KageHina- Daisyflower

202 7 0
                                    

Hinata PoV:
„Er liebt mich, Er liebt mich nicht, Er liebt mich, Er liebt mich nicht, Er liebt mich, Er liebt mich nicht, Er liebt mich, Er liebt mich nicht, Er liebt mich. HA ER LIEBT MICH", rufe ich begeistert, nachdem das Gänseblümchen mir verraten hat, dass der Junge den ich liebe mich anscheinend auch liebt. „-liebt mich, liebt mich nicht. Scheiß Ding", murmelt Kageyama neben mir. „Heyy Kageyama es ist nur ein Aberglaube! Die Person liebt dich bestimmt trotzdem!", muntere ich meinen besten Freund auf. „Ähm ja die Blumen haben meistens eh unrecht. Meine hat schon wieder gesagt Tsukki liebt mich nicht", sagt Yams. „Japp sind eben auch nur dumme Blumen", sagt Tsukki, welcher auf der Wiese liegt und in den Himmel schaut, darauf. Yams schlägt ihn leicht auf den Arm. „Tsukki! Sie sind trotzdem schön" „Am besten sagst du es der Person einfach, dann wirst du sehen wie es aussieht", schlage ich vor. „Sicher?" Ich nicke enthusiastisch. „Dann mache ich das gleich jetzt. Kannst du kurz mit kommen mir helfen wie?", fragt er mich. Ich nicke und gemeinsam verlassen wir die Wiese, auf welcher wir eine Pause machen bevor wir wieder trainieren.  Ich schlucke. Dann wird meine Blume wohl unrecht gehabt haben. Wir gehen hinter eine der Turnhallen an der Shinzen. „Probier's einfach mal" „Ähm...Okay. Hinata i-Ich mag dich. I-Ich mag dich mehr als wären wir nur Freunde", stammelt er. In meinem Magen fliegt ein Tsunami aus Schmetterlingen. Meint er das ernst? „Äh- War das jetzt nur Übung oder sollte mein Name da sein?", frage ich und probiere mich zusammen zu reißen. Er schüttelt den Kopf und sieht verlegen auf den Boden. Geschockt sehe ich ihn an.
„U-und?", fragt er mich und sieht nur leicht auf. „Deine Blume hatte so unrecht! ICH LIEBE DICH AUCH KAGEYAMA!! Äh darf ich dich umarmen?" Er lächelt. „Frag nicht, mach!" Ich lächel auch und umarme ihn stürmisch. Leicht lacht er auf. Und dann kommen automatisch unsere Köpfe immer näher. „Darf ich?" „Frag nicht, mach!" Und dann zieht er mich in einen Kuss.

Man muss wohl Glück haben, dass die Blumen recht haben, doch bei mir hatte sie recht!

Ich weiß er ist VIEL zu kurz, I'M SORRY!! Aber ich fand die Idee so süß, aber wusste nicht wie ich es hätte länger schreiben sollen. Ich hoffe er hat euch gefallen💕

Glaubt ihr an die Gänseblümchen?
Mir hat eine heute gesagt die Person würde mich lieben. Ich hoffe es stimmt!

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt