SakuAtsuKageHina- Loosers 🍋

277 10 1
                                    

Der Ball fällt auf der Seite der Mannschaft in weiß. Das Team in schwarz freut sich, das Team in weiß ist enttäuscht. Aber immerhin war es nur ein Freundschaftsspiel. Aber trotzdem ist es für die Sweiden Adlers frustrierend ein Spiel gegen ihre Erzrivalen MSBY Black Jackals zu verlieren. Und am meisten frustriert es den Setter der Sweiden Adlers, denn er hatte gerade gegen seine drei festen Freunde verloren.

Kageyama PoV:
Nachdem das Spiel beendet war und wir uns gedehnt, umgezogen haben fahre ich nachhause. Die anderen drei werden wohl noch mit ihrem Team essen und feiern gehen.

Am späteren Abend sitze ich auf der Couch und stopfe fertig Ramen in mich, während ich durch die verschiedenen Sender zippe. Dann höre ich den Schlüssel im Schloss. „SO SEHEN SIEGER AUS SCHALALALA", lallend singen Atsumu und Shoyo, als sie sich ins Wohnzimmer schleppen und ineinander verknotet auf's Sofa fallen. „We are the Champions! No time for loosers cause we are the Champions of the world", singen sie weiter und zeigen bei "loosers" sehr offensichtlich auf mich. Dann kommt Kiyoomi auch ins Wohnzimmer, da er noch Hände waschen musste. „Sorry die beiden sind komplett weg", entschuldigt er sich. Ich lache nur leicht und nicke. „Du hast verloren! Du hast dich fürs falsche Team entschieden!", lallen 'Tsumu und Shoyo weiter. „Gute Nacht. Ich gehe schon mal ins Bett", sage ich und laufe in unser Schlafzimmer.
Wenig später kommt Kiyoomi nach. „Du bist aber nicht zu sauer, oder verletzt?", fragt er mich als er sich hinlegt. „Nein alle gut, ich bin nur erschöpft. Nächstes mal besiege ich euch!" Sakusa lacht auf: „Red dir das schön ein! Shoyo und Atsumu schlafen heute Überings auf'm Sofa. Ich möchte nicht, dass die mir ins Bett kotzen" Jetzt lache ich leicht. Kiyoomi würde höchstwahrscheinlich direkt ein neues Bett kaufen.
Plötzlich knallt die Tür auf. „Wollt ihr mit rummachen?", lallt Shoyo, nur in Boxer bekleidet und mit einer sichtlichen Beule. Ich seufze Kopfschüttelnd. „Viel Spaß euch und seid nicht zu laut", murmelt Kiyoomi noch. Dann dreht Shoyo sich um und läuft wieder runter.

Hinata PoV:
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und einem vom Alkohol benebelten Kopf laufe ich wieder ins Wohnzimmer. Ich setze mich auf 'Tsumus Schoß und wir beginnen direkt wieder uns innig und mit Zunge zu küssen. Seine Hand Wander t meinen Körper runter. Bis sie an meinem Bund der Hose angekommen ist. Dann greift er in meine Boxer und beginnt mein schon gieriges Glied zu massieren. Ich stöhne in den Kuss. In einem Angenehmen Tempo mit ein wenig Druck fährt er auf und ab. Bis er aufhört mir einen Handjob zu geben und mit seiner Hand zu meien Eingung fährt. Schnell führt er mir direkt zwei Finger ein. Er beginnt Scherenartige Bewegungen zu machen. Dazu löst er auch noch den Kuss und saugt sich an meinem Hals fest. Laut stöhne ich auf. Verdammt der Kerl macht mich fertig! Dann steckt er auch noch einen dritten in mich rein. Und zieht, mir mit der anderen Hand den letzten Stoff vom Körper. Und auch seiner Boxer erledigt er sich.
Und dann entzieht er mir seine Finger. Frustriert stöhne ich auf: „Ts-Tsumu...ngh...bitte", wimmer ich.
Und ohne mir eine Sekunde zugeben, ist er schon an meinem Eingang und kein Wimpernschlag später in mir drin. Ohne mir Zeit zum gewöhnen zu geben.
stößt er direkt hart zu „Fuuuuuuuuck", stöhne ich.
Und dann zieht er mich parallel dazu noch in einen heißen Zungenkuss. Unsere Zungen erforschen die Mundhöhlen des anderen und tanzen um einanderrum. „Tsu-Tsumu schneller", Bettel ich ihn an. Er grinst und erhöht sein Tempo imens.
Laut und hoch stöhne ich in den Zungenkampf, welchen Atsumu direkt wieder begonnen hat.
Immerwiede stößt er fest und hat in mich. Bis sich irgendwann ein bekanntes ziehen in meinem Unterleib ausbreitet. „Tsumu i-ich...ngh...k-komme", quetsche ich mit zusammengebissenen Zähnen her vor. Tsumu nickt nur und zeigt mir, dass es bei ihm nicht anders aussieht. Gleichzeitig kommen wir dann. Er in mir und ich auf seinen und meinen
Unterleib. Dann entzieht er sich mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Aneinander gekuschelt schlafen wir dann ein.

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt