KurōKen- Big Sis as a Wingman

302 7 2
                                    

Kurō PoV:
Ich stehe mitten in der Turnhalle und warte auf den Rest des Teams, als mit den Worten:„TETSU-CHAN", ein kreischendes etwas auf meinem Rücken landet. Ich drehe mich um und sehe meine große Schwester Ayumi vor mir stehen. „A-Ayumi?", mir bricht die Stimme. Seitdem sie im Ausland studiert sehe ich sie nur an Weihnachten und wenn wir ab und zu telefonieren. „Awww ist der kleine Tetsurō so glücklich mich wieder zu sehen?", fragt sie mich neckend. „Idiot", flüstere ich und nehme sie in den Arm. „Ich hab dich vermisst kleiner" „Ich dich doch auch" Wir lösen uns und ich drehe mich wieder um und sehe wie das ganze Team mich anstarrt. „Omg Kenma! Bist du groß geworden!", Ayumi läuft auf Kenma zu und nimmt auch ihn in den Arm. „Schön dich wieder zu sehen Ayumi" ein leichtes Lächeln bildet sich auf Kenma's Lippen. „WOW Wer bist du, dass du es schaffst Kenma ein Lächeln zu entlocken und Kurō verlegen zu machen", schreit Yamamoto. „Oh wie unhöflich von mir! Ich bin Ayumi Kurō. Die große Schwester von diesem hässlichen Ding", lächelt sie. „Ich hasse dich so Abgrundtief Ayumi!", maule ich sie an. „Du hast eine große Schwester?", fragt Inuoka. „Fresse zu Lev sonst fliegen die Fliegen in dein Mund", mault Yaku. Ayumi lacht. „Alsooo da wir heute ja eigentlich alleine trainieren sollten, da Herr Nekomata nicht kann, würde ich sagen fällt das Training aus", lache ich. Alle stimmen zu und wir gehen uns wieder umziehen. In der umkleide stellt Lev erstaunt fest: „Deine Schwester ist extrem Hot! Hat sie einen Freund?" Die Zähne knirschend sage ich: „Ich hoffe nicht" „BITTE WAS?!" „Sweet Home Alabama", singt Fukunaga. „Nein stopp so war das nicht gemeint! Omg!", genervt reibe ich mir die Schläfen. „Ayumi hatte keine gute Vergangenheit was dieses Thema betrifft", murmelt Kenma, da er weiß, wie sehr mich das mit nimmt und aggressiv macht. „Wir können", sagt dieser dann noch leiser zu mir. Ich nicke und gemeinsam machen wir uns auf den Weg nach draußen. „Was treibt dich nach Hause Ayumi?", frage ich sie während ich Kenma davor rette gegen die Mauer zu laufen. „I-Ich brauchte eine Auszeit. In Amerika hat mich alles an ihn erinnert. Nach der Trennung konnte ich keinen Raum in der Wohnung gleich sehen, alles hat mich an seine Taten erinnert", ihre Stimme zittert. „Das tut mir leid. Wir sind jetzt für dich da und wenn ich dieses Schwein jemals sehe wird der es bereuen auch nur ein Haar meiner tollen Schwester gekrümmt zu haben!", knurre ich.

Später am Tag gehe ich in das Zimmer von Ayumi und schmeiße mich neben sie aufs Bett. „Was ist?", fragt sie ein bisschen genervt, während sie weiter auf  ihr Handy guckt. „Ich brauche deine Hilfe", Murmel ich ein wenig verlegen. Schnell legt sie ihr Handy weg und dreht sich mit dem Gesicht zu mir. „Was ist los?", panisch sieht sie mich an. „Wie fühlt es sich an wenn man verliebt ist?" „Das ist keine leichte Frage. Aber oft ist es so, dass du dich nervös fühlst wenn du die Person siehst, mit ihr redest oder sie dich anguckt. Oder du hast immer die Hoffnung die Person meldet sich bei dir. Ich hatte es auch, dass ich immer lächeln musste wenn die Person in meinem Kopf war. Klar gibt es dann auch noch dieses klischeehafte Schmetterlinge im Bauch. Und to be honest, ich habe es auch schon mal gespürt" „Mhm okay...Danke", irgendwie passt das alles. „Wer ist es denn", fragt sie neugierig. „Ich kann dir doch alles anvertrauen, oder?" „Klar!" „E-Es ist Kenma", verlegen drehe ich meinen Kopf weg. „Ich wusste es! Man merkt es dir an. Aber nur wenn man dich gut kennt. Weißt du Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch mit einem Freund von mir. Er ist seit fünf Jahren mit jemandem zusammen von dem man sagen könnte er seie Kenma. Laut meinem Freund ist es extrem schwierig zu erkennen wie diese Art von Leuten fühlt. Doch er kann erkennen, dass er ihn wirklich liebt. Laut ihm sind es kleine Gesten. Ein Lächeln oder ein paar Worte die sonst niemand hört, ja vielleicht sogar einfach nur der Fakt das so eine Person Zeit mit einem zeit verbringt. Und das tut Kenma! Außerdem wärt ihr extrem süß zusammen!", schwärmt Ayumi. „Danke. Du bist die beste!" „Ich weiß",lacht sie. „So und morgen werden wir dich mit Kenma verkuppeln!" „Äh? Ne?!" „Doch! Und jetzt raus!", sie zeigt auf die Tür und angepisst verlasse ich ihr Zimmer. Die Tür mache ich dabei extra noch mehr auf. „Fick dich Tetsurō!", schreit sie mir hinterher. „Ayumi!", schreit unser Vater aus seinem Arbeitszimmer. Ja die Sitten in Amerika sind halt anders Ayumi.

