Das hier ist ein ganz besonderer OneShot.
Die Idee kam grundsätzlich von mir, doch habe ich sie mit meinem besto Friendo weiterentwickelt.
Und sie hat ihn dann geschrieben.
Als sie mir den fertigen OneShot zum Geburtstag geschenkt hat musste ich wirklich fast heulen weil ich mich so gefreut habe hahaha.
Also dann viel Spaß beim lesen!
Lasst ihr mal ein bisschen Liebe da, damit sie merkt wie unfassbar toll ihr Schreibstil ist!!
Love you 💕💕Suna POV:
Ich zittere am ganzen Körper durch den eiskalten Wind welcher an meinen durchnässten Klamotten zerrt.
Seit stunden regnet es aber auch der Wind wird mit jeder Minute stärker.In der ferne beginnt es zu donnern und mir wird klar das ich dringend irgendwo hin muss und nicht hier auf der Straße bleiben kann.
„Fuck fuck fuck", sage ich laut, was durch das heulen des Windes eher wie ein flüstern klingt.
Ich nehme mein Handy aus meiner Tasche und scrolle durch meine Kontakte.
Mein Blick fällt auf einen Kontakt dem ich seit Jahren nicht mehr geschrieben, geschweige denn angerufen habe.
Mein Finger schwebt über dem Anrufen Feld. „komm scheiß drauf", flüstere ich zu mir selbst und rufe an.
Das klingeln dröhnt in meinen Ohren und aufgeregt warte ich ob abgehoben wird.
„Hallo?", erklingt da die Stimme die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört habe.
"Osamu?" flüstere ich in mein Handy.
„Suna" höre ich die Stimme von dem grauhaarigen Miya Zwilling.
„Was willst du?", Er hört sich alles andere als erfreut an mich zu hören und die Aufregung verblasst in meinem inneren.„Also ich weiß das wir lange nicht mehr geredet haben und ich würde auch nicht anrufen wenn es nicht wichtig wäre.
Meine Freundin hat Schluss gemacht und jetzt sitze ich seit zwei tagen auf der Straße und da würde ich ja auch bleiben nur es beginnt zu Gewittern und ich weiß nicht wo ich hin soll. kann ich bitte nur diese eine Nacht bei dir schlafen?
Ich schwöre danach bist du mich wieder los. Ich penne auch auf dem Boden und du musst auch nicht mit mir reden. Bitte", der Wind pfeift mir um die Ohren und auf der anderen Seite des Telefons ist nichts als Stille.Dann ertönt das Geräusch was ich am wenigsten hören wollte.
Er hat aufgelegt.ich lasse das Handy sinken und starre auf den schwarzen Bildschirm und auch der letzte Funke Hoffnung in mir erlischt.
Der Wind heult immer lauter und ich erschaudere.
Doch dann leuchtet mein Handy auf.
Ich öffne es und gehe auf den Kontakt.
Osamu Miya.
„Nakamise Straße 7" flüstere ich.Kurz muss ich realisieren was da steht ehe ich aufspringe und mich im strömenden Regen auf dem weg zu der Adresse mache.
Nach kurzer Zeit laufen komme ich an und komplett durchnässt klingle ich an der Tür mit dem Namen Miya.
Nach kurzen warten öffnet mir jemand die Tür und mir stockt kurz der Atem.
Er hat sich verändert. Die Haare sind immer noch Grau was gut zu ihm passt aber er sieht reifer, erwachsener aus und das gefällt mir.Ein lächeln schleicht sich auf mein Gesicht.
„Hey", begrüße ich ihn. Doch ich bekomme kein hey zurück. Nicht mal ein Hallo. Er steht nur da mit verschränkten armen und mustert mich ehe er die Tür ohne auch nur ein Wort zu sagen weiter öffnet und mich eintreten lässt.Ich folge ihm durch die Wohnung in ein Zimmer was stark nach einem Gästezimmer aussieht. Ich sehe mich um als Osamu endlich etwas sagt: „Hier kannst du schlafen. Bad ist den Flur durch letzte Tür links falls du duschen willst.
Wenn du rauchen, kiffen oder keine Ahnung was willst, mach das Fenster auf ich will deinen scheiß Rauch nicht in meiner Wohnung haben und wenn du wegen dem scheiß Alkohol den du intus hast kotzen musst geh zum Klo."
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShot Buch ❤️
Short StoryHeyyyyyyy, hier kommen ganz klassische Haikyuu OneShots. Hauptsächlich boyxboy. Wenn ihr Ship wünsche oder Feedback habt lasst mich davon wissen und vielleicht schreibe ich dann auf eueren Wunsch diesen Oneshot. Es wird wahrscheinlich vieles spielen...