Her

208 14 8
                                    

"Wie wars mit Mika? Habt ihr geredet?" Fragte Alice mich am Montag Mittag als wir zum letzten Kurs schlenderten.

"Es war lustig, Andrew ist wirklich sehr cool." Schmunzelte ich und seufzte dann. "Ich habe festgestellt, das er ein bisschen wie ich ist..."

"Wie meinst du das?" Sah sie mich kurz an.

"Naja wir haben gekifft und dabei war er sehr offen, total gesprächig. Ich denke er konnte besser mit mir umgehen und mehr aus sich herauskommen."

"Wow." Kicherte Alice. "Du scheinst dich wirklich mit ihm anzufreunden, wie schön..."

"Ja und das finde ich gut, er ist einer der wenigen Menschen die ich kenne, der so eine wahnsinnige Ruhe auf mich ausstrahlt." Schmunzelte ich. "Er verurteilt nicht und er sagt dir die Wahrheit."

"Aber empfindest du noch etwas für ihn?"

Ja, das war so eine Sache gewesen...
Ich hatte nach unserem Streit leider sehr starken Liebeskummer, weil ich naives Ding dachte, mich in ihn verschießen zu müssen.
Das war immer so. Wenn mir jemand gefiel, was etwas schwer war hinzukriegen, war ich so dumm und naiv, das ich mir gleich etwas ernstes drauf einbilden musste.
Dementsprechend kamen schnell Gefühle in mir auf und ich bekam meistens einen richtig miesen Crush auf diese Menschen.
Ich fand sie schnell aber wenn, dann zum ungünstigsten Zeitpunkt. Dann, wenn sie mich nicht interessant fanden.
So wie Mika.

"Nein, das ist wieder weg." Nickte ich wahrheitsgemäß. Jedenfalls war es das, was ich vorgab zu sein, drüber hinweg.
Das war aber falsch, weil ich lange brauchte um Gefühle für jemanden zu verlieren. Momentan redete ich mir aber ein, das Mika mich eindeutig nur geküsst hatte, weil er nicht wusste was er da tat...
Ich meine, wir waren extrem high!
Es war schön, absolut. Immer wenn ich bei ihm war fühlte ich mich zu Hause, weil auch Andrew so normal und freundlich war. Nicht wie Alexander, ein Arsch, Andrew und Mika kamen mir oft vor wie meine wirklichen Brüder.
Das verwirrte mich auch aber ich freute mich solche Menschen kennenzulernen zu dürfen...

"Sicher?" Fragte meine beste Freundin mich und wir bogen in den nächsten Flur ein. "Du hast wirklich viel geweint in meinen Armen und das nicht nur wegen Alexander, diesem kleinen, miesen-"

"Ich bin mir sicher Alice, wir sind so etwas wie Freunde und das ist gut." Nickte ich schmunzelnd und sie nickte darauf nur skeptisch.

"Wie du meinst mein Herz..." Legte sie ihren Arm um mich nachdem wir uns gesetzt hatten, an unseren Stammplatz in diesem Klassenzimmer. Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und lächelte mich an. "Ich werde dich immer vergöttern. Für dich würde ich durch die Hölle gehen." Kurz drückte sie mir einen Kuss auf meine Lippen und darauf auf meine Stirn bevor sie mich breiter anlächelte.

"Ich hab dich auch lieb." Schmunzelte ich sie an und ihre Augen begannen zu funkeln.
Dann begann der Unterricht und wir konzentrierten uns darauf, so gut es ging.
Gute zwei Stunden später hatten wir Schulschluss und betraten den Schulflur. Kurz darauf zuckte ich jedenfalls heftig zusammen als Derek seinen Arm um mich legte und ansich zog.

"Such dir ein hübsches Kleid raus, ich hole dich um Sechs ab."

Alice lachte los. "Du bist witzig, ich und Less haben heute schon was vor."

"Und was bitte?" Fragte der werte Herr neben mir, dessen schwitzigen Arm ich angewidert entfernte.

"Wir gehen ins Nagelstudio und danach zu Alders." Grinste Alice breit und ich musste mein Lachen gewaltig zurückhalten, weil sie ihn dreist für mich anlog.

Ich liebe dieses Mädchen!

"Na toll." Seufzte Derek neben mir. "Dann nicht aber ich schaue vielleicht mal vorbei."

kill us allWo Geschichten leben. Entdecke jetzt