Beim nächsten nachmittagstraining sitzt Ayumi auf der Bank. Die ganze Zeit über grübelt sie und beobachtet Kenma und mich. In einer Trinkpause winkt sie Kenma zu sich und flüstert ihm was ins Ohr. Kenma geht danach nur verwirrt weg von ihr. Ich sehe sie an und schüttel meinen Kopf, doch sie grinst mich nur frech an. Oh Mann ich hasse sie so abgrundtief!

Auf dem nachhause weg ist es still. Kenma spielt irgendwas auf dem Handy, ich rette ihn alle zwei Sekunden davor irgendwo gegen zu laufen und Ayumi guckt verträumt gen Himmel. Ich bin gespannt was sie sich wohl ausgedacht hat. Der Gedanke in ein paar Stunden vielleicht mit Kenma zusammen zu sein ist schon echt toll.
Vor unserem Haus angekommen zücke ich meinen Schlüssel. Doch scheinbar beginnt Ayumi's Plan genau jetzt, denn gerade als ich mich von Kenma verabschieden wollte, nimmt sie mir den Schlüssel aus der Hand und rennt ins Haus, die Tür macht die natürlich zu. Ich sehe ihr hinterher und ich glaube ich habe gerade so einige neue Schimpfwörter erfunden. „Du wolltest mit mir reden?", fragt Kenma und sieht mich an. Er hatte tatsächlich sein Handy eingesteckt. Fragend sehe ich ihn an. „Oder wollte Ayumi nur dass du mit mir reden willst?", fragt er und wirkt ein ganz klein wenig enttäuscht. „Nein...Also Ja...Beides. Ich muss wirklich mit dir reden", ich atme tief ein und sehe ihm dann in die Augen, „Weißt du was? Ich habe so null Ahnung was ich jetzt sagen soll, denn ich hatte nicht die Zeit mir irgendeine gute Rede zu überlegen, dank meiner ach so tollen Schwester. Aber vielleicht ist das so ja auch besser. Du bist wirklich der tollste Mensch den ich kenne. Seit wir klein waren fasziniert es mich wie du mit so viel Motivation ein Spiel beginnst oder wie du immer einen kühlen Kopf behalten kannst. Du warst schon immer mein Stützpfeiler, besonders bei Stress zu Hause. In den letzten Monaten hat sich mein Bild von dir aber geändert. Ich möchte nicht mehr nur dein bester Freund sein sondern dein fester Freund. Ich liebe dich Kenma Kozume" „Ähm danke? I-Ich dich auch. Du weißt das dieses Gefühle zeigen nicht so mein Ding ist, aber ich liebe dich auch und ich wäre gerne dein freund", Kenma lächelt mich an und wir beide kommen uns automatisch immer näher. Langsam und vorsichtig überwinde ich den letzten Zentimeter zwischen uns und lege meine Lippen auf seine. Der Kuss ist kurz, aber dennoch das beste was mir je passiert ist. Wir lächeln uns beide an und bevor ich mich auf den Weg rein mache küsse ich noch ein Mal seine Stirn.

„Ich bin so stolz auf dich!!!!!!", schreit Ayumi so bald ich die Tür geschlossen habe. Ich umarme sie und bedanke mich bei ihr.

Ich hoffe es hat euch gefallen 💕 Happy Birthday Kurō ❤️🐈‍⬛🐈

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt