Kenma PoV:
Ich streame mittlerweile seit 4 Stunden und durch den Schlafverlusst der letzten Wochen, bin ich ziemlich müde. Doch ich werde noch weiter streamen, denn einen Antrieb habe ich. Kōtarō und Tetsurō kommen heute nach einem Trainingslager, der Nationalmannschaft, wieder Nachhaus. Ich freue mich schon sehr, denn in der letzten Woche hatte ich eindeutig zu wenig Kuscheleinheiten. Keiji ist fast den ganzen Tag beschäftigt und die beiden waren nicht da, also musste ich mich auf die wenige Kuscheleinheiten am Abend beschränken.
Plötzlich klopft es an der Tür zu meinen Streamingzimmer. „Sorry Leute, kurze Unterbrechung. Ich bin gleich wieder da", sage ich in mein Mikro und stelle mich dann stumm. Danach wälze ich mich aus dem Gamingstuhl und öffne die Tür. Da steht ein breit grinsender Kōtarō. „Na Kätzchen, wie geht's?" Ich schüttel nur meinen Kopf und schmiege mich an seine Brust. „Ich habe dich so vermisst Kō", Murmel ich. „Ich dich auch Ken", lacht die graue Eule leicht und legt seine Arme um mich. „Wo ist Tetsurō?" „Der kommt gleich nach. Iwaizumi hat ihn noch aufgehalten. Soll ich ihn gleich zu dir reinschicken?" Ich schüttel meinen Kopf. „Ich mache gleich Schluss" Er nickt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Danach löst er sich und dreht sich. Aber ich halte ihn noch fest, ziehe ihn zu mir und küsse ihn richtig. „Ich liebe dich Kōtarō" „Ich dich auch Kenma" Wir lösen uns und ich gehe wieder zu meinem Schreibtisch, um den Stream schnell zu beenden. Ich ziehe meine Kopfhörer wieder an und wollte mich wieder unmuten, doch wie ich fest stellen muss war ich gar nicht gemutet. Ich sehe auf den Bildschirm und der Chat rastet aus. Fragen wie: ‚Wer ist das?' oder ‚Was ist mit Tetsurō? Habt ihr euch getrennt?' Aber direkt auch irgendwelche Vermutungen, ob es wohl Kōtarō Bokuto sei. Meine Zuschauer wissen von Kurō, aber nichts von Akaashi und Bokuto, dies sollte eigentlich auch so bleiben. Wir vier hatten uns dazu entschieden unsere Beziehung privat zu halten. Da wir vier aber Personen des öffentlichen Lebens sind konnten wir nicht alles verheimlichen. So ist es also bekannt, dass ich mit Tetsurō und Keiji und Kōtarō zusammen sind. Und auch ist bekannt, dass wir vier sehr eng befreundet sind, dabei sollte es eigentlich auch bleiben. Doch anscheinend habe ich gerade durch einen dummen Fehler mehrere Karrieren auf Spiel gesetzt. Man kann schließlich nie wissen wie Leute auf eine Polyame Beziehung reagieren und welche Folgen die Reaktionen haben. Nachdem sich in meinem Kopf langsam alles sortiert und ich realisiere was ich vielleicht angestellt habe, handele ich schnell und ohne nach zu denken. Ich beende den Stream, schalte alle Lichter und den Computer aus und verlasse schnell das Zimmer. Im Wohnzimmer setze ich mich auf das Sofa und probiere erstmal klarzukommen. Was wird jetzt passieren? Wird dieser dumme Fehler alles verändern? Was habe ich bloß getan? Werden die anderen mir sehr sauer sein?
Mich plagen die Gedanken, bis ich auf einmal merke wie Keiji und Kōtarō sich vor mich knien. „Kenma? Ist alles in Ordnung?", fragt Keiji vorsichtig. Ich rüttle meinen Kopf kurz und nicke dann. Gerade als ich antworten wollte geht die Haustür auf und Kurō kommt in den Flur. „Tetsurō", hauche ich Fassungslos und laufe in den Flur. Grinsend breitet er seine Arme aus und ich schmeiße mich auf ihn. „Hallo Kitten", flüstert er und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Ich schmiege mich noch enger an ihn und dann schließen sich auch Keiji und Kotaro der Umarmung an. ,,Ich habe alles zerstört" „Kenma? Was meinst du damit?", fragt mich Keiji. Fuck! Habe ich das gerade laut gedacht? Egal ich muss ihnen sagen, schließlich sind sie da alle mit beteiligt. Ich löse mich aus der Umarmung und sehe auf den Boden. "Ich habe mich vorhin vertan und mich nicht gemutet. Alle Zuschauer haben das Gespräch von mir und Kotaro gehört...", flüstere ich leise. "Also könnte unsere Beziehung öffentlich sein?", fragt Tetsurō. Ich nicke nur schwach und murmel ein "Tut mir leid" "Du kannst nicht dafür! Außerdem muss ich sagen ich würde mich viel wohler fühlen, wenn wir es öffentlich machen würden", sagt Keiji und streicht mir über den Kopf. Ich sehe zu den dreien auf und sie lächeln mich an und nicken.---Time Skip---
Seit diesem Vorfall sind gut vier Tage vergangen in welchen ich auf keinem einzigen Account etwas veröffentlicht habe. Wir vier haben uns lange darüber unterhalten wie wir jetzt weitermachen wollen. Bis wir uns dann dafür entschieden haben alle den gleichen Post auf unserem instagram zu veröffentlichen. :
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShot Buch ❤️
ContoHeyyyyyyy, hier kommen ganz klassische Haikyuu OneShots. Hauptsächlich boyxboy. Wenn ihr Ship wünsche oder Feedback habt lasst mich davon wissen und vielleicht schreibe ich dann auf eueren Wunsch diesen Oneshot. Es wird wahrscheinlich vieles spielen...