Edda's Sicht:
Als ich morgens aufwachte lag ich immer noch so wie ich gestern eingeschlafen bin und zwar in Bella's armen.
Ich löste mich kurz aus ihren Armen griff, nahm meinem Handy welches ich immer auf dem Nachttisch legte und schaute auf die Uhr.
06:47uhr
Das heißt wir müssten sowieso in dreizehn Minuten aufstehen.
Eigentlich bin ich ein richtiger Morgenmuffel und wache sehr sehr selten vor dem Wecker auf weswegen mich das jetzt schon ein wenig wundert. Aber ich habe auch das erste mal seit Tagen wieder richtig gut geschlafen denn ich habe nicht von Joline und Jaimy geträumt was ich als sehr gutes Zeichen ansehe.
Um die Zeit schneller umgehen zu lassen legte ich mein Handy wieder zurück auf den Nachttisch, stand von meinem Bett auf und ging runter zur Küche. Dort angekommen ging ich erstmal zum Kühlschrank und nahm mir Orangensaft raus und trank ein wenig. Danach machte ich Bella und mir ein kurzes Nutella Brot und ging wieder nach oben da ich den Wecker gehört hatte.
Als ich oben ankam sah mich Bella verwirrt an da sie genau wusste was für ein Morgenmuffel ich bin und niemals freiwillig oder halt sehr selten vor dem klingeln des Weckers aufstehe.
„Ist alles gut oder hattest du wieder diesen Traum?“ Fragte Bella etwas besorgt.
„Alles gut. Mir geht's wirklich super denn ich habe das erste mal seit Tagen wirklich gut geschlafen und nicht von diesem Traum mit Jaimy und Joline geträumt. Außerdem bin ich nicht weinend eingeschlafen“ Sagte ich fröhlich was ich auch wirklich war da ich das erste mal nach einer Woche mit einem guten Gefühl eingeschlafen bin und so auch wieder aufgewacht bin.
Zwar hatte ich gestern Abend geweint weswegen ich Bella mal wieder einen meiner Hoodies geben musste aber es war auch einfach zu viel für einen Tag was ich alles verdauen musste und das Ende des Film halt.
Naja heute gehen Bella und ich auf jeden Fall nach der Schule kurz zu ihr um ihr neue Klamotten für die Woche mitzunehmen da sie ja die ganze Woche bei mir bleibt und sie sagt das sie nicht alles von mir anziehen wollte obwohl ich es Angeboten hatte. Ich weiß das sie nicht gerne Sachen von anderen annimmt weil sie sich dann immer blöd fühlt aber sie weiß eigentlich ganz genau das sie sich bei mir nicht so fühlen muss.
„Wow das freut mich für dich“ Sagte sie freudig
Mich macht es immer wieder aufs neue so glücklich das ich sie an meiner Seite habe und sie sich selbst über solche Kleinigkeiten für mich freut.
„Danke aber wir müssen uns jetzt wirklich fertig machen okay“ Sagte ich mir einem Lächeln im Gesicht welches nicht Fake war.
„Okay und schön das du jetzt wieder wirklich Lächeln kannst“ Sagte Bella lächelnd.
Wir gingen beide gleichzeitig ins Bad, putzen uns die Zähne, kämmten uns die Haare gegenseitig und schminkten uns auch gegenseitig.
Schminken tun wir uns aber nie so viel nur ganz leicht denn wir mögen es beide nicht wenn wir mit zwölf Kilogramm schminke im Gesicht in der Gegend oder in der Schule herum laufen und uns dann zeigen deswegen nur ganz leicht.
Nachdem wir im Bad fertig waren gingen wir wieder durch die Tür in mein Zimmer. Ich ging zum Schrank und legte mir eine schwarze Nike Jogginghose und ein schwarzes Nike T-Shirt raus. Bella gab ich auch ein schwarzes Nike T-Shirt und eine blaue Nike Jogginghose.
Es ist wirklich warm weswegen wir auch nur in T-Shirts raus gingen.
Nachdem wir mit dem umziehen fertig waren gingen wir runter in die Küche, dort angekommen nahmen wir uns aus dem Kühlschrank die Nutella Brote die ich vorhin noch für uns gemacht hatte. Nachdem wir diese aufgegessen hatten zogen wir uns noch schnell unsere Schuhe an, schnappten uns unsere Schultaschen und ich mir noch mein Autoschlüssel wie immer und gingen durch die Tür nach draußen.
DU LIEST GERADE
Wie alles Anfing | ✔️
Action{Band1} Edda ist in einer Beziehung mit einem Jungen und hatte noch nie darüber nachgedacht auch nur was mit einem Mädchen anzufangen denn sie stand einfach nicht auf Mädchen bis zu diesem einen Kuss mit Joline der ihr nichts zu bedeuten hatte? Joli...