Semi POV:
Scheiße, Scheiße, Scheiße. Beschissener kann ein Tag auch echt nicht laufen. Erst habe ich mich gestern mit Kenjirou gestritten, dann habe ich gerade ne 5 in Mathe wiederbekommen und ich bin auch noch zu spät zum Training. Washijio wird mich umbringen. Ich stürme in die Halle, verbeuge mich und sage: „Tut mir leid für die Verspätung". „Geh dich schnell umziehen, drei Extrarunden laufen für dich!",zetert unser Trainier schon rum. „Hai". Ich laufe in die Umkleide und ziehe mich in Rekordzeit um. Wieder in der Halle angekommen beginne ich mich mit den anderen aufzuwärmen. Als wir fertig waren stellen sich unsere zwei Liberos auf die eine Seite des Feldes. Kenjirou und ich auf die andere Seite ans Netz und alle anderen hinters Feld. Immer abwechselnd spielen wir jetzt den anderen zu und Yamagata und Akakura probieren die Angriffe anzunehmen. Shirabu hat zu Wakatoshi gespielt und ich zu Satori. Ich will mir den nächsten Ball aus dem Ballwagen nehmen als ich Hände an meinen spüre ich sehe nach oben und sehe in die geröteten Augen von Kenjirou. Schnell sieht er weg und nimmt sich einen anderen Ball. Habe ich ihn so verletzt? Habe ich übertrieben? Bin ich der Grund? „Eita, wird das heute noch was?",höre ich die belustigte Stimme von Tendoū. Ich spiele nun also Goshiki zu. So geht es immer weiter, doch ich kann mich nicht richtig konzentrieren. „Eita!! Setz dich auf die Bank! Du darfst erst wieder mitmachen, wenn du dich auch mal konzentrieren kannst!", brüllt der Trainer durch die Halle. Scheiße! Was soll heute eigentlich noch alles schief gehen?! Ich setze mich also auf die Bank und beginne zu überlegen. War unser Streit gestern so schlimm? Wir streiten uns doch oft und jedesmal reden wir dann einen Tag nicht mit einander, aber das Kenjirou mal wegen einem unserer Streits weint, hätte ich nie gedacht. Aber was habe ich gesagt, dass es ihn so verletzt hat? In den letzten Tagen war er total verbittert, genervt und gereizt. Ich habe ihn gestern doch nur gebeten mal nicht ganz so grimmig zu seien und wenigstens zu mir netter zu sein. Er meinte dann das ich echt ein größerer Idiot seie als er dachte und dann ist er abgehauen. Habe ich ihn dadurch so verletzt? Total in meine Gedanken vertieft merke ich nicht wie die anderen auch auf die Bank kommen und trinken. „Sag mal was ist bei dir und Shirabu eigentlich los? So abwesend kenne ich euch beiden gar nicht", fragt Ōhira mich. Bevor ich allerdings nur einen Laut rausbringen konnte, begann Tendoū schon rum zu trällern: „Ehekrise! Ganz schlimm bei den beiden, merkst du das etwa nicht?" Ich blicke auf und sehe wie Tendoū um Wakatoshi herumspringt und irgendwelchen Sing Sang von sich gibt. Wahrscheinlich ist es sowas wie: Die Ehekrise zwischen SemiShira ist das schlimmste Problem der Menschheit, drum lasset uns alle es schnell beenden. Ich ignoriere ihn einfach und sehe zu Kenjirou, dieser steht etwas abseits mit Taichi und redet mit ihm. Beide gucken immer mal wieder zu mir rüber und man sieht wir Shirabus Laune immer mehr sinkt. Vielleicht sollte ich nach dem Training mal mit Kawanishi reden, er scheint ja zu wissen was mit Shirabu ist. Wie gesagt so getan nach dem Training warte ich vor der Halle bis Taichi kommt. „Hey Taichi. Sag mal weißt du was mit Shirabu los ist?" „Ähm ich weiß nicht also-„ Er wurde unterbrochen als Shirabu aus der Halle stürmt, mit Tränen in den Augen, und mich kurz anguckt und dann sagt: „Ich hätte echt gedacht das du es merkst". Dann geht er einfach in Richtung Jungs Gebäude. Verwirrt blicke ich zu Kawanishi. „Weißt du er ist echt verletzt. Er hat mir nicht gesagt was, aber es hat von irgendwas erwartet das du es merkst", erklärt dieser mir, während wir beide auch zum Wohngebäude gehen. „Mhm okay danke. Ich kümmere mich drum. Bis morgen" In meinem Zimmer angekommen schmeiße ich mich aufs Bett und rufe Shirabu an. Zu meiner Überraschung nimmt er sogar an.
Telefonat:
Shirabu: Was?
Semi: Hey, es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so verletzen. Kannst du mir bitte sagen weshalb du so verletzt bist und was ich hätte merken sollen?
Shirabu: Du hast es nicht mal gemerkt? Man Semi wir hatten vor 4 Tagen unseren Jahrestag. Aber du hast ihn vergessen und noch nicht mal Zeit für mich gehabt wegen deiner bescheuerten Prüfung!
Semi: Scheiße! Das tut mir wirklich leid das wollte ich nicht. Wirklich. Ich musste nur so viel für die Prüfung lernen, leider hat es nichts gebracht. Bin trotzdem durchgefallen. Egal. Ähm Treffen wir uns in 5 Minuten unten an dem Kirschbaum?
Shirabu: Ok.
Telefonat vorbei.
Ich hatte ernsthaft unseren Jahrestag vergessen? Oh man ey, wie dumm kann man seien? Schnell gehe ich wieder aus dem Zimmer raus, direkt auf dem Weg zu unserem Lieblings Kirschbaum. Hier sind wir beide zusammen gekommen. Als ich ankomme steht Shirabu schon da. Seine Augen noch mehr gerötet als vorhin. Ich falle ihm sofort um den Hals und umarme ihn. „Es tut mir so unfassbar leid! Ich verdammt.ic-" „Nicht schlimm" „Doch! Ich habe dich vernachlässigt und vergessen, das darf nicht noch mal vorkommen. Wollen wir am Wochenende was zusammen unternehmen?" „Unbedingt. Du bist wirklich ein größer Idiot als ich dachte" „Ich weiß" Wir beide müssen lachen. Ich löse mich aus der Umarmung und gebe ihm einen langen und gefühlvollen Kuss. „Trotzdem bist du mein Idiot und ich lieb dich Eita" „Ich dich auch Kenjirou"Mal ein etwas längerer. Ich hoffe er gefällt euch. Wünsche und/oder Kritik gerne in die Kommentare. ❤️
DU LIEST GERADE
Haikyuu OneShot Buch ❤️
Historia CortaHeyyyyyyy, hier kommen ganz klassische Haikyuu OneShots. Hauptsächlich boyxboy. Wenn ihr Ship wünsche oder Feedback habt lasst mich davon wissen und vielleicht schreibe ich dann auf eueren Wunsch diesen Oneshot. Es wird wahrscheinlich vieles spielen...