Edda's Sicht:
Gegen Abend komme ich dann in San diego an.
Dieser scheiß Flug hatte wirklich scheiß verdammte vier Stunden Verspätung.
Ich nehme mir meine Sporttasche mit meinen Sachen drinne und gehe zu meinem Auto welches zum Glück unbeschadet noch dort steht.
Ich schließe den Wagen auf und verstaue meine Tasche ehe ich mich in den Wagen sätze.
Ich bin wirklich wirklich sehr müde...
Auf dem Flug hier her konnte ich einfach nicht schlafen weil ein schreiendes Baby neben mir saß...
Ich mache den Motor an und fahre langsam los.
Als ich vor unserem Haus stehe schließe ich kurz meine Augen.
Ich werde wach als die Auto Tür meiner seite aufgemacht wird.
Mist...
Bin ich eingeschlafen?
Naja wirklich erholt fühle ich mich nicht...
Eher noch mehr müder als vorher...
,,Babe" Flüsterte Joline.
Sie schnalte mich ab.
Ich brummte nur als Antwort.
Sie legte einen Arm um meinen Rücken und den anderen Arm um meine Kniegelenk und hob mich aus dem Auto.
Ich kuschelte mich wie ein kleines Baby an sie und schloss meine Augen.
Ich merkte wie sie mich auf unserer großen Couch absetzte und mir das T-shirt auszog.
Meine Wunde...
Verdammt!
Ich wollte es ihr morgen in Ruhe erklären.
Meine Augen waren immer noch geschlossen.
Sie Strich sanft über meinen Verband was mich ein wenig zusammen zucken ließ.
,,Babe das-" Setzte ich an wurde aber unterbrochen als Joline mir ihre Lippen sanft aufdrückte.
Sie streichelte liebevoll meine Wange.
,,Das klären wir später" Flüsterte sie und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Ich merkte noch wie sie sich an mich kuschelte ebenfalls ober Körper frei.
Sie legte ihre Arme um mich und drückte mich an sich.
Durch die schmerztabletten habe ich auch keine Schmerzen mehr.
Zum Glück...
Ich legte meinen Kopf auf ihrer Brust ab.
Ich öffnete langsam die Augen.
Das Zimmer war dunkel nur der Fernseher brachte den Raum ein wenig zum leuchten.
,,Es tut mir so leid" Hauchte Joline plötzlich.
Ich sah mit verschlafenen Augen zu ihr auf.
,,Was meinst du?" Fragte ich verschlafen.
Sie lächelte mich süß an.
,,Du bist selbst verschlafen so süß" Flüsterte sie und küsste mich lächelnd.
Sie sah mir tief in die Augen.
,,Wegen der Sache mit Bella... Ich wollte dich nicht verletzen und schon gar nicht dazu bewegen das du eine Pause von mir brauchst und direkt nach London fliegst und das direkt danach..." Flüsterte Joline.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Aksi{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...