2.

1K 47 1
                                    

Edda's Sicht:

,,Willst du heute zu mir kommen und es versuchen?" Fragte Jaimy.

Ich glaubte nicht richtig zu hören doch bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte nahm er mich in den Arm und küsste mich.

Ich drückte ihn weg und schaute ihn wütend an und auch Stacy sah nicht glücklich aus denn sie wusste das wir unser erstes mal noch nicht hatten und ich nicht bereit war.

Diese Reaktion hatte er wohl nicht erwartet denn er schaute mich nur überrascht an.

Ich wollte gerade etwas sagen da drängelte sich Stacy an mir vorbei und sah ihn sauer an.

,,Ist ja dein Problem das du so nh druck hast und es unbedingt willst aber sie ist noch nicht bereit und das weißt du auch also wieso fragst du überhaupt? Willst du ihr so nh Druck machen?" Sagte sie sauer.

Jaimy wollte gerade ansetzen da schaltete sich Jacke ein der das ganze wohl zu kindisch war.

,,Jetzt beruhigt euch alle, es war doch ein toller Tag" Sagte Jacke.

Währenddessen Jack versuchte Stress zu vermeiden und die Stimmung zu lockern schaute ich auf die andere Straßenseite zu dem Geheimnis vollem Mädchen von der Party.

Ich hatte echt geglaubt ich würde sie nie wieder sehen und dann sehe ich sie einfach so.

Sie bemerkte das ich sie anschaute denn jetzt schaute sie zu mir rüber und gab mir ein Lächeln was mich wohl provozieren sollte oder ein flirt versuch?

Denn sie biss sich danach auf die Unterlippe und schaute mir tief in die Augen.

Auch wenn sie auf der anderen Straßenseite stand konnte ich spüren wie ihr Blick mich durchbohrte.

Wollte sie mich etwa anmachen? Denkt sie ich stehe auf Frauen? So viele Fragen gehen gerade durch meinen Kopf.

Ich war so in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie Jaimy auf mich zu kam und versuchte mit mir zu reden.

Das Mädchen lächelte und zwinkerte mir zu denn sie merkte das sie meine Aufmerksamkeit hatte und das gefiel ihr wohl.

Erst als Jaimy mich an der Schulter fasste wurde mir bewusst was ich hier mache also drehte ich schnell meinen Kopf in die Richtung von Jaimy.

Er sah mich und dann das Mädchen an welches uns immer noch lächelnd ansah und ich versank wieder in Gedanken und merkte gar nicht wie ich aufeinmal zurück lächelte was er aber nicht gesehen hatte, zum Glück.

Aber Stacy schien das aufgefallen zu sein denn sie schaute mich nur fragend an was ich aber ignorierte.

,,Ich kenne dieses Mädchen nicht weiß nicht wieso sie mich so ansieht" sagte Jaimy.

Jaimy schaute mich an als müsste er sich rechtfertigen oder sowas.

Komisch aber auch irgendwie peinlich.

Warum müssen Jungs immer denken das ein Mädchen was von ihm wollte obwohl sie einen nur anschaute.

Wenn er wüsste.

Ich sagte nur das ich im glaube weil ich kein Stress wollte und ich ja eigentlich diejenige war die auf der Party mit ihr intimer geworden ist.

Er entschuldigte sich noch für die Frage und legte seinen Arm um mich, gab mir nh Kuss und wir gingen Richtung zu meinem Auto welches dort stand wo dieses Mädchen stand.

Ich versuchte sie zu ignorieren aber sie streifte doch tatsächlich meine Hand als ich normal an ihr vorbei gehen wollte.

Ich schaute sie an und sie lächelte nur spielerisch was mich provozierte aber ich ging einfach weiter.

Was denkt die denn nur wegen einem Kuss.

Als wir an meinem Auto ankamen gab Jaimy mir einen Kuss und verabschiedete mich.

Stacy stieg auf dem Beifahrersitz ein da ich sie gefahren hab.

Jacke und Jaimy wünschten uns noch einen schönen Abend da sie wussten das wir uns einen Mädelsabend mit Bella machen wollten die übrigens ein Date hatte.

Als ich den Motor startete standen Jaimy und Jacke bei dem hübschen Mädchen und gaben dem Jungen die Hand. Er kam mir bekannt vor, ich wusste nur noch nicht woher aber das würde ich sicher herausfinden.

Es herrschte Stille auf der Autofahrt bis Stacy sie schließlich brach.

,,Wer ist sie?" Fragte Stacy.

Ich überlegte kurz mir eine ausrede zu suchen aber mir viel nichts ein. Als sie merkte das ich nicht antworten wollte sagte sie das wir das mit Bella besprechen denn sie wussten beide wenn ich lügen würde. Ich weiß nicht woher aber sie wussten es und wir vertrauten uns eigentlich alles an...

Später beim Mädelsabend:

Als ich Bella gerade fragen wollte wie ihr Date lief kam Stacy mir zuvor und fragte nochmal wer sie war.

Davor hatte sie Bella aber von der Situation erzählt die sich vor dem Kino zugetragen hatte.

Sie schauten mich jetzt beide fragend an, also sagte ich ihnen alles und sie sahen mich nur an aber sagten nichts.

Bella durchbrach als erstes die Stille und sagte das es nicht schlimm ist und es nur eine knutscherei zwischen zwei Mädchen war und ich mir nicht vorwerfen soll das ich fremdgegangen bin.

Stacy sagte erstmal nichts und schaute mich nur an aber dann sagte sie wie aus dem Nichts ,,Ich wusste es aber stehst du jetzt auf Frauen?"

Ich sagte nein denn das stimmte ich bin schließlich in einer Beziehung und wie Bella schon sagte es war nur einer Knutscherei zwischen zwei Mädchen.

Danach erzählte Bella von ihrem Date, es war wohl richtig gut denn sie war so Glücklich und strahlte was Stacy und mich natürlich freute.

Wir schauten uns noch einen Film an und als ich davon überzeugt war das Bella und Stacy eingeschlafen waren schlich ich zum Bad und schaute mich im Spiegel an.

Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie Bella hinter mir auftauchte und als sie mich an der Schulter berührte um mich umzudrehen erschrak ich doch ließ es zu und sie umarmte mich.

Wir blieben eine Weile so bis sie mir ins Ohr flüsterte ,,Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber du weißt das du immer mit mir reden kannst ja? Ich hab dich heute abend beobachtet und gemerkt wie ruhig du warst und du mit deinen Gedanken wo anders warst. Wir sind beste Freunde und ich will dir nur helfen und ich weiß das dich etwas bedrückt denn das sehe ich dir an und du bist schon seit Monaten so als wärst du nicht wirklich glücklich".

Ich nickte nur denn verneinen brachte bei ihr nichts weil sie mich einfach zu gut kannte und so bald ich bereit sein sollte darüber zu reden werde ich es auch tun aber nicht jetzt halt.

Wir gingen wieder zu Stacy auf die Couch und schliefen alle drei wieder ein bis uns aufeinmal um 03:00uhr Nachts mein Handy weckte. Als ich ran ging wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich danach in Tränen ausbrechen würde....

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt