IwaOi-Ich werde dich immer auffangen

1.4K 23 4
                                    

TW: Selbstverletzung, Suizidgedanken
Iwaizumi POV:
Oikawa (mein fester Freund) und ich stehen im Clubraum. Während ich an die Tür gelehnt, ihn beobachtend, auf ihn warte, zieht er sich noch um. Doch aufeinmal fällt mir etwas an seine Armen und seiner Hüfte auf. Langsam gehe ich auf ihn zu und sage: „Oi Oikawa was ist das an deinem Arm und deiner Hüfte?" „Ich habe keine Ahnung wovon du redest Iwa-Chan", gibt er belustigt von sich und doch strahlen seine Augen das Gefühl ertappt wurden zu sein auf. Leicht verärgert gebe ich von mir: „Red kein Bullshit! Das sind Selbstverletzungen, ich bin nicht blöd!" Tränen steigen in die Augen des größeren, doch keine findet den Weg aus dem Auge heraus. „Warum? Warum machst du das? Warum redest du nicht mit mir? Ich bin dein Freund und du weißt, dass du mir alles erzählen kannst. Ich bin da für dich. Also? Warum?" Oikawa schüttelt nur den Kopf und lässt sich auf die Bank fallen. Ich nehme ihn soweit es geht in den Arm und sage: „Du weißt, dass du weinen darfst?" Nach diesem Satz bricht er in Tränen aus. Wasserfälle strömen aus seinen Augen. Ich umarme ihn noch doller. „Psst... hey ich bin hier...alles ist gut ja?" Nach einigen Minuten hat er sich wieder beruhigt und ich setze mich neben ihn auf die Bank. Er kuschelt sich an mich und murmelt: „Es tut mir so leid. Ich hätte mit dir reden sollen, aber ich hatte Angst. Ich mache es seit fast einem Jahr, damals begann ich wegen Selbstzweifeln, diese habe ich immer noch. Ich fühle mich einfach ekelhaft. Ich finde mich zu hässlich, zu dumm, zu untalentiert usw. Nach einiger Zeit ist es mit meinem Knie immer schlimmer geworden und ich habe mich immer öfter verletzt. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind habe ich mich sehr viel verletzt, weil ich mich selber verabscheut habe. Ich hatte Angst wie meine Familie darauf reagiert, dass ich Schwul bin oder wie du darauf reagiert geschweige denn ob du mich überhaupt noch mögen würdest wenn du es je erfahren würdest. Als wir dann zusammen gekommen sind, ist es erstmal weniger geworden, doch vor ein paar Wochen, ging es wieder los. Mein Knie ist in letzter Zeit ganz schlimm und ich habe Angst nicht genug für dich zu seien, dich zu enttäuschen oder dir nicht mehr zu gefallen. Ich habe Angst das du mich verlässt. Ich habe auch schon oft gedacht was wäre wenn ich es einfach tue. Einfach springe, einfach mit dem Messer abrutsche, zu viele Tabletten nehme oder so. Es ist schwierig. Du bist der erste der davon weiß". Während seiner ganzen Erklärung habe ich kein Wort gesagt, jetzt räusperte ich mich und sage: „Du bist perfekt so wie du bist! Du bist wunderschön, hast einen wunderbaren Charakter und einfach alles an dir ist wundervoll. Du kannst mich nicht enttäuschen, weil du perfekt bist. Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und ich werde immer für dich da sein. Ich werde dir immer helfen, okay? Ich werde dich immer auffangen". „Danke Hajime, ich liebe dich". „Ich dich auch Toorū"

Das war mein erster OneShot keine Ahnung ob der gut ist, ist leider auch sehr kurz geraten, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Feedback und Oneshot wünsche gerne in den Kommentaren. ❤️

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt