87.

297 29 1
                                    

Edda's Sicht:

Joline kletterte neben mir ins Bett.

Ich beuge mich über sie und gebe ihr einen sanften Kuss.

,,Ich habe dich auch vermisst Babe" Hauche ich gegen ihre Lippen.

Ich küsse sie lange und der Kuss wird immer Leidenschaftlicher.

Ach scheiß drauf!

Man könnte mich wirklich Sex süchtig nennen.

Aber wir müssen die Tage schließen nachholen.

,,Nimm mich" Hauche ich ihr ins Ohr.

Sofort dreht sie uns um und legt sich auf mich.

Ich stöhne in den Kuss hinein als sie sanft meine Brust knetet.

Das nutzt sie um mit ihrer Zunge in meinen mund einzudringen.

Unsere Zungen spielen um die Dominanz und diesmal Gewinne ich sogar weswegen ich in den Kuss hinein lächeln muss.

,,Du denkst auch du kommst so einfach davon" Haucht Joline gegen meine Lippen und küsst mich wieder.

,,Du wirst betteln!" Flüstert sie in mein Ohr.

Sie nimmt meine Handgelenk und hält sie mit einer Hand über meinem Kopf.

Sie küsst mich wieder Leidenschaftlich während sie mit ihrer freien weiter runter fährt.

Sie küsst von meinem Hals zu meiner Brust hin zu meinen Bauchmuskeln.

Sie nimmt mein Slip zwischen ihre Zähne und zieht in mir aus.

Sie drückt meine Beine auseinander und lächelt mich provozierend an.

,,Noch hast du die Chance Nein zu sagen aber wenn ich einmal angefangen habe dann höre ich auch nicht mehr auf" Sagt Joline frech grinsend.

Ich zucke nur mit den Schultern woraufhin Joline nur noch breiter grinst.

Quälend langsam fährt sie mit ihrer Zunge durch meine Mitte.

Oh gott.

Ich stöhne laut auf.

Joline wiederholt das ganze fünf mal.

Ich bin jetzt schon völlig am Ende.

Joline küsst meinen Körper wieder nach oben und küsst mich schließlich auf meine Lippen.

,,Du siehst so fertig aus... alles okay?" Fragt Joline wieder frech grinsend.

Sie will mich aus der Reserve locken.

Und verdammt mein Körper will endlich dieses Gefühl der Erlösung haben aber ich kann ihr das nicht geben das würde ihr ego im Bett ordentlich pushen.

Ich nicke nur.

Joline grinst wieder provozierend frech.

Sie dringt hart in mich hinein und bewegt ihre Finger ganz schnell und küsst mich hart.

Kurz bevor ich komme zieht sie ihre Finger wieder raus und zieht ihren Mittelfinger einmal quer durch meine Mitte.

Ich stöhne.

Nein ich Schreie schon.

Sie dringt so langsam es geht mit ihren fingern wieder in mich hinein.

Ich kneife meine Augen zusammen.

Joline drückt mir überall küsse auf und bewegt ihre Finger Quälend langsam in mir drin.

Ich halte es nicht mehr aus.

Wie alles Anfing | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt