TsukkiYama-Wissensüberträger

498 15 0
                                    

Otō(-san)=Tsukki, Dad=Yams

Yamaguchi PoV:
Ich sitze gerade mit Kei im Wohnzimmer, als Himawari ins Zimmer gestürmt kommt. „Otō! Dad! Ich will auch Volleyball spielen so wie ihr" Mit leuchtenden Augen springt sie auf uns beide. „Morgen", Murmel ich müde vor mich hin, während ich mich näher an Kei Kuschel. „Du kannst morgen mit zu meinem Training und dann bleiben wir danach noch etwas länger, was hältst du davon?", schlägt Kei vor. „Au Ja!" „Aber jetzt ab ins Bett", durch die gespielt Strenge Stimme muss ich schmunzeln. Plötzlich spüre ich etwas das mich hochhebt und ins Bett legt. „Gute Nacht Tadashi, ich liebe dich", sind die letzten Worte die ich vor dem Kuss auf die Stirn höre und dann bin ich auch schon ins Land der Träume gefallen.

Time Skip: Nächster Tag:
„Hima kommst du?!", schreie ich durch die Wohnung. „Schon da! Ich will endlich Volleyball spielen", quietscht sie während sie mir auf den Arm springt. Lachend schließe ich die Tür ab und mache mich mit ihr auf dem Weg zu der Turnhalle in der die Sendai Frogs trainieren. Ich öffne die Hallentüre und die kleine stürmt rein: „Otō!!!" Die Spieler machen gerade eine Pause und Himawari springt Kei direkt in die Arme. „Hima! Komm her! Wir wollen das Training nicht stören!", rufe ich ihr hinterher. „Hima jetzt komm! Wir setzen uns dahinten hin und schauen zu, Ja?", mit einem Entschuldigen Blick zum Team und einen schnellen Kuss für Kei, ziehe ich Hima zu einer Bank. Kurz danach beginnt das Team auch schon wieder zu spielen. Gerade setzt Kei einen echt guten Block und Hima auf meinem Schoß rastet total aus: „Woah! Was ist das denn? Dad hast du das gesehen?" Ungeduldig zupft sie an meinem Ärmel. „Ja das habe ich gesehen. Das gerade war ein sehr starker Block. Mit Blocks wehrt man Angriffe ab. Angriffe sind die Sprünge die Kyontani immer macht. Den kennst du doch", probiere ich das wesentliche zu erklären. Begeistert gucken wir das Spiel weiter. Nachdem die Jungs das Training beendet haben bleiben Kei, Koganegawa und Kyontani noch da. „Hima komm oder willst du nicht mit spielen?",ruft Kei durch die Halle, worauf sie sofort auf die drei Jungs zu rennt. „Dad spielst du auch mit?", fragt sie mich mit einem bettelnden Unterton. „Wieso nicht? Dann machen wir Familie Tsukkishima gegen die anderen beiden", antworte ich motiviert. Wie gesagt so getan, ich stehe mit Kei und der kleinen auf dem Spielfeld gegenüber von uns Kyontani und Koganegawa. Kei macht einen guten Aufschlag welchen Kyontani gerade so annehmen kann. Dieser wiederum spielt zu Koganegawa damit er zu ihm spielen kann. Der Ball fliegt über das relativ niedrige Netz, damit Hima auch rüber spielen kann. Ich kriege den Ball ganz knapp und er fliegt zu Kei, welcher ihn wiederum zu Himawari spielt die ihn mit einem begeisterten Quicken auf die andere Seite spielt. Während des Spieles merke ich, dass Kyontani und Koganegawa nicht ihre beste Leistung und ihre volle Kraft einsetzten, damit Hima ein Erfolgsgefühl hat. Dies wiederum macht mich glücklich. Himawari ist einfach so glücklich und das macht mich Glücklich. Als wir später wieder zuhause waren schwärmt, sie die ganze Zeit wie toll es war. Ihr echtes Lächeln macht einen echt happy.

Mit dem Ende bin ich nicht zufrieden, aber das ch hoffe trotzdem, dass es euch gefallen. Auch hier danke an meine Beste Freundin für dir Idee. An alle die heute Pan Pride-Day haben. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. ❤️❤️🏳️‍🌈 💗💛💙

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt