Him

136 8 3
                                    

"Aua."

"Hör auf mich zu kitzeln!" Wimmerte Less und stieß mit ihrem Bein gegen meines. Ich tat das gleiche noch einmal und wir lachten leise vor uns hin.

"Wieso hast du dich umgedreht?" Das fragte ich mich schon seit sie aufgewacht war.

Wieso war sie so schüchtern?

"Ist meine Lieblingsseite."

"Auf die du gefallen bist, Zwerg."

"Hey!" Sties sie mich wieder und ich beugte mich zu ihr hinüber um meinen Arm um sie zu legen.
Darauf aber merkte ich sofort, das sie nur darauf gewartet hatte, denn sie zog meinen Arm sofort mehr ansich.

Süß...

"Willst du kuscheln?"

Leicht verkrümmte sie sich, kicherte dabei und ich musste lachen, weil sie sich so zurückhaltend verhielt.

"Ich bin noch so müde..."

"Dann schlaf weiter." Ich küsste ihre Schläfe und zog sie mehr zu mir, worauf sie sich umdrehete und ich mich auf meinen Rücken legte. Dazu legte sich ihr Bein auf mein Becken und das überforderte mich etwas, weil ihr Knie mir etwas zu nahe an einer gewissen Stelle lag.
Dennoch blieb ich ruhig, konnte kaum auf eine andere Stelle sehen, die an Decke verloren hatte. Es war ihr Bluterguss, er war über Nacht zwar etwas abgeschwollen aber immernoch deutlich rot und dunkel gefärbt.

Ich machte mir Sorgen, aber berührte trotzdem vorsichtig die Stelle, was Less nichts ausmachte. Sie schlummerte wieder friedlich vor sich hin und ich traute mich.
Ihr Oberschenkel war verdammt warm und das beunruhigte mich sehr. Deswegen war ich wirklich froh deutlich größer als sie zu sein und somit die Salbe irgendwie von meinem Nachtschrank zu erlangen.
Nur zögerte ich etwas, weil ich sie nicht erschrecken wollte aber ihre Verletzung machte mir wirklich Sorgen, also trug ich so vorsichtig wie möglich etwas Salbe auf ihren Bluterguss. Und sie spürte es, das merkte ich daran das sie etwas aufzischte.

"Das ist kalt..."Brummte sie meinem Hals entgegen sodass ich erstmal raffte das sie sich ernsthaft an mich gekuschelt hatte.
Das kannte ich nur von Kindern und irgendwie fühlte ich mich gut auf sie aufpassen zu können. Und sie war bei mir.

"Tut mir leid!" Flüsterte ich leise aber sie musste lachen und legte dazu noch ihre Hand auf meine Brust.
Ich flippte darauf innerlich aus, denn das war sehr neu und wirklich unfassbar ungewöhnlich.

Wie konnte es sein das ein Mensch mich so sehr mochte?

"Ich bin noch halb wach, Mika."

"Wieso?" Fragte ich leise und sie schmunzelte hörbar ausatmend.

"Ich will auch irgendwie mit dir reden."

Hä?

"Was?" Fragte ich deutlich höher in meinem Ton und Lesslie musste wieder lachen, was auch mich zum grinsen brachte.

"Nicht so laut!" Flüsterte sie und ich nickte sofort, flüsterte ebenso, "Ja genau, nicht so laut!"

"Mika!" Wurde sie aufgebracht lauter und schlug gegen meine Schulter, worauf ich nur mehr lachen musste, wie sie.
Dieser Moment war wirklich lustig gewesen aber ich merkte das sie eher doch mehr müde war und kümmerte mich wieder um ihren Bluterguss.
Nachdem ich fertig war, klopfte es und ich bat gezwungenermaßen um Eintritt.
Es war Mum, sie sah Less sofort in meinem Arm und sich an mich schmiegen.

Super Timing und klasse Ausdrucksweise.

Applaus an mich bitte.
Jetzt hatte ich keine Ruhe mehr vor Mum. Glaubte ich jedenfalls.

kill us allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt