Sie sah so schön aus, nur in Jogginghose und Shirt...
Wie tat sie das?
Less tat nichts und sah aus wie die schönste Frau des Universums.
Das ich solche Dinge dachte...
Interessant.Das ich sie so überhaupt wahrnahm...
Sehr ungewöhnlich.Und das ich ihre Art so mochte...
Beängstigend.Sie war mir so nahe gekommen wie noch niemand und ich wusste, das sie niemals etwas von meinen Problemen irgendwem erzählen würde.
Woher ich das weiß?
Max hatte es selbst mitbekommen, als Alice in seiner Gegenwart versucht hatte, Less über mich auszuquetschen.
Das war bevor Less wusste, das Max mein bester Freund war.Als es plötzlich polterte, sah ich auf und bemerkte Less die mich schockiert ansah. "Ups."
"Was?" Fragte ich verwirrt.
"Ich bin so high, das ich kaum laufen kann." Lachte sie leise und lief zurück zu mir bevor sie sich auf mein Bett warf.
"Du hast doch gerade mal die Hälfte von deinem Joint geraucht?" Musterte ich sie verwirrt und sie lachte erneut.
"Ich weiß aber mir geht's gut!"
Na dann...
Kopfschüttelnd widmete ich mich wieder meiner Feuerzeug Suche, weil meines soeben leer geworden war.
"Was suchst du?""Hier." Sie warf mir ihren Clipper entgegen und ich bedankte mich, bevor ich mich zu ihr setzte. "Ich weiß das klingt merkwürdig aber ich habe voll Lust darauf, irgendetwas zu machen..."
"Und was willst du machen?" Fragte ich sie verwirrt.
"Keine Ahnung... Rausgehen?"
Was? Auflachend sah ich kurz hinaus zum Fenster. "Es regnet schon seit Tagen, was willst du draußen machen?"
"Auf den Spielplatz gehen?"
Niemals. "Ich bin keine 14. mehr, meinetwegen können wir irgendetwas ansehen aber ich setzte mich nicht auf einen Spielplatz uns werde durchnässt von Regen!"
Ja genau, warum sagte ich das überhaupt?
Natürlich hatte ich keine andere Wahl gehabt und eine Stunde später saß ich genervt auf einer Sitzbank, die am Spielplatz stand und zog an meiner Zigarette.
Lesslie schaukelte begeistert auf einer der Nest Schaukeln und ich sah ihr nur genervt dabei zu.
Keine anderen Personen oder Kinder waren hier zu sehen.
Nur Less und ich und ich fragte mich tatsächlich in diesem Moment, was ich falsch gemacht hatte in meinem Leben."Und, machts Spaß?" Rief ich Less genervt zu und sie sah zu mir.
"Es würde mehr Spaß machen, wenn du mitmachen würdest!" Antwortete sie mir grinsend uns ich verdrehte nur meine Augen.
Plötzlich warf Less sich aber zu mir auf die Bank und ignorierte erstens dabei, das sie mich völlig verwirrte damit und zweitens, das das Holz unter uns nass war. Mir war das nicht so egal. Mein Mantel sorgte dafür das ich nicht nass werden würde.
"Komm' schon Mika.""Ne' ich habe echt keine Lust auf sowas." Brummte ich und drehte meinen Kopf weg als sie ihn zu sich ziehen wollte.
"Warum? Es macht wirklich Spaß! Da hinten ist sogar eine Seilbahn und ein Trampolin!" Kicherte sie vor sich hin.
Irgendwie wirkte sie betrunken und das machte mich leicht nervös.
Ihr war wohl egal, das sie krank werden konnte..."Less, wir sollten nach Hause gehen, du bist völlig durchnässt und-"
DU LIEST GERADE
kill us all
أدب المراهقين!CAUTION: TRIGGER WARNING! Leslie Higgens. Eigentlich nennt sie jeder Less. Mika- Rune Elanya. Eigentlich nennt ihn jeder Freak. "Wieso hängst du mit diesem Freak ab?" "Er ist cool. Und er kann wirklich gut ficken." "Ernsthaft?" "Ja! Er ist ni...