Atsumu PoV:
„Schatz? Kommst du mal?",ruft mein Ehemann durch die Wohnung. Daraufhin mache ich mich auf den Weg in die Küche und sehe ihn fragend an. „Hier",mit diesen Worten drückt er mir seinen Laptop in die Hand. Ich lese die geöffnete E-Mail und mit jedem Wort werde ich ein wenig wütender.
Sehr geehrte Familie Miya,
Wir möchten ihnen Mitteilen, dass ihre Tochter Hana in der letzten Zeit nur selten zum Unterricht erscheint und des Öfteren nach den ersten Stunden nicht mehr auftaucht. Wir würden Sie bitten, dies zu klären, da es sich auf ihre ohnehin nicht guten Noten auswirkt. Falls sie es ihnen noch nicht erzählt hat, ihre Versetzung ist gefährdet.
Viele Grüße
Inerezaki-High
„Sie schwänzt? Und ihre Versetzung ist gefährdet? Warum redet sie nicht mit uns?",frage ich Kiyoomi verwirrt. „Ich habe absolut keine Idee,aber wir müssen mit ihr reden",antwortet er mit leichter Wut in der Stimme. Genau in dem Moment hören wir den Schlüssel im Schloss und die wütende Stimme von Hana: „Nein!...Wieso sollte ich?....Damit ich mich umbringe?...Wieso hast du das getan?....Ich dachte ich wäre dir wichtig!....Steck dir deine billigen Ausreden sonst wo hin!...Ich hasse dich!...Meine Güte ja! Ich hasse Menschen! Ich hasse Lehrer! Ich hasse meine Eltern! Und verdammt noch mal ja am meisten hasse ich mich selbst, zufrieden?!" Was war das denn? „Bin wieder da",schreit Hana genervt, als sie die Küche betritt. Ihr Blick stur aufs Handy gerichtet und mit einem genervten und wütenden Seufzen guckt sie auf. „Hinsetzen",sagt Kiyoomi in einer überraschend strengen Stimme und zeigt auf den Tisch. Verwundert setzt sie sich hin und stellt ihren Rucksack neben sich ab. Ich setze mich neben Kiyoomi. „Ok, du weißt ich dulde es nicht wenn man lügt, also wieso tust du es dann? Wir haben gerade eine E-Mail deiner Schule bekommen. Du schwänzt? Deine Noten verschlechtern sich? Was tust du? Und was war das gerade für ein Gespräch? Warum hasst du uns? Warum hasst du dich?",fragt er. „Pfff. Als ob es euch interessieren würde ich bin euch doch eh scheiß egal! Oder habt ihr das Mobbing in der Mittelschule mit gekriegt oder die Selbstzweifel die ich seit der Oberschule habe. Den ganzen Druck den ihr und die Welt auf mich ausübt? Oder meine-", beginnt sie säuerlich auf zu zählen. Nun frage ich: „Deine was?" „Interessiert euch eh nicht. Aber ich antworte mal. Ich lüge weil ich euch eh nicht interessiere, immer kommt nur ich solle mehr dies tun und solle mehr das machen. Warum sollte ich nicht Schwänzen? Was bringt mir Schule wenn ich eh nicht leben will? Wenn alle Lehrer mich hassen? Natürlich verschlechtern sich meine Noten wenn ich nichts tue. Aber ich will auch nichts tun. Schule ist einfach nur eine Einrichtung um unschuldigen Menschen Depressionen zu zu führen. Ich habe gerade mit meinem ach so tollen Cousin Telefoniert,hat mich verpfiffen. Sorgen hat er sich um mich gemacht. Nen scheiß hat der! Der hängt doch nur mit mir ab und passt auf mich auf, weil Onkel Samu und Rin den dazu zwingen. Ich hasse euch nicht komplett. Eigentlich seid ihr mir sogar sehr wichtig,aber ihr interessiert euch nicht für mich,kommandiert mich nur rum,meckert ständig mit mir und sagt immer was ich alles falsch mache, also wieso sollte ich euch dann noch mögen? Ich wünschte ich wäre einfach nicht geboren, dann wäre all das nie passiert. Ich hasse mich einfach wegen allem: 1.Ich bin euch egal. 2.Das mobbing von damals. 3.Die Selbstzweifel. 4.Mein aussehen. 5.Der Druck?",beginnt sie zu erklären und am Ende beginnt sie bitterlich zu weinen. Auch mir und Kiyoomi stehen Tränen in den Augen. „Es tut uns leid. Wir wollten das nicht, wirklich. Du bist uns nicht egal. Wir lieben dich und wollen einfach nur, dass es dir gut geht. Du bist unser erstes Kind und wir haben Angst etwas falsch zu machen. Wir wollen dir helfen. Lass uns bitte all diese Punkte langsam Stück für Stück vernichten und/oder ins positive bringen,ja?",erklärt Kiyoomi uns. „Ok" „Komm her",ich öffne meine Arme und sie fällt mir um den Hals, auch mein Mann schließt sich der Umarmung an.
Später am Abend sitzen wir gemeinsam auf der Couch und überlegen uns was wir gegen ihre Probleme tun können, aber ich glaube ein Problem ist schon gelöst. Sie merkt, dass wir sie lieben und wir uns für sie interessieren.Time Skip: 4 Monate Später:
Sakusa PoV:
„Ähm also das ist...Mein also er ist wie soll ich's sagen? Das ist Kōen Ähm mein Freund", eine stotternde Hana und ein sympathischer, junger Mann sitzen vor mir und Atsumu. „Aaaaaaahhhhh gute Wahl Hana, gute Wahl. Schön dich kennenzulernen Kōen",schreit Atsumu auch schon rum. „Freut mich auch sie kennenzulernen Herr Miya und sie natürlich auch", redet er etwas verloren vor sich hin. Ich muss lachen: „Ach nenn uns bitte beim Vornamen, du gehörst jetzt schließlich zur Familie" Hana muss lachen und gibt ihm einen Kuss: „Wir sind dann mal oben" Und schon verschwinden die beiden in ihrem Zimmer. „Sympathischer Kerl, gute Wahl. Ich freue mich für sie, dass sie wieder glücklich ist und lächeln kann",seufzt Atsumu während er sich an mich kuschelt. „Oh ja. Endlich",lächel ich zurück und gebe ihm einen Kuss auf den Kopf. Ja es stimmt wir haben es geschafft. Nur kurz nach dem sie uns alles erklärt hat,haben wir uns professionelle Hilfe geholt. Sie geht mittlerweile richtig gerne zur Schul, ist im Volleyball Club und schreibt fast nur noch gute Noten. Von ihren ehemaligen Freunden hat sie sich gelöst, denn wir alle merkten, dass sie kein guter Umgang waren. Mit dem Sohn von Osamu und Rin versteht sie sich mittlerweile wirklich gut und sie sind beste Freunde. Ihre Selbstzweifel haben wir überwunden und nun ist sie richtig selbstbewusst und liebt ihren Körper. Alles in allem ist endlich alles wieder gut. Wir drei sind endlich wieder eine glückliche Familie.Puuuuuhhhh das war vielleicht viel Arbeit. 1000 Wörter. Ich hoffe er gefällt euch ❤️🏳️🌈
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShot Buch ❤️
Short StoryHeyyyyyyy, hier kommen ganz klassische Haikyuu OneShots. Hauptsächlich boyxboy. Wenn ihr Ship wünsche oder Feedback habt lasst mich davon wissen und vielleicht schreibe ich dann auf eueren Wunsch diesen Oneshot. Es wird wahrscheinlich vieles spielen...