irgendetwas zu singen. "Less, kannst du mich ins Bett bringen?"
"Klar." Less hakte sich bei Alice ein. Gott sei Dank waren wir nicht mehr weit von zu Hause entfernt. Also trottete ich den beiden hinter her. Nebenbei fiel mir auf, dass Less mit diesen Kniestrümpfen ziemlich gut aussah, jedenfalls sahen ihre Beine richtig heiß aus!
Okay, ich war eindeutig zu betrunken.
"Mika, kannst du mal die Haustür aufsperren?" Less reichte mir den Haustürschlüssel von Alice zu Hause und bat mich vor der Tür zu warten- was ich tat.
Als sie dann nach ein paar Minuten wieder kam, die Tür hinter sich zu zog, setzten wir unseren Weg nach Hause fort. Dabei blieb es still zwischen uns."Wollen wir noch eine Rauchen?"
Ich nickte und wir bogen in unsere Siedlung ein ehe wir dann auch schon die Feuertreppe zu meinem Zimmer hinauf traten. Nachdem wir uns eine Kippe angezündet hatten unterhielten wir uns über den Sinn von Partys. Dabei fiel uns auf, dass wir sie beide nur mochten wenn wir uns betrinken wollten.
Das war interessant."Scheiße." Entkam es ihr plötzlich und sie kramte in ihrem BH rum ehe sie mit ihrer Hand gegen ihre
Stirn schlug. "Ich bin echt ein Hoffnungsloser Fall!""Was denn?"
"Ich habe meinen Haustürschlüssel vergessen!" Genervt wimmerte sie. "Ich bin so verpeilt!"
"Klingel doch?"
"Meine Familie bringt mich um. Eigentlich durfte ich nicht auf diese Party!"
Das ist scheiße?
Dumm gelaufen.
Aber ich konnte sie jetzt nicht einfach so auflaufen lassen, denn sie hatte ja auch schon einmal für mich gelogen.
"Dann penn doch bei mir?" Redete ich ohne wirklich darüber nach zu denken. So betrunken ich auch war, ich konnte sie zu diesem Zeitpunkt ganz gut leiden.
Das war sehr verwunderlich!
DU LIEST GERADE
kill us all
Teen Fiction!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...