OsaSuna- Treppenhaus

191 11 0
                                    

Osamu PoV:
"Vergiss ihn einfach!" "Lass ihn gehen!" "Komm über ihn weg!" Seit Wochen höre ich nichts anderes von Atsuma und Kita. Die haben ja keine Ahnung was die da sagen. Sie sind ja beide glücklich vergeben. Ihnen erzählen, dass ich immer noch mit ihm schreibe kann ich auch nicht. Sonst würden sie mir mein Handy endgültig wegnehmen. Sie schauen ja schon kritisch wenn ich es nur in die Hand nehme.

Und schon wieder kingelt mein Handy und sein Name erscheint. Langsam nehme ich an. „Samu...
Weißt du eigentlich wie schön du bist?", säuselt er.  „Und wie talentiert du bist. Ach äh machst du mir auf? Hab meinen Schlüssel in der Bar verloren. Sitz vor der Tür", quatscht er mich weiter voll. Ich lege auf und atme ein Mal tief ein. Du hast mich einfach aus deinem Leben gestrichen. Du bist einfach abgehauen. Und hast mich da getroffen wo es am meisten Weh tut. Aber ich Idiot mache mir immer noch Hoffnung.

Ich öffne die Tür unten und trete dann vor meine
Haustür. Das darf eigentlich gar nicht passieren! Aber trotzdem laufe ich dir entgegen. Und da stehst du. Und wie immer dreht in mir etwas durch. Schnell kommen wir aufeinander zu. Kein einziger Laut fällt und schon sind unsere Lippen verbunden. Sie passen nicht wie zwei Puzzelstücke zusammen. Das haben sie noch nie. Und doch machen seine lippen süchtig. Kleine Stromschläge fließen durch meinen Körper.
Ich bekomme nicht genug von diesen Lippen.
Ich kralle meine Hände in seine Haare und er zieht mich noch näher. Meinen Körper ziert eine einzige Gänsehaut. Er riecht nach Rauch and Alkohol.
Trotzdem ist es gerade alles was ich brauche. Deine
Rauen Lippen auf meinen.

Dann bist du wieder verschwunden und dir zu sagen, dass ich dich noch Liebe habe ich mich wieder nicht getraut. Er bekommt ein Anruf von seiner Freundin. Er siehts und ignorierts.
Was geht bei ihm ab? Warum tut er mir sowas an?
Und ihr? Auch wenn wir komplett am Arsch sind, ich werde immer ins Treppenhaus kommen. Zu dir. Auch wenn du mich immer wieder aus deinem Leben schießt und mir wehtust. Ich Idiot hoffe immer weiter. Du bist meine Droge. Du gibst mir Gänsehaut. Ich komme nicht weg von dir...

Dieser Oneshot ist von dem Song Treppenhaus von LEA inspiriert. Ich hoffe er gefällt euch 💕

Haikyuu OneShot Buch ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt