~Seelenverwandte Farbenblind AU~
Atsumu PoV:
Alle können Farben sehen. Osamu danke Suna, Suna dank Osamu, Kita dank Aran, Aran dank Kita. Nur ich nicht. Den richtigen habe ich halt immer noch nicht gefunden. Ich hatte sogar schon mehrere Beziehungen wo wir beide nicht den Seelenverwandten gefunden haben. Sie sind immer zerbrochen, da sie dann doch den richtigen gefunden hat. Und dann kam auch noch meine sexualcrises und ich habe gemerkt, dass ich schwul bin.Heute ist der Tag vor unserem ersten Spiel beim Frühlingsturnier. Ich liege bei uns zuhause auf dem Sofa und schaue irgendwas im Fernsehen, als Osamu und Suna runter kommen und sich verabschieden. Ich freue mich ja wirklich, dass Samu glücklich mit Suna ist, aber trotzdem tut es weh zu sehen wie die beiden glücklich zusammen sind und ich immer noch alleine bin und meinen seelenverwandten immer noch nicht getroffen habe. Nachdem Suna sich auf den Weg nachhause gemacht hat schmeißt Samu sich neben mich. „Was ist los?", fragt er mich. „Nichts wieso?", verwundert sehe ich ihn an und kämpfe gegen die Tränen an. „Jo Tsumu ich bin nicht so dumm wie du! Ich sehe, dass du kurz vorm heulen bist. Hast du Angst vor morgen oder was geht bei dir ab?" „Als ob ich Angst hätte! Ich werde Karasuno in Grund und Boden stampfen! Außerdem bin ich gar nicht kurz vorm heulen!", beleidigt drehe ich mich weg. „Okay Tsumu du weißt, dass ich dich Abgrundtief hasse, aber gleichzeitig bist du leider auch mein Zwilling und siehst leider aus wie ich. Und genau deswegen kenne ich dich. Also was ist los?", und als wenn die Besorgnis in seiner Stimme nicht schon überraschend genug gewesen wäre kommt jetzt auch noch sein besorgter Blick. „Weißt du wie frustrierend das ist, dich mit Suna zu sehen? Ich meine ich freue mich ja für euch und alles, aber es ist frustrierend zu sehen, dass jeder seinen Seelenverwandten gefunden hat, nur ich nicht. Es ist echt scheiße frustrierend!", und kaum habe ich ausgesprochen bricht meine Mauer und mir fließen Tränen aus den Augen. Ich habe mich immer noch nicht zurück gedreht, doch spüre ich wie Samu mich umarmt. „Ach Tsumu mach dir keinen Kopf! Das wird schon noch! Jetzt müssen wir morgen erstmal die karasuno besiegen"
Hinata PoV:
Ich liege auf meinem Futon eingewickelt in meiner Decke und starre die dunkle Decke an. Alle anderen schlafen schon, doch mich plagen die Gedanken. Die Gedanken rund um meinen seelenverwandten. Ich bin der letzte aus meinem Team, welcher noch nicht Farben sehen kann. Und auch wenn ich es niemals zugeben würde, belastet es mich. Sogar Tsukishima, der Salzstreuer, sieht dank Yamaguchi Farben. Und auch Kageyama hat mit Oikawa und Iwaizumi seine seelenverwandte gefunden. Alles was ich machen kann ist hoffen. Hoffen, dass ich bald endlich den oder die richtige finde. Ja ich bin Omni.Am nächsten Tag ist das spiel Inarizaki gegen Karasuno. Zugegeben ich bin ein wenig nervös. Inarizaki gilt als Favorit und wir sind die kleinen unbekannten Krähen aus Miyagi. Die fangemeinde der schwarzen schreien und feiern ihr Team ordentlich an, obwohl es noch nicht einmal da ist. Scheiße wie cool ist das denn!
Und dann kommt das Team. Sie haben die Ruhe weg, denn für sie ist es klar, dass sie gewinnen. Doch wir sind hier um zu siegen! Ich sehe mir die Reihe der Spieler genau an und dann...Atsumu PoV:
Alles sind bereit. Jetzt kann es losgehen. Wir machen uns auf den Weg auf das Spielfeld. Ich überfliege die Spieler der Karasuno. Da drüben steht Tobio. Ich bin mal gespannt ob er immer noch wie ein Langweiler spielt. Und neben ihm...Was ist das?! Ich bleibe abrupt stehen. „'Tsumu? Ist alles in Ordnung?", fragt Osamu mich verwundert. „Samu...Ich sehe Farben", hauche ich ungläubig. „Was?!" Nun sieht er überraschst zu den Jungs in orange, während wir uns bewegen um uns aufzuwärmen. „Der kleine mit den orangenen Haaren", Murmel ich vor mich hin. „Ach deswegen sieht der die ganze Zeit so komisch zu uns rüber", stellt Samu fest.
Ich habe ihn gefunden! Ihn! Meinen seelenverwandten!Hinata PoV:
...sehe ich Farben. „Kageyama!", schreiend drehe ich mich zu unserem Setter um. „Boke Hinata Boke! Ich stehe neben dir! Schrei nicht so!" „Kageyama! Ich sehe Farben! Nebenbei das Orange steht dir nicht", sage ich nun leiser, aber trotzdem enormst aufgeregt. „Herzlichen Glückwunsch. Du siehst überings aus wie ne Mandarine" Trotz seiner Desinteresse macht er einmal Patt Patt auf meinen Haaren. Und da ich ihn kenne weiß, dass er sich für mich freut. Trotzdessen, dass ich so aufgeregt bin spiele ich so wie immer und vergesse nach kurzer Zeit, dass auf der anderen Seite des Feldes mein seelenverwandter steht.Und jetzt? Es sind weitere fünf Jahre vergangen. Nach dem Sieg gegen die Inarizaki habe ich atsumu nie wieder gesehen. Klar hat man mal ab und an von ihm gehört, aber wir beide hatten nie Kontakt. Und außer, dass er mir damals sagte, dass er mir mal zu spielen wird, haben wir auch noch nie geredet. Meinen Abschluss habe ich erfolgreich geschafft und machte sogar eine kleine Weltreise. Und jetzt? Jetzt gehe ich zum ersten Training bei den MSBY Black Jackals. Natürlich weiß ich, dass Atsumu Miya auch in diesem Team spielt, allerdings ist dies nicht der Grund für mein beitreten. Auch wenn ich mich natürlich sehr darüber freue. In der Hoffnung, dass aus uns beiden was wird und dass es in dem Team gut wird, betrete ich die Halle.
„Hey Hey Hey Hinata!! Schön dich wieder zusehen! Wie geht's Tsukki?!", enthusiastisch läuft Bokuto auf mich zu. „Hallo Bokuto. Freut mich auch. Ich denke mal gut. Er ist bei den Sendai frogs und außerdem hat er sich vor ein paar Tagen mit Yamaguchi verlobt", antworte ich und grinse breit. „Eyy Tsumu Guck mal das ist Hinata. Er hat euch damals besiegt, weißt du noch?", schreit Bokuto nun auch schon. Ich sehe im hinter her und erblicke Atsumu Miya. Er starrt mich mindestens genauso an wie ich ihn. „Was geht denn bei euch ab?", fragt Bokuto verwirrt nimmt den Arm von meiner Schulter und stellt sich neben Sakusa Kiyoomi, welcher uns auch schon komisch anguckt. Und dann beginnt atsumu verwirrt zu stottern: „Ich...Du...Wir...Damals...Farben" Ich nicke nur und dann kommt er auf mich zu und küsst mich. Es kam überwältigend und überraschen, aber ich erwidere und spüre direkt wie es passt.
„Shoyo Hinata du bist mein seelenverwandter und ich liebe dich. Ich möchte dich für immer bei mir haben. Mit dir eine glückliche Familie gründen und bis wir beide sterben glücklich leben. Deswegen frage ich dich jetzt. Willst du mich heiraten?" Ich nicke wie ein verrückter falle Atsumu um den Hals und küsse ihn. Der blonde lacht und steckt mir einen wunderschönen schlichten Ring an. „Ich liebe dich Tsumu" „Ich dich auch Shoyo" Und so sind wir nun sechs Jahre nach meinem ersten Training, mit den MSBY Black Jackals, verlobt.
Endlich ist dieser Oneshot fertig! Der hat mir so viele Nerven geraubt, dass glaubt ihr nicht. Aber anygays ich bin endlich fertig und ich hoffe er gefällt euch! Sorry das es so lange gedauert hat und bis bald 💕
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShot Buch ❤️
Cerita PendekHeyyyyyyy, hier kommen ganz klassische Haikyuu OneShots. Hauptsächlich boyxboy. Wenn ihr Ship wünsche oder Feedback habt lasst mich davon wissen und vielleicht schreibe ich dann auf eueren Wunsch diesen Oneshot. Es wird wahrscheinlich vieles spielen...