TsukkiyamaKagehina-Versöhnung Poly Special 2

452 16 0
                                    

Tsukki PoV:
„Tobio! Könntest du dich wenigstens mal anstrengen, nur einmal nicht mich mit den anderen beiden aus unserer Beziehung zu vergleichen? Ich bin nun mal anders ok? Es ist echt scheiße!", schreie ich Tobio an. Ich kann's nicht mehr hören:"Shoyo hat viel mehr Energie als du hier, Tadashi ist viel lebensfroher da. „Aber Kei-", ich höre nicht was er noch sagt, denn ich gehe genervt und tatsächlich auch ein bisschen verletzt aus dem Zimmer. Ich gehe an Tadashi und Shoyo vorbei, ins Badezimmer und schließe mich ein.

Hinata PoV:
„Was war das denn?", fragt Tadashi mich verwundert. „Ich habe absolut keine Ahnung", antworte ich genau so verwirrt. Es ist selten das Kei so offen Emotionen zeigt, allerdings war er gerade sichtlich verletzt und genervt. Scheinbar haben sich Tobio und Kei gestritten und scheinbar dieses Mal über etwas ernstes und nicht darüber, dass Tobio eine Flasche runter fallen gelassen hat. „Naja, das können die schon alleine klären", lächeln ich während ich mich mehr an Tadashis Brust Kuschel. Wenig später geht Kei wieder an uns vorbei. Den soll mal einer verstehen!

Kageyama PoV:
Ich fass es nicht! So war das doch gar nicht gemeint! Ich wollte ihn damit doch nicht verletzten. Sondern eher naja... Keine Ahnung was ich damit erreichen wollte. Ich grübele noch lange über mein dummes Verhalten nach, als Kei plötzlich wieder in der Tür steht. Ziemlich niedergeschlagen (für seine Verhältnisse), sieht er mich an und beginnt zu reden: „Es tut mir leid Tobio. Ich wollte dich nicht so anschreien". „Mir tut es auch leid, ich weiß selber nicht wieso ich das immer getan habe, aber ich verspreche dir, es ab jetzt zu lassen" „Danke"
Ich gehe langsam auf den großen, blonden zu und ziehe ihn am Kragen seinen T-Shirtes zu mir runter. Endlich auf einer Höhe küsse ich den älteren leidenschaftlich. Er hebt mich hoch und ich klammer meine Beine um seine Hüfte. So sehr wir uns auch ärgern und es oft so rüberkommt als würden wir uns nicht lieben, liebe ich ihn genauso sehr wie Tadashi und Shoyo. Die drei sind die Leute mit denen ich mein Leben verbringen möchte und das jeden Tag aufs Neue. Wir lösen uns wegen Luftmangel aus dem Kuss und müssen lächeln. Kei lehnt seine Stirn an meine und flüstert: „Woran denkst du?" „An euch. Ich liebe euch. Ich liebe dich und es tut mir leid, dass ich das so selten zeige", antworte ich mit etwas Traurigkeit in der Stimme. Kei legt eine Hand an meine Wange und streichelt über diese: „Hör auf dir über sowas Gedanken zu machen. Ich liebe dich doch auch und weiß, dass du mich liebst" „Danke",hauche ich noch bevor ich unsere Lippen nochmals zu einem liebevollen Kuss verbinde.

Yams PoV:
Shoyo ist gerade eingeschlafen, also gebe ich ihm noch einen Kuss auf die Stirn, decke ihn zu und gehe dann in die Küche. Was ich sehe lässt mich lächeln, Tobio und Kei eng umschlungen und sich küssend. „Na ihr beiden Streithälse endlich wieder vertragen?",frage ich amüsiert. Ich nehme mir ein Glas Wasser und wollte gerade wieder ins Wohnzimmer gehen, als Tobio mich hochhebt. „Scheinbar", gibt Kei gespielt genervt von sich. Ich kuschel mich näher an die Brust des jüngsten und zu dritt gehen wir wieder ins Wohnzimmer. Kei legt sich an seinen Standardplatz in die Ecke und Shoyo, welcher nicht ganz wach und auch nicht ganz am schlafen ist, legt sich auf seine Brust. Tobio wiederum legt sich mit dem Kopf auf Shoyos Schoß senkrecht zu den beiden und ich liege auf ihm.

Soooooo zweiter Poly Oneshot ich hoffe er gefällt euch. Eigentlich haben meine Freundinnen mich gezwungen einen Lemon Part mit reinzuschreiben, allerdings habe ich das nicht übers Herz gebracht 😂😭🏳️‍🌈.

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt