63.

378 30 0
                                    

Edda's Sicht;

Heute war das große Fußball Tunier auf welches ich mich schon sehr freue.

Joline und ich liegen schon seit zehn Minuten  ungefähr im Bett und kuscheln miteinander.

Ich liebe einfach jeder einzelner ihrer Berührungen...

Und ich liebe sie!

Ich erhob mich und gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Lippen.

,,Wir müssen jetzt langsam aufstehen" Sagte ich küsste sie nochmal kurz.

Ich stand auf während Joline einfach liegen blieb.

Ich packte schnell meine Tasche mit einer Wasserflasche, meine Fußball Sachen und die Kapitänsbinden für Lisa und mich.

Nachdem ich sah das Joline ihre Augen wieder geschlossen hatte ging lächelnd zu ihrer Tasche und packte sie ebenso.

Nachdem ich fertig war sie zu packen ging ich zur ihr ans Bett und küsste sie sanft auf ihre Stirn.

,,Wenn du jetzt aufstehst darfst du mit Duschen kommen" Flüsterte ich ihr verführerisch ins Ohr.

Sie riss daraufhin sofort ihre Augen auf und riss die Decke von sich.

Sie stand auf und küsste mich Leidenschaftlich.

Auf dem weg zur Dusche lösten wir uns kaum nur als wir uns unsere T-shirts ausziehen mussten.

Als wir wieder aus der Dusche traten fühlte ich mich mehr als nur befriedigt.

Also Sex unter der Dusche ist ja...

Unbeschreiblich!

Und ich wusste schon jetzt das ich Sex unter der Dusche liebte...

Und das will ich noch viel öfter von ihr!

,,Das müssen wir wiederholen" Raunte sie mir ins Ohr als wir uns abtrockneten.

,,Oh ja!" Gab ich verträumt von mir.

Man ich war gerade so glücklich.

Wir zogen uns wie immer in Parnterlook an und gingen dann runter zu den anderen die schon warteten.

Wir wollten gerade raus gehen als Bella plötzlich Joline am armgelenk festhielt.

Verwirrt sah Joline Bella an.

,,Woher? Und wie?!" Fragte Bella.

Und jetzt wurde es mir auch bewusst...

Joline ist nicht die einzigste die diese Uhr schon immer mal haben wollte und ehrlich gesagt wartet eine weitere Uhr schon auf sie oben in dem Zimmer von Joline und mir da sie morgen auch Geburtstag hat.

Joline verstand nicht bis Bella auf ihre neue Uhr deutete.

,,Ohhhh" Entkam es von Joline.

Sie machte eine kurze Pause und redete dann weiter.

,,Edda hat sie mir vor zwei Tagen geschenkt" Sagte sie stolz lächelnd und gab mir einen Kuss auf meine Schläfe.

Ich liebe dieses Gefühl ihre Lippen auf meinem Körper...

Göttlich!

,,Wasssss!? Die sind doch immer ausverkauft" Sagte Bella.

Ich zuckte nur die Achseln, nahm Joline's Hand und ging mit ihr zum Mannschaftsbus.

Als wir alle auf unseren Sitzplätzen saßen wurde ich aufeinmal nervös...

Immerhin ist es mein erstes Spiel seit Monaten...

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt