Shirabu PoV:
„Ich liebe ihn nicht! Ich kann ihn nicht ausstehen!", maule ich Taichi an, während wir gemeinsam nach der Mittagspause zum Unterricht laufen. „Klaaaar. Genauso wenig wie Tendoū Ushijima", antwortet dieser Ernst. „Tendoū ist mehr verliebt als alle anderen Menschen auf dieser Welt", ich mache eine kurze Pause und realisiere dann, dass dies Taichis Plan war, „ICH HASSE DICH", fauche ich dann noch und verschwinde in meine Klasse. Seit Wochen nervt Taichi mich wie auffällig meine Gefühle für Semi doch sein. Aber ich habe keine Gefühle für Semi!! Also ich meine Semi sieht nicht schlecht aus und er kann wirklich gut spielen. Sein Kleidungsstil ist zwar grottig, aber sein Charakter ist umso toller. Und er ist lustig. Aber ich habe doch keine Gefühle für Semi! Also ich doch nicht! Obwohl es natürlich keine Schande wäre ihn seinen Freund nennen zu können. Auf Männer stehe ich ja auch. Aber, nein!!! Ich habe keine Gefühle und werde auch nie welche für ihn haben!Nachdem Unterricht wartet Taichi schon auf dem Flur. Gemeinsam gehen wir dann in Richtung Turnhalle, als er wieder beginnt. „Schau mal Kenjirou du müsstest dir deine Gefühle nur eingestehen", lacht er leicht. „Ich kann mir meine Gefühle, aber nicht eingestehen, wenn es keine gibt!", knurre ich. „Natürlich gibt es sie !!! Wir können ja mal Tendoū fragen" „UNTERSTEH DICH! Du Ratte!!" Als wir dann vor dem Clubraum sind, hört er immer noch nicht auf. Ich öffne die Tür und sage dazu parallel: „Taichi Kawanishi! Wenn du nicht sofort aufhörst kann ich nicht versichern, dass ich nicht ausversehen heute Nacht deine Kehle aufschlitze!" Und dann geht das Nervenkarusell weiter. „Aber Shirabubu! Sowas kannst du unserem armen Taichi-lein doch nicht antun!", klagt Tendoū und zieht theatralisch die Luft ein. „Fresse", maule ich ihn an. Ich beginne mich umzuziehen, während Tendoū lachend fragt, welche Laus mir denn über die Leber gelaufen sei. „Ach unser Kenjirou kann sich nur nicht eingestehen verliebt zu sein", lacht Taichi. Ich drehe mich ruckartig um und werfe ihn mit meinem Schuh ab. „Kawanishi! Ich schlitze dir die Kehle auf! Ich! Bin! Nicht! Verliebt!", sage ich ruhig und mit Nachdruck. „Junge oder Mädchen?", fragt Tendoū schon interessiert. „Niemand" „Junge", sagen Taichi und ich gleichzeitig. Ruhig bleiben Kenjirou! RUHIG BLEIBEN! „Älter oder Jünger?", mischt auch Yamagata sich nun ein. „Immernoch niemand!", seufze ich. Ich weiß, dass ich eh verloren habe. „Älter", sagt Taichi daraufhin schon und beginnt nun auch endlich mal sich umzuziehen. „Ist er auf der Schule?", fragt Semi nun auch noch. Jetzt ist es endgültig vorbei und ich stehe kurz davor einfach alles und jeden kaputt zu schlagen. „Japp", antwortet Taichi wieder und scheint schon ganz aufgeregt zu sein, wann denn der erste errate wer es seie. DABEI IST ES JA NIEMAND! „Oh OH WARTE!!! Ist es wer aus dem Team?", fragt Tendoū und scheint dabei auf irgendwas zu hoffen. Noch bevor Taichi mich in meinen endgültigen Ruin ziehen hätte können, unterbricht Ushijima alle indem er uns in die Halle Schickt, da eh jeder fertig war, es alle nur lustig fanden mich zu quälen. Dankend sehe ich zu Wakatoshi.
Während einer kurzen Pause im Training sagt Taichi zu mir: „Also hätte Ushijima mich nicht gestoppt hätte ich es verraten, dass es Semi ist" Ich verschlucke mich an meinem Wasser und sehe geschockt und hustend zu ihm auf. Das hätte er doch nicht wirklich getan! „Ja wenn du nicht in fahrt kommst", sagt Taichi Schulter Zuckend. Ich wollte gerade einen bissigen Spruch raushauen, als ich mich noch mehr verschlucke und gefühlt kurz vorm sterben bin. Plötzlich spüre ich wie mir eine Hand auf den Rücken haut. Ich drehe mich um und keuche ein danke. Dann gehe ich zusammen mit Taichi wieder aufs Feld. WARTE MAL KURZ! Das gerade war Semi. Semi fucking Eita! SHIT! Wenn der das jetzt gehört hat bin ich am arsch. Wieso interessiert mich das jetzt eigentlich?!
Der Tag ist zum Glück ohne jegliche weitere peinliche Situationen zu seinem Ende gekommen und Taichi und ich sind in unserem Zimmer. Während der Mittelblocker duscht liege ich auf meinem Bett und denke nach. Ich denke einfach nach. Über alles. Aber besonders über Semi. Ob sich seine Haare wohl wirklich so fluffig anfühlen wie sie aussehen? WTF KENJIROU WAS GEHT BEI DIR AB?! Aber was wenn Taichi recht hat? Bin ich wirklich in Semi verliebt? Ich? In ihn? In meinen eigenen Fragen gefangen schlafe ich ein.
Am nächsten Morgen, als Taichi und Ich auf dem Weg in die Cafeteria sind, Murmel ich Ganz leise das Ergebnis meiner Gedanken: „Du hast recht Taichi". „Was?" „du hattest recht. Ich bin in semi verschossen. Aber so richtig" mittlerweile sind wir in der Mensa Angekommen und setzen uns zu den anderen aus dem Team. "Kenjirou, manchmal hilft es, wenn man auf seinen besten Freund hört", lacht taichi dann auch schon. „oho hat sich unser kleiner kenjirou entschieden?" fragt tendou auch schon. "Ja!" "Taichi du bist ein bisschen sehr motiviert findest du nicht?", frage ich ihn genervt. „ich bin so stolz auf dich shirabubu dann kannst du uns jetzt ja auch sagen wer es ist", freut sich auch tendou. „ nein!" rufe ich panisch aus. „Satori, ich denke es wäre das beste ihn in Ruhe zu lassen", schiebt Semi schnell ein bevor taichi noch irgendetwas hätte sagen können.
Nachdem Training bauen wir zusammen ab. Ich hebe gerade den letzten Pfosten aus dem Boden, als Tendoū Semi anweist mir doch zu helfen. Was soll das denn? Zusammen tragen wir den Pfosten also in den Abstellraum und nachdem wir den Pfosten in seine Halterung gebracht haben hören wir das Geräusch von einem Schlüssel, welcher im Schloss gedreht wird. Ruckartig drehe ich mich um und laufe auf die Tür zu. Aggressiv rüttele ich an der Türklinke. „SATORI TENDOŪ UND TAICHI KAWANISHI LASST UNS SOFORT WIEDER HIERAUS!!!", rufe ich angepisst. „Woher willst du wissen das es die beiden waren?" „Fresse Semi" Genervt lasse ich mich an der Wand runtergleiten. „Du Shirabu?", fragt Semi, während er sich neben mich setzt. FÜR MEINEN GESCHMACK EIN BISSCHEN ZU NAH!!! „Taichi wird jetzt eh jedem erzählen in wen du verliebt bist, also kannst du es mir doch auch sagen" „Garantiert nicht!", panisch drehe ich mein Gesicht weg von ihm, damit er nicht merkt, dass ich rot geworden bin. „Dann umschreib ihn", ich schüttel meinen Kopf, „Gut dann mache ich halt zuerst: Also er ist verdammt frech und nervig und er hält sich für was besseres. Aber er ist auch lustig, weil er immer passiv aggressiv ist und seine Frisur sieht aus als wenn Tendoū sie geschnitten hätte", zum Ende muss er lachen. „Okayyy also er ist ein Idiot, ein ziemlich großer idiot, er wechselt oft zwischen süße Team Mom und aggressive und sein bester Freund ist ziemlich nah am Psychopathen sein", Murmel ich leise in der Hoffnung es war nicht zu auffällig. „Tendoū kann schon ein Psycho sein, Ja", lacht Semi darauf nur. „Ich halte mich überings nicht für etwas besseres", sage ich darauf nur und sehe wieder zu Semi. Und dann trifft es mich wie ein Schlag mitten ins Gesicht. SEMI HAT MICH BESCHRIEBEN UND ICH IHN! Haben wir uns gerade indirekt die Liebe gestanden?! Schnell drehe ich meinen Kopf wieder weg. Das darf doch jetzt nicht wahrsein! Semi hält mich allerdings auf in dem er mich an meinem Kinn wieder zurückdreht und mich direkt in einen Kuss zieht. Semi kann gut küssen. UND ZWAR RICHTIG GUT! Wir lösen uns und unsere Augen verhaken sich. „Genau das meinte ich mit dem Idiot", flüstere ich leise. Lachend zieht Semi mich wieder zu sich und wir küssen uns noch einmal. „Komm schon Semi jetzt frag mich endlich", quengle ich genervt, nachdem wir uns wieder gelöst haben. „Mhm der Name gefällt mir nicht", sagt er leise grinsend. „WOAH Ich- ICH NENNE DICH GARANTIERT NICHT DADDY", sage ich aufgebracht. Lachend sagt Semi: „Irgendwann wirst du das schon noch tun, keine Sorge. Aber für jetzt meinte ich eigentlich Eita" Erleichtert atme ich aus. Na das kann ja lustig werden mit dem. „Na gut dann frag mich bitte Eita" „Kenjirou willst du mein fester Freund sein?" Ich nicke nur und werde dann wieder in einen Kuss gezogen. „Ich liebe dich Kenjirou" „Ich liebe dich auch Eita"
Und dann wird der Schlüssel im Schloss umgedreht. Schnell löse ich mich von Eita und reiße die Tür auf. „Kenjirou...Ich freue mich für euch!", sagt Taichi schnell. „Ich empfehle dir heute bei deinem Yamagata zu schlafen, oder du überlebst die Nacht nicht! LAUF!!" Und schon liefern wir uns ein Wettrennen.Danke fürs lesen und ich hoffe es gefällt euch 💕
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShot Buch ❤️
Historia CortaHeyyyyyyy, hier kommen ganz klassische Haikyuu OneShots. Hauptsächlich boyxboy. Wenn ihr Ship wünsche oder Feedback habt lasst mich davon wissen und vielleicht schreibe ich dann auf eueren Wunsch diesen Oneshot. Es wird wahrscheinlich vieles spielen